• Zitat von missyblue

    :lol:

    allerdings ist in der Szene ja die Frage: Was soll der Stürmer tun, wenn in der Abwehr zu arbeiten ist? :wink:

    einfache antwort: mithelfen aber nicht rumstehen und zugucken :wink:

  • Keine Ahnung wie es zustande kam... nur soviel:

    Jetzt trifft dieser nichtsnutzige, unfähige Blindfisch vermutlich mit mehr Glück als Verstand im letzten Testspiel und bleibt uns schon wieder an der Backe kleben.

    ES - KOTZT - MICH - AN!

  • Zitat von Maddin_FCN


    du meinst so wie der Augsburger Abwehspieler der auch nur rumsteht?

    im grunde ist es egal ... aber allein sein gesichtsausdruck spricht bände
    und wenn es so stimmt, wie es im spieltagsthread geschrieben worden ist, dass er nach seinem tor wieder jegliche aktivität eingestellt hat, dann kommen bei mir schon wieder zweifel hoch.

  • Edz möchte ich aber schon feststellen, dass der einzige unserer Fußballer, der in dieser Szene was arbeitet der Andy ist. Ottl steht ja auch nur rum und schaut zu.
    Der Eigi wirds schon machen. Eigler für Deutschland
    nuernberg.giffahne25.gif

  • Zeitung Nürnberg:
    Im weitestgehend wirkungslosen Angriff (außer des schönen Treffers von Eigler) erlief sich Christian Eigler, der den angeschlagenen Albert Bunjaku ersetzte, zumindest ein Lob seines Trainers. «Er hat viel gearbeitet», sagte Hecking – und beschrieb damit, was er in dieser Woche vorhat.

  • Zitat von Iffan

    Ein echter Fan steht halt lieber wegen der besseren Stimmung!
    :lol:


    Wer nicht steht, der ist ein Fürther :lol:
    Der Eindruck täuscht. In diesem Spiel kann man ihm echt nicht unterstellen mit zuwenig Engagement ans Werk gegangen zu sein.
    Wer sich ein bisschen mit Fotografie auskennt, der weiß, dass bei Zoom-Brennweiten, die Entfernungen zwischen Objekten verringert werden.
    Wer genau hinsieht der bemerkt: Eigler steht am Mittelkreis und die Aktion ist etwa in Höhe des Strafraums :wink:
    DSC09557.jpg

  • immerhin ist er bis zum mittelkreis gelaufen - das sind von der kabine aus locker 150 m! ein deutlicher aufwärtstrend und nachdem wir ja keine neuen stürmer brauchen, weil wir laut hecking gut besetzt sind, kann man nie wissen, was ein deutlich verbesserter eigler noch bringt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    im grunde ist es egal ... aber allein sein gesichtsausdruck spricht bände
    und wenn es so stimmt, wie es im spieltagsthread geschrieben worden ist, dass er nach seinem tor wieder jegliche aktivität eingestellt hat, dann kommen bei mir schon wieder zweifel hoch.


    Ich geb dir ja vollkommen recht.
    Aber Eigler wegen diesem Bild zu zerreisen halt ich dann langsam schon für grenzwertig :winking_face:

    Aber ums klar zustellen: Eigler raus!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber Eigler wegen diesem Bild zu zerreisen halt ich dann langsam schon für grenzwertig :winking_face:

    tuen wir oder ich doch gar nicht ... da ist das video allemal besser für geeignet :smiling_face_with_sunglasses::wink:
    ich fand nur die frage lustig, hab sie aber unter umständen auch mal wieder einfach in den "falschen hals" bekommen :oops:

  • Zitat von rwb

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ihr euch bei mir Videos von ihm anschaun könnt? Fußballlehrfilme halt.

    Leistet sich der Eigler jetzt schon zwei hauptberufliche Internet-Bauchpinsler?

  • Zitat von Arthur Spooner

    Leistet sich der Eigler jetzt schon zwei hauptberufliche Internet-Bauchpinsler?

    wieso zwei? zähl mal richtig nach :wink:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Leistet sich der Eigler jetzt schon zwei hauptberufliche Internet-Bauchpinsler?

    Das ist der endgültige Beweis, dass er genau so (zu) viel verdient wie Charisteas und Bader!

    Bader raus!

    :mrgreen:

    .