• Zitat von rwb

    Aber hast den energisch, dnynamischen Antritt gesehen?

    Ja klar - wirklich ein Turbo-Antritt!
    Jetzt fehlt nur noch der Killer-Instinkt :mrgreen:

  • Zitat von rwb

    Aber hast den energisch, dnynamischen Antritt gesehen?
    Zurück zum Vergnügen

    Was ist den bitte ein "dnynamischer" Antritt?

  • Zitat von rwb


    Grundsätzlich nehme ich keine Drogen und trinke ich auch nur mäßig Alc.
    Die haben nur einen Prinzen, wir haben einen Kaiser: Kaiser Christian I vom Valznerweiher.

    Irgendetwas stimmt hier nicht. :winke:

  • Hmmmmmmmmm....
    Richtig ich korrigiere den Satz

    Wir haben einen Gott: Fußballgott Christian vom Valznerweiher.

    Ich bitte mir das nachzusehen. Es war ein harter Tag und ich hatte noch was vor.

    ladysman.gif

  • Zitat von rwb

    Hmmmmmmmmm....
    Richtig ich korrigiere den Satz

    Wir haben einen Gott: Fußballgott Christian vom Valznerweiher.

    Ich bitte mir das nachzusehen. Es war ein harter Tag und ich hatte noch was vor.

    ladysman.gif



    :loool:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Totti

    Schade, hatte geträumt, dass er nach Gladbach verkauft wurde. Aber etz ist er immer noch da. :lol:

    Sagte ja schon mal, wenn überhaupt, dann an mich, damit er in meim Vorgärtla dann ganz alaans für mich spieln kann. Euch Igoranten lass ich aber dann nedd zuschaun.

  • Broich und die schwer Erziehbares des Trainingslagers

    Ein paar schwer Erziehbare scheinen etwas länger zu brauchen, um zu kapieren, was der Trainer von ihnen will. Thomas Broich zum Beispiel. Im Test gegen Duisburg war er Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Vergehen eines Gegners liegengeblieben. Vier, fünf Sekunden, obwohl Duisburg in Nürnbergs Hälfte in Ballbesitz war.

    Broich wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, vergebens. Plötzlich rappelte er sich auf und lief weiter, als sei nichts gewesen. «Das sind Sachen, die wir natürlich wahrnehmen«, sagt Hecking.

    Oh Eiglo - scheibar wird deine Lieblingsbeschäftigung während dem Spiel, nämlich das rumliegen und meckern, nicht mehr toleriert.

  • Zitat von Totti

    Schade, hatte geträumt, dass er nach Gladbach verkauft wurde. Aber etz ist er immer noch da. :lol:


    :lol: und die einzigen zwei Tore schießt er dann im Rückspiel gegen uns.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rwb

    Er wird's machen Er wird Stammspieler. Er wird Nationalspieler. Eigler

    Auch wenn mir die subtile Ironie Deines Beitrags nicht entgangen ist- Stamm spielt er ja schon längst und hat das auch im Laufe der Zeit perfektioniert. Kein Anderer bleibt so schön angewurzelt stehen :mrgreen:
    Und zum Thema Nationalspieler: Vielleicht läuft er ja irgendwann mal für San Marino, die Faröer oder Luxemburg auf, da herrscht Nachholbedarf im Sturm.
    Und Bader hat das Potential schon bei Vertragsabschluß gesehen, der Fuchs.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von rwb

    Sagte ja schon mal, wenn überhaupt, dann an mich, damit er in meim Vorgärtla dann ganz alaans für mich spieln kann. Euch Igoranten lass ich aber dann nedd zuschaun.

    Ich komm dich besuchen und pfeif ihn aus :wink:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Ich komm dich besuchen und pfeif ihn aus :wink:

    Sag mal warn wir nedd schon mal im Clinch wegen Vollfrauen? Schaust ja immer noch so toll aus wie beim letzten Post. Zuminest dein Avatar. Hab dich leider in WOB nedd gsehn, musste daher aufs Spiel schaun.
    Umsonst darfst aber nedd sehn den Christian. Da musst schon was mitbringen. Und wehe du pfeifst, dann hetz ich mei Frah auf dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!