• Zitat von rwb

    Ich weiß edz nedd, was ihr alle gegen den Eigi habt. So einen guten Fußballer.
    Eigler für Deutschland.

    11.gif

    Finger wech vom Alkohol!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von rwb

    Ich weiß edz nedd, was ihr alle gegen den Eigi habt. So einen guten Fußballer.
    Eigler für Deutschland.

    11.gif

    Ich hab dich schon mal gefragt und mach das gerne noch einmal, wann war Eigler konstant gut?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von rwb

    Ich weiß edz nedd, was ihr alle gegen den Eigi habt. So einen guten Fußballer.
    Eigler für Deutschland.

    11.gif


    was findst du an eigler so toll???

    10. wir kommen.

  • Zitat von bratwoscht

    Die schlechtesten Spieler der Hinrunde

    7) Christian Eigler, FC Nürnberg (14 Spiele/1 Tor/Notenschnitt 4,29)
    18 Tore erzielte Christian Eigler 2005/06 für die Spielvereinigung Fürth in der 2. Liga - eine Marke, die viele Beobachter zu der Annahme verleitete, dass der Franke ein Goalgetter sei. Als er dann in Bielefeld nicht an die Leistungen mit dem Kleeblatt auf der Brust anknüpfen konnte, mochte man ihn immerhin noch als "klassischen Zweitligastürmer" vom Schlage eines Benny Auer, Marius Ebbers oder Michael Thurk titulieren.

    Doch nachdem Thomas von Heesen seinen ehemaligen Schützling nach Franken und in die zweite Liga zurückgeholt hatte, gelangen Eigler selbst in der Nürnberger Aufstiegssaison 2008/09 nicht einmal mehr die Hälfte der Treffer seines Rekordjahres. In der aktuellen Spielzeit wollte ihm gar nur ein einziges Tor glücken - das zwar gegen Bremen, aber nachdem Tim Wiese am Ball vorbeigesprungen war, konnte Eigler den Ball kaum noch am leeren Tor vorbeischieben. Die anderen Spiele der Hinrunde liefen dagegen meist komplett an ihm vorbei.

    http://www.sportal.de/sportal/genera…5371300000.html


    Für mich wird er immer die einzig wahre Nr. 1 sein.

  • Schade, dass man diesen Wunderstürmer wohl nirgendwo in den ersten drei Profiligen unterbringen kann.
    Nochmal ein dickes Merci an Bader und TvH!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schade, dass man diesen Wunderstürmer wohl nirgendwo in den ersten drei Profiligen unterbringen kann.
    Nochmal ein dickes Merci an Bader und TvH!

    Vertrag bis 2012, ole, ole :fahne:

    MfG
    Die Doris :kotz:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ich hab dich schon mal gefragt und mach das gerne noch einmal, wann war Eigler konstant gut?

    vielleicht versteht er die frage nicht liebe clubkatz :wink: ... weil eigler war wirklich immer gut

    immer konstant gut schlecht

  • @Worschtler:
    Grundsätzlich nehme ich keine Drogen und trinke ich auch nur mäßig Alc. Eigler ist eine völlig nüchterne Einschätzung meinerseits

    @Clubbkatz:
    Hatst du mich tatsächlich schon mal gefragt? Na dann kennst ja meine Antwort. Brauchst doch nedd nochmal zu fragen.

    m1ntal:
    Ich bewundere seinen enrgischen, dynamischen Antritt (Bremen, Kaiserslautern usw.), seine gute Ballbehandlundlung und seine präzisen Flanken.

    Remember68:
    Ich mag weder betrunkene Frauen noch betrunkene Männer. Vögeln tu ich auch lieber nüchtern, da kann ich mich dann hinterher wenigstens noch dran erinnern

    @@Magi, evo3d:
    Ich bin schon a weng alt, aber noch nicht senil. Ich weiß edz nedd wer des war, aber ganz bestimmt nedd der Eigi.

    @@Doris aus der Noris, Bale, Plerchi, Killertriller:
    Auch euch, nebst den debberden Journalisten wird er noch überzeugen, wenn er die Kölner in die 2.Liga schießt, wo sie auch hingehören. Die haben nur einen Prinzen, wir haben einen Kaiser: Kaiser Christian I vom Valznerweiher.

    @Moonlight:
    Meedl was mach ich edz mit dir. Also wirst schon selber bemerkt haben, dass gut das Gegenteil von schlecht ist. ....Gut Schlecht .... kann es also grammatikalisch gar nicht geben. Hast du einen Migrationshintergrund? Oder hast zu lang in die Röhre gschaut, um den untergehenden Mond zu suchen. Bist du voll Frau?

    oberlehrer:
    Also mittlerweile kenne ich das Wort schon. Habt ihr ja schon öfter verwendet. Das muss aber ein ganz neues Wort sein, denn als ich vor grauer Vorzeit mal zur Schule ging, war dieses Wort unbekannt. Das kannten nicht mal die Lehrer, geschweige denn die Oberlehrer.

    Fazit:
    Ich bleib nie mehr so lange weg. Das ist ja anstrengend soviele Posts zu beantworten. Ich geh edz wieder Madlersgochern. Stört mi nedd

    liebe35.gif

  • Zitat von rwb

    ...............

    @@Magi, evo3d:
    Ich bin schon a weng alt, aber noch nicht senil. Ich weiß edz nedd wer des war, aber ganz bestimmt nedd der Eigi.

    .....................

    Das stimmt. Das ist nie im Leben unser Eiglo. Der Antritt ist viel zu schnell........ :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von oberlehrer

    Ihr habt wohl alle vergessen, dass rwb das Wort Ironie nicht kennt. :wink:


    und Sarkasmus?

  • Zitat von mrolpe

    Das stimmt. Das ist nie im Leben unser Eiglo. Der Antritt ist viel zu schnell........ :smiling_face_with_sunglasses:

    Kurze Verschnaufpause (Künstlerpause)
    Ich seh schon. Ich hab da noch ne Menge Pionierarbeit zu leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!