• Zitat von Chancentod

    Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Es gibt keinen Verein, der ihn kaufen wird. Außer vielleicht Quelle Fürth für einsfuffzich.

    vielleicht kann man ihn ja ausleihen ... der verein hat doch mit beiden modellen jetzt seine erfahrungen gemacht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vielleicht tritt ihm der Hecking mal kräftig in den Arsch und er lernt das Laufen.
    Habe aber keine allzu große Hoffnung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Hoffnung hatte Magath - der ja dafür bekannt ist, dass er sehr kräftig in Ärsche treten kann - offensichtlich von vorneherein nicht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht tritt ihm der Hecking mal kräftig in den Arsch und er lernt das Laufen.
    Habe aber keine allzu große Hoffnung!

    da hilft nur ein Zäpfchen 20cm x 20cm gefüllt mit Ahoi-Brause "Chilli" :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    da hilft nur ein Zäpfchen 20cm x 20cm gefüllt mit Ahoi-Brause "Chilli" :mrgreen:

    Das stelle ich mir gerade bildlich vor. :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das stelle ich mir gerade bildlich vor. :lol::lol::lol:

    :hump:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • skandal, eigler scheinbar im testspiel nicht von beginn an! trotz überragender trainingsleistung...hecking raus! :ironie:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Zitat von Zühnigger

    Er läuft einfach nur vor "Cornelia" davon ... !?

    Heisst Frankenbarbie in Wirklichkeit Cornelia? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin_FCN


    der wird sich schon noch an den Platz auf der Bank gewöhnen :winking_face:

    Jetzt lasst doch das ewige gebashe! Was soll denn das?
    Ich hab auch genug Anti-Eiglerposts aufm Konto, aber das war dann auch aktuell auf die Situation bezogen, sprich nach einem schlechten Spiel. Derzeit schein er ja echt gut zu trainieren. Das heißt, er gibt sein Bestes. Ob das dann reicht wird man sehen. Zu 100% glaube ich auch nicht dran. Aber er tut wohlalles dafür. Außerdem speilt er für unseren Verein. Was gibts denn dann aktuell zu meckern?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt lasst doch das ewige gebashe! Was soll denn das?
    Ich hab auch genug Anti-Eiglerposts aufm Konto, aber das war dann auch aktuell auf die Situation bezogen, sprich nach einem schlechten Spiel. Derzeit schein er ja echt gut zu trainieren. Das heißt, er gibt sein Bestes. Ob das dann reicht wird man sehen. Zu 100% glaube ich auch nicht dran. Aber er tut wohlalles dafür. Außerdem speilt er für unseren Verein. Was gibts denn dann aktuell zu meckern?

    im grunde hast du ja recht. aber gut trainiert hat er ja schon immer, oder? :wink:

    und dieses gebashe geht ja nicht nur gegen ihn. sich einfach mal zurückzulehen und abzuwarten fällt halt vielen schwer

  • Zitat von moonlight

    im grunde hast du ja recht. aber gut trainiert hat er ja schon immer, oder? :wink:

    und dieses gebashe geht ja nicht nur gegen ihn. sich einfach mal zurückzulehen und abzuwarten fällt halt vielen schwer

    Ich kanns ja auch nachvollziehn, dass es mal raus muss. Auch dass man wie Olfri sagt gern nen Sündenbock hat. Aber wenn er schon immer gut trainiert...vielleicht reichts dann einfach nicht? Dann müssen wir aber in den Baderfred (bzw. theoretisch in den Trainerfred) und dort diskutieren. Ich sehe derzeit kein Fehlverhalten von Christian Eigler. Ich nehme ihm sogar ab, dass ihm was am Club liegt. Aufstellen würdeich ihn wohl auch nicht. Aber man muss ja nicht immer draufhauen. Und monlight, dich hatte ich sicher nicht als Hauptbeschuldigte gemeint, da du zu einer differenzierten Meinung fähig bist :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich kanns ja auch nachvollziehn, dass es mal raus muss. Auch dass man wie Olfri sagt gern nen Sündenbock hat. Aber wenn er schon immer gut trainiert...vielleicht reichts dann einfach nicht? Dann müssen wir aber in den Baderfred (bzw. theoretisch in den Trainerfred) und dort diskutieren. Ich sehe derzeit kein Fehlverhalten von Christian Eigler. Ich nehme ihm sogar ab, dass ihm was am Club liegt. Aufstellen würdeich ihn wohl auch nicht. Aber man muss ja nicht immer draufhauen. Und monlight, dich hatte ich sicher nicht als Hauptbeschuldigte gemeint, da du zu einer differenzierten Meinung fähig bist :winking_face:


    Und genau das ist der Punkt. Obs reicht weiß man in meinen Augen eher net.
    Denn seine Lauffaulheit im Spiel ist zum kotzen. Und das bringt mich auf die Palme. Das hat nix mit Sündenbock zu tun und das lass ich mir auch sicher net unterstellen.

    100% Einsatz zeigt er auf jedenfall net am Platz. Tut mir leid. Es sei den Maulen und Abwinken gehört dazu. Durch sein Auftreten provoziert er das raus...

    Eigler kann bedeutend mehr als er gezeigt hat. Ich wage dennoch zu zweifeln ob es dann langen würde. Aber wenn ein Spieler alles gibt und es net langt, bin ich der letzte der auf dem Spieler rumhackt. Nur gibt er in meinen Augen net alles.

    Who's next?

  • Zitat von El Molotov

    Ich kanns ja auch nachvollziehn, dass es mal raus muss. Auch dass man wie Olfri sagt gern nen Sündenbock hat. Aber wenn er schon immer gut trainiert...vielleicht reichts dann einfach nicht? Dann müssen wir aber in den Baderfred (bzw. theoretisch in den Trainerfred) und dort diskutieren. Ich sehe derzeit kein Fehlverhalten von Christian Eigler. Ich nehme ihm sogar ab, dass ihm was am Club liegt. Aufstellen würdeich ihn wohl auch nicht. Aber man muss ja nicht immer draufhauen. Und monlight, dich hatte ich sicher nicht als Hauptbeschuldigte gemeint, da du zu einer differenzierten Meinung fähig bist :winking_face:

    ich hab mich auch überhaupt nicht direkt angesprochen gefühlt :wink:
    aber es ist schon lustig. es geht doch in jedem thread hier so. und was das interessante ist, es werden oft einfach keine tatsachen genommen über die man sich aufregt, sondern einfach nur persönliche animositäten.

    aber lassen wir das volk schreiben :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!