• Zitat von CM

    Soll ich jetzt mal deine Hass-Postings (obwohl ich das Wort "Hass" nicht leiden kann, ich benutze es nur weil's so von dir kam) zu Charisteas und dazu passende lobende Äußerungen von Verantwortlichen raussuchen? Da käme was zusammen... und trotzdem bleibst du bei deiner Meinung über ihn, nicht wahr?

    Tu das dann doch bitte im Charisteas thread, wenn ich mal wieder über ihn schimpfe und Fachleute (Trainer) ihm ein gutes Spiel attestieren.

  • Zitat von Wesel

    An die Eigler Hasser hier: O-Ton Dieter Hecking Radio Gong: "Ich möchte besonders Christian Eigler hervorheben, der ein großartiges Spiel gezeigt hat. Er hat ein immenses Arbeitspensum abgeliefert, immer wieder Räume für seine Mitspieler geschaffen und maßgeblich zu diesem Sieg beigetragen."

    Statt immer nur stumpf "Eigler raus" zu fordern, sollte sich der ein oder andere vielleicht mal die Meinung eines Fachmanns anhören und dann die eigene überdenken.


    Passt wohl perfekt in den Harry Thread die Aussage. Vielleicht hat der Hecking die Namen verwechselt, so lange is er nun ja noch nicht da :mrgreen:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Wesel


    Tu das dann doch bitte im Charisteas thread, wenn ich mal wieder über ihn schimpfe und Fachleute (Trainer) ihm ein gutes Spiel attestieren.


    Das war keine Antwort auf meine Frage. Ich wollte dir zeigen, dass du mit zweierlei Maß misst, und das ist eine Charaktereigenschaft die ich... ähm... sagen wir mal "etwas seltsam" finde. Bei Eigler sollen wir allesamt das, was die Vereinsobrigkeit über ihn tönt, als das einzig Wahre hinnehmen, weil wir ja alle unwissende Idioten ohne Augen im Kopf sind, bei Charisteas aber ist es genau umgekehrt? Also bitte.

  • Zitat von kobe

    in vielen Firmen sagt man zu solchen Worten auch "wegloben".

    Vielleicht gibt es ja Anfragen von Scheichs, nach einem subbber Stürmer?

    so nen Star wie den Herrn Eigler können sich die net mal leisten :mrgreen:

    außerdem hat er höhere Anprüche als Katar,etc. :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Oberon

    Gibt's net noch irgendeinen Verein, der ihn auf den letzten Drücker noch verpflichten möchte? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ahlen. Die liegen am Boden, zu denen würde er gut passen... :lol:

  • Zitat von TinTin

    Ahlen. Die liegen am Boden, zu denen würde er gut passen... :lol:

    Haben die nicht vor kurzem den Jenner geholt?
    Ich halte den nämlich für deutlich stärker als den Eigler, ganz ohne Ironie.

    Ansonsten kehrt er halt nach Fürth zurück, da muss er nicht mal umziehen.

  • Zitat von Franken Bomber

    und was für Jogi Löw :lol::lol::lol:

    Mit seinen 2 Saisontoren hat er immerhin schon so viel wie unser NATI-Sturm Podolski und Klose zusammen... :lol:

  • Zitat von Wesel

    „Offensiv hatten wir alle Freiheiten“, freute sich Eigler – auch über Heckings Sonderlob. „Wie bei Christian stelle ich mir Abstiegskampf vor. Unglaublich, was er an Kilometern gemacht hat“, hob der Trainer Eigler neben Ballermann Bunjaku hervor.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/162901


    Ja, du kannst es noch so oft hervorheben wie du willst...
    Besser wird dadurch die Aussage von Hecking auch nicht.

  • Zitat von Oberon


    Ja, du kannst es noch so oft hervorheben wie du willst...
    Besser wird dadurch die Aussage von Hecking auch nicht.

    Immer diese scheiss Trainer, die grundsätzlich alles komplett verkehrt und anders sehen als wir Zuschauer. Der Hecking ist auch so ein Kasper, stellt Eigler immer wieder auf und hebt seine Lauffähigkeit hevor, mei nur Blinde. :roll: Unglaublich.

  • Zitat von Wesel

    Immer diese scheiss Trainer, die grundsätzlich alles komplett verkehrt und anders sehen als wir Zuschauer. Der Hecking ist auch so ein Kasper, stellt Eigler immer wieder auf und hebt seine Lauffähigkeit hevor, mei nur Blinde. :roll: Unglaublich.


    Ja, ich find's echt komisch, wenn 95% aller Leute inklusive diverser Fachzeitschriften Eiglers Leistungen schlecht bewerten und nur der Trainer was anderes gesehen haben will.

    Es gibt rein objektiv gesehen einfach wenig Gründe, warum man ausgerechnet Eigler ein Sonderlob ausstellen musste...
    Lauffähigkeit alleine macht keinen guten Fussballer aus, sonst kannste da auch nen Marathonläufer hinstellen. :roll:

  • Also Wesel, erstens hast du auf meine Frage immer noch nicht geantwortet. Zweitens sollte klar sein, dass ein Trainer seinen eigenen Spieler nach außen hin möglichst gut verkauft und im Zweifelsfall eher schönfärbt als kleinredet. Drittens halte ich dir jetzt einfach mal entgegen, dass den zwei bis drei Personen (in diesem Fall ist es sogar einzig und allein Hecking), die in Eigler einen guten Fußballer sehen, eine ganze Menge Fans und Presseleute (viele davon verdienen ihr Geld hauptsächlich durch Sportberichterstattung und verfügen wohl über ein gewisses Maß an Sachverstand) gegenüberstehen, die Eigler z.B. aufgrund seiner offenkundigen Faulheit mit einer Telefonzelle verglichen haben oder ihn zum schlechtesten Bundesligaspieler den Hinrunde gewählt haben. Das kam nicht von irgendwoher. Wenn du das als Argument nicht zählen lässt, darfst du auch dein eigenes ("Denen, die Ahnung haben, einfach mal mehr Glauben als sich selbst") nicht gelten lassen, das folgt nämlich der selben Logik.
    Um das mal klarzustellen: Mir geht's gerade nicht darum, dich mit aller Gewalt davon zu überzeugen, dass Eigler schlecht ist. Wenn jemand Eigler hier zu grob angegangen sieht oder ihn für besser hält als er hier dargestellt wird, kann derjenige das jederzeit herzlich gern kundtun. Aber wenn man das mit Argumenten wie (sinngemäß:) "Das Wort des Trainers ist unumstößliche Wahrheit, denkt mal darüber nach ihr ahnungslosen Blinden" begründen will, lang ich mir ans Hirn.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja was ist ? Ich geb ihm keine Noten, weil ich zugebe, dass ich da subjektiv befangen bin.
    Der Trainer hat aber alles gesagt.
    Christian hatte seine Aufgaben von ihm und die hat er perfekt umgesetzt. Obs einigen paßt oder nicht.


    Das meinst du wirklich ernst oder?

    Who's next?

  • Der Trainer des 1.FC Nürnberg sang ungefragt eine kleine Hymne auf Christian Eigler, den oft Miss- und Unverstandenen in Nürnbergs Team, und auf dessen Steherqualitäten.
    So, wie Eigler gerackert habe, ohne Rücksicht auf Verluste, auch ohne Aussicht auf individuellen Glanz, so, sagte Hecking, stelle er sich Abstiegskampf vor. Arbeit, Einsatz, Kollektivgeist:

    :hoch:

  • Zitat von ronaldo9

    Der Trainer des 1.FC Nürnberg sang ungefragt eine kleine Hymne auf Christian Eigler, den oft Miss- und Unverstandenen in Nürnbergs Team, und auf dessen Steherqualitäten.
    So, wie Eigler gerackert habe, ohne Rücksicht auf Verluste, auch ohne Aussicht auf individuellen Glanz, so, sagte Hecking, stelle er sich Abstiegskampf vor. Arbeit, Einsatz, Kollektivgeist:

    :hoch:

    Ich mach mir gleich ne Tasse Mitleids-Tee : schnief :