• Zitat von Der Clubberer


    Von daher ist die 4 beim kicker absolut gerechtfertigt, ebenso wie die für Pino.
    Bei Tavares mag man drüber streiten können, war ja vielleicht eine 3,76...

    Also ich weis ja nicht. Tavares hat doch einen Hammer Einstand abgeliefert. Gerade in HZ1 ist der doch richtig hervor getreten......

    AntiBa!

  • Dieter Hecking hat ja Christian Eigler in der Sportschaue gelobt für seinen laufeinsatz.

    jetz frage ich mich ob er es so gemeint hat wie ein Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis schreiben muß.

    Sprich laufeinsatz bedeutet ausser das er laufen kann bringt er nichts auf die reihe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Dieter Hecking hat ja Christian Eigler in der Sportschaue gelobt für seinen laufeinsatz.

    jetz frage ich mich ob er es so gemeint hat wie ein Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis schreiben muß.

    Sprich laufeinsatz bedeutet ausser das er laufen kann bringt er nichts auf die reihe.

    :hoch::loool:

    Da müssma der Barbie aber die Augen zu halten sonst schimpfts wieder.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    :hoch::loool:

    Da müssma der Barbie aber die Augen zu halten sonst schimpfts wieder.


    Eh Kätzler, du hast fei meine Eiglervideos noch. Wann krieg ich denn die widder. Angst hab ich fei kaane fo dir. Schließlich bin ich 1,20m groß und 38 kg schwer, hab einen langen, spitzigen Schnabel. Wenn ich dich damit piegs ................
    Eigler für Deutschland !!!

  • Zitat von DieClubbkatz

    :hoch::loool:

    Da müssma der Barbie aber die Augen zu halten sonst schimpfts wieder.

    Keine Sorge, ich bin derzeit ganz entspannt :wink:
    Wichtig is, was der Dida sagt :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • hoffentlich "läuft" der Eiglo mit dem Ball am Fuss ins Tor :neutral_face:
    ansonsten wünsche ich mir insgeheim , dass Frantz auf dieser Position spielt

    aber der hat ja wahrscheinlich eine Eierinfektion :roll:
    oder einen Holzsplitter im Finger :roll:
    oder er war auf dem Bau wie in alten Zeiten und hat sich beim anziehen der langen Unterhose eine Zerrung im Unterschenkel zugezogen

    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von rwb

    Mei die Eiglervideos rwb, alsooooooooooooo ich kann nix dafür da musst die anderen schimpfen.. die ham a fässla bier draufgestellt und etzala ham so a komische Form, obst die noch in an Recorder rein bringst ... :oops:

    So a Großer bist du..... mei das hab ich fei net so gemeint.....ganzschrecklichliebschau

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Mei die Eiglervideos rwb, alsooooooooooooo ich kann nix dafür da musst die anderen schimpfen.. die ham a fässla bier draufgestellt und etzala ham so a komische Form, obst die noch in an Recorder rein bringst ... :oops:

    So a Großer bist du..... mei das hab ich fei net so gemeint.....ganzschrecklichliebschau


    Also frisst du mich nedd, fress ich dich nedd.
    Sachd amol gäids bei eich nu. Däi Videos waren fei mei Lebenswerk und edz steh i dou mit leeren Händen. Nächtelang hab ich daran rumgschnippselt. Da sind ganz wertvolle, unersetzliche Aufnahmen dabei. Wäi wolldern des jemals widder gut machen.

  • Zitat von rwb


    Also frisst du mich nedd, fress ich dich nedd.
    Sachd amol gäids bei eich nu. Däi Videos waren fei mei Lebenswerk und edz steh i dou mit leeren Händen. Nächtelang hab ich daran rumgschnippselt. Da sind ganz wertvolle, unersetzliche Aufnahmen dabei. Wäi wolldern des jemals widder gut machen.

    ich wars ja net.... dielegendevormichhinpfeif

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Bogy

    Der Eigler macht heut eins, und legt dem Harry zwei auf :woohooo:

    ..wird dann aber wieder extrem kritisiert, weil er zum Pausenpfiff nicht in die Kabine gesprintet ist.

    Das glaubst du doch selbst nicht :muah:

    Wenn Eigler einen Schuss aufs Tor bringt oder wenigstens mal ansatzweise Einsatzwillen zeigt, bin ich schon zufrieden.
    Ansonsten hoffe ich, dass er früh genug ausgewechselt wird.

  • Haut heute keiner auf ihn ein? Oder hauen alle diesmal, berechtigt, Andy und Rapha in die Pfanne?!

    Und Christian, Einsatzwille, läuferisch wieder top und auch defensiv gut gestanden!

  • Zitat von Bogy

    Der Eigler macht heut eins, und legt dem Harry zwei auf :woohooo:

    ..wird dann aber wieder extrem kritisiert, weil er zum Pausenpfiff nicht in die Kabine gesprintet ist.


    da lagst du wohl voll daneben :sanka:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.