• Abgesehen vom Tor den gleichen Mist wie immer gespielt.

    Habt ihr mal gesehen, dass er seinen Gegenspieler IMMER nur hinterhergerannt ist und nie in die Zweikämpfe kam?

    Dazu NULL Spielverständnis, grauenhafte Laufwege, technisch limitierter als ein Opa im Rollstuhl und den Aktionsradius von ner Telefonzelle um es mit den Worten der Nürnberger Zeitung zu sagen.

    Zusammgefasst: Unbrauchbar! :runter:

  • Zitat von Oberon

    Abgesehen vom Tor den gleichen Mist wie immer gespielt.

    Habt ihr mal gesehen, dass er seinen Gegenspieler IMMER nur hinterhergerannt ist und nie in die Zweikämpfe kam?

    Dazu NULL Spielverständnis, grauenhafte Laufwege, technisch limitierter als ein Opa im Rollstuhl und den Aktionsradius von ner Telefonzelle um es mit den Worten der Nürnberger Zeitung zu sagen.

    Zusammgefasst: Unbrauchbar! :runter:


    Von den aufgebotenen Stürmern, er spielte ja eigentlich im OM, war er mit weitem Abstand der Beste
    Das Tor hilft hoffentlich ihm, aber noch viel mehr der Mannschaft!

  • Zitat von Oberon

    Abgesehen vom Tor den gleichen Mist wie immer gespielt.

    Habt ihr mal gesehen, dass er seinen Gegenspieler IMMER nur hinterhergerannt ist und nie in die Zweikämpfe kam?

    Dazu NULL Spielverständnis, grauenhafte Laufwege, technisch limitierter als ein Opa im Rollstuhl und den Aktionsradius von ner Telefonzelle um es mit den Worten der Nürnberger Zeitung zu sagen.

    Zusammgefasst: Unbrauchbar! :runter:

    Du bist der größte Fußballanalphabet, der mir je untergekommen ist...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Oberin schreibt dass mit Abstand duemmste was ich je gelesen habe!! Keine Ahnung von diesem Sport. Eigler war nicht super heute aber er hat gekaempft, das Tor gemacht, viel gearbeitet und noch torgefaehrlich gewesen. Weiter so!

  • Zitat von Jersey

    Wo hat er denn viel gekämpft und gearbeitet ? Der Eigler war die meiste Zeit hinten dran und ist getrabt. So wie die anderen bisherigen Spiele auch !


    naja heut war er schon viel unterwegs, das kann man sicherlich NICHT bestreiten..dazu noch das tor gemacht..ich würde nich soweit gehen das als "gutes" spiel zu bezeichnen aber wenn man das mit den leistungen in der hinrunde vergleicht lagen da schon welten dazwischen

  • Heute gibt es wirklich massig andere Threads und Möglichkeiten, seinen Frust rauszulassen als hier.
    Aber manche sind einfach nicht glücklich und können nicht schlafen, wenn sie nicht über ihn schimpfen und ablästern können.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Der Eigler hat heute wenigstens das gemacht, was ein Stürmer machen soll: 1 Tor !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er war doch der einzigste mit gefährlichen Aktionen da vorne.
    Harry latscht jedes Mal ewig im Abseits rum, wenn wir schon wieder in Ballbesitz sind, das regt mich auf, ansonsten aber wesentlich besser als sein Sturmkollege, Bunjaku hat sich nur festgerannt und zu Choupo spar ich mir jeden Kommentar.
    Warum heute wieder einige Unzufriedene hier ihr Zelt aufschlagen, versteh ich nicht. Da hätte sogar Rapha heute mehr Anrecht darauf.
    Gelaufen ist Eig heute ja wohl auch viel, das wurde ihm doch immer vorgeworfen. Wenn er nur mal laufen würde, macht ers, heissts, ja wenn er wenigstens mal ein Tor machen würde. Macht er, paßts immer noch nicht, weil irgendwo findet sich schon noch das berühmte Haar in der Suppe.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von drtom

    Eigler war heute wirklich einer der Besseren. Und mir fällt es schwer dies zu sagen... :heul:

    Also wenn Du das schon sagst, alle Achtung !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KillerDriller

    Der Eigler hat heute wenigstens das gemacht, was ein Stürmer machen soll: 1 Tor !

    genau die Telefonzelle war heute richtig gestanden

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • schlecht wie immer! Zweikämpfe schlecht! Langsam wie immer! Und Harry musste ihm immer wieder erklären das er nicht mehr im Sturm steht sondern außen. Bieler hatte so gut wie nie eine Anspielstation weil Eigler ständig falsch stand.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Danke für den überaus netten Hinweis, aber das weiß ich schon selbst (nicht nur Du kannst denken), da brauch ich Dich nicht dazu.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mir gehts gut. Danke.
    Und ich bleibe dabei, dass das Tor nicht nutzlos war, egal wers erzielt hat. 1 Punkt ist besser als keiner. Damit ists für mich auch erledigt.
    Weiss gar nicht, wie man sich daran so aufgeilen kann.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!