• Zitat von fcnfanatic

    anhand der leistungen in der hinrude hätte ich aber das traumsturmduo eigler-wichniarek gebildet :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Gabs hier nicht vorder Saison den einen oder anderen, der King Arthur hier spielen sehen wollte?

    Da kamma ma echt froh sein, dass uns wenigstens DAS erspart wurde

    EDIT: Poldi is genau so gekommen, wie ichs erahnt hab

  • Zitat von fcnfanatic

    anhand der leistungen in der hinrude hätte ich aber das traumsturmduo eigler-wichniarek gebildet :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Sag das nicht so laut, nicht dass Bader jetzt meint, die Fans wünschen sich Wichniarek... :wink:

  • Wenn er edz vielleicht nimmer dran kommt, überleg ich mir, ob ich ihn nedd kaufe. Dann lasse ich ihn ganz allein für mich in meinem Vorgärtla spielen.

  • Zitat von rwb

    Wenn er edz vielleicht nimmer dran kommt, überleg ich mir, ob ich ihn nedd kaufe. Dann lasse ich ihn ganz allein für mich in meinem Vorgärtla spielen.

    :loool::loool::loool:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von rwb

    Wenn er edz vielleicht nimmer dran kommt, überleg ich mir, ob ich ihn nedd kaufe. Dann lasse ich ihn ganz allein für mich in meinem Vorgärtla spielen.

    Na ja, Du musst Dir zumindest keine Sorgen machen, dass er Dir den Rasen kaputt läuft. :wink:

    It was all a dream.

  • Heut war er im nachmittagstraining sehr engagiert, aber ist auch durch unsinnige aktionen aufgefallen. Klewer hatte den ball schon sicher, eigler tritt nach und hat ihn dabei am kopf verletzt. Klewer konnte das training dann nicht mehr fortsetzen

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von frankenpower1

    Heut war er im nachmittagstraining sehr engagiert, aber ist auch durch unsinnige aktionen aufgefallen. Klewer hatte den ball schon sicher, eigler tritt nach und hat ihn dabei am kopf verletzt. Klewer konnte das training dann nicht mehr fortsetzen


    Eigler wird schon gemerkt ham, dass seine Chancen auf die Stammelf sehr sehr klein geworden sind.

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Eigler hat keinen Knoten, er kann einfach kein Fußball spielen. Zumindest nicht auf diesem Niveau (Liga 1 -2)


    eigler kann fussball spielen. das hat er in den letzten trainingseinheiten bewiesen.
    er konnte sein zweifellos vorhandenes potential bisher in den spielen nicht ausschöpfen, das ist unbestritten. ihm deswegen aber zu unterstellen, keinen fussball auf bundesliganiveau spielen zu können, das halte ich für schwachsinnig.

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Zitat von fcnfanatic

    Er hat sein zweifelslos vorhandenes Potential...

    :muah:

    Sorry, aber weiter konnte ich nicht lesen! Wo und wann hat er denn dieses Potential gezeigt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • er hat für bielefeld mal 2tore in einem pokalspiel geschossen&dadurch ein spiel entschieden.
    letztes jahr hat er das wichtige tor gegen fürth und 2 treffer in der relegation erzielt..
    2005/2006 war er torschützenkönig in der 2.bundesliga mit 18 treffern.
    es ist klar, dass er in dieser saison noch keine bäume für den fcn herrausgerissen hat... sein vorhandenes potential hat er in letzter zeit leider auch nur im training gezeigt, was aber wenigstens zeigt, weshalb oenning so lange auf ihn gebaut hat...

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Der Mann hat kein Potential für Liga 1. So einfach ist das.

    Eigler ist ein guter 2. Ligaspieler. Mehr nicht. Und genau dass hat er mehrmals bewiesen.

    Who's next?

  • Zitat von fcnfanatic

    er hat für bielefeld mal 2tore in einem pokalspiel geschossen&dadurch ein spiel entschieden.
    letztes jahr hat er das wichtige tor gegen fürth und 2 treffer in der relegation erzielt..
    2005/2006 war er torschützenkönig in der 2.bundesliga mit 18 treffern.
    es ist klar, dass er in dieser saison noch keine bäume für den fcn herrausgerissen hat... sein vorhandenes potential hat er in letzter zeit leider auch nur im training gezeigt, was aber wenigstens zeigt, weshalb oenning so lange auf ihn gebaut hat...

    schön, du hast das letztens gepostete Video auch gesehen...
    Aber du musst dcoh sehen, dass Eigler in den 1,5 Jahren bei uns höchstens 5 gute Spiele gemacht hat. Wie viele Tore? Nicht mal 10? Keinen Plan, ich weiß es net genau, aber man darf von einem Stürmer ruhig mehr erwarten, als bei jedem Kontakt mit dem Gegner umzufallen.
    Er spielt nunmal scheiße. Ab und an, so alle 3 Monate mal, haut er nun guten Schuss raus, denn ne einigermaßen annehmbare Schusstechnik hat er ja eugentlich.
    Das war's!!

  • die hoffnung, dass es vielleicht doch nochmal was wird mit ihm, sollte man dennoch nicht aufgeben.
    ich bin auch enttäuscht von seiner leistung und ich bin wahrlich kein eiglerfan, aber eigler gehört mit seinen 26 jahren doch auch noch nicht zum alten eisen...ist ein junger mann...wird langsam mal zeit für einen karrieresprung! :grinning_face:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Wahnsinn! Zwei Tore in Pokalspielen. Eine ähnlich "beeindruckende" Statistik dürfte jeder zweite Bundesliga-Stürmer vorweisen! Die Statistik der letzten Saison liest sich nicht so schlecht, wie seine Leistungen streckenweise tatsächlich waren. Aber ich habe ihn auch niemals die Zweitligatauglichkeit abgesprochen. Auch seine Leistungen in Fürth möchte ich auf keinen Fall schmälern - allerdings reden wir auch hier von der 2. Bundesliga.

    In Bielefeld und Nürnberg - daher bei seinen Erstligastationen - konnte er nur selten überzeugen.

    Von Potential zu sprechen ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Soweit ich weiß hat er nur ein einziges Spiel in der U21 gemacht und war in den vorherigen Auswahlen überhaupt nicht vertreten. Das ist insofern interessant, da jeder halbwegs talentierte Spieler - sprich ein Spieler mit Potential - in einer Auswahlmannschaft zu finden ist.

    Außerdem: Wir reden bei einem 26-Jährigen von Potential? Diese Akte hätte man schon vor zwei Jahren schließen können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!