• Zitat von strehl

    14% gewonnener Zweikämpfe. 0 Torschußvorlagen, 2 Torschüsse.
    Wer erlöst uns endlich von diesem Antifußballer?


    Sag das mal dem Hecking, aber für den ist Eigler schon der Spieler des Tages wenn er nur einmal den Platz hoch und runtergetrabt ist.

  • Kann eigentlich jeder Trainer in Nürnberg so blind sein?
    So langsam muß man sich schon Fragen warum er bei jedem Trainer spielt.
    Bitte antworten sie Herr Bader!

  • Zitat von strehl

    Kann eigentlich jeder Trainer in Nürnberg so blind sein?
    So langsam muß man sich schon Fragen warum er bei jedem Trainer spielt.
    Bitte antworten sie Herr Bader!

    Wieso sollte Bader antworten? Der hat doch sportlich von Tuten und Blasen keine Ahnung. Da musst Du schon Herrn Hecking fragen. :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wieso sollte Bader antworten? Der hat doch sportlich von Tuten und Blasen keine Ahnung. Da musst Du schon Herrn Hecking fragen. :motzen:


    Den Vertrag hat Bader gemacht und ich werde das Gefühl nicht los, daß er spielen muß.
    Und dann kann Hecking gar nichts dazu, außer daß auch er sich gegen Bader nicht surchsetzen kann.

  • Wie hat der Marcel Reif gesagt.Eigler hat einen schweren Stand bei den Nürnberger Fans.Ich glaube der ist total untendurch.Es ist halt Scheisse,wenn man immer mit 10 Mann spielen muss.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • immer dieses blabla von wegen "schwerer stand" und die fans sind gegen ihn...wer leistung oder wenigstens einsatz bringt, der wird von den fans auch dafür honoriert..eigler bringt weder das eine noch das andere

  • Zitat von Bogy

    Euer blabla! Er ist stark verbessert und momentan haben wir nichts besseres auf der Position.


    beim zweiten satzteil stimm ich dir sogar zu..das liegt allerdings nicht wirklich daran das eigler sonderlich gut wäre

  • Zitat von Marius

    beim zweiten satzteil stimm ich dir sogar zu..das liegt allerdings nicht wirklich daran das eigler sonderlich gut wäre

    Transferfenster verpennt und damit den Abstieg billigend in Kauf genommen.

    Und zum Eigler: mein Gott, der kann halt nicht mehr.

  • Bin ja schon gespannt wie frankenbarbie uns diese Leistung wieder schön redet. wahrscheinlich mit die anderen waren auch nich besser *lol*

    Ich bleibe dabei Mintal und Eigler auf aussen das hat keine Zukunft. Hat vielleicht gegen eine tote Hannover Truppe gelant aber nich für mehr. Und nein ich bin kein Klugscheisser das hab ich im Niedersachsenstadion schon nach Abpfiff gesagt..

    Naja mal sehen

  • Zitat von spagnulo

    Bin ja schon gespannt wie frankenbarbie uns diese Leistung wieder schön redet. wahrscheinlich mit die anderen waren auch nich besser *lol*

    Ich bleibe dabei Mintal und Eigler auf aussen das hat keine Zukunft. Hat vielleicht gegen eine tote Hannover Truppe gelant aber nich für mehr. Und nein ich bin kein Klugscheisser das hab ich im Niedersachsenstadion schon nach Abpfiff gesagt..

    Naja mal sehen

    Komisch, dass heute alle um mich rum im Stadion mal ausnahmsweise nicht über ihn gemeckert haben, sondern andere Namen da weitaus höher im Kurs standen....aber scheinbar sieht man nicht von allen Plätzen gleich im Stadion.
    Ich brauch da nichts schönreden, im Abschluss unglücklich, ansonsten einige sehr gute Pässe, viel gelaufen, hinten ausgeholfen....sorry, ich sehs einfach nicht anders. Da kannst mich noch so nett drum bitten....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wie gesagt, sah ihn heute auch recht solide. Hat heute zumindest ausgesehen, als ob er alles gibt. Er ist halt nunmal "nur" ein durchschnittlicher Profikicker. Aber einsatzmäßig fand ich es heute durchaus besser als sonst. Das er extrem zweikampfschwach ist, dass dürfte sich rumgesprochen haben. Ob er wirklich nur 14% seiner Zweikämpfe gewonnen hat? Kommt mir extrem wenig vor..

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Wie gesagt, sah ihn heute auch recht solide. Hat heute zumindest ausgesehen, als ob er alles gibt. Er ist halt nunmal "nur" ein durchschnittlicher Profikicker. Aber einsatzmäßig fand ich es heute durchaus besser als sonst. Das er extrem zweikampfschwach ist, dass dürfte sich rumgesprochen haben. Ob er wirklich nur 14% seiner Zweikämpfe gewonnen hat? Kommt mir extrem wenig vor..

    Steht bei jeder Statistik zum Spiel! :exclamation_mark:

  • Weiss ich. Hab´s nicht selbst ausgerechnet :wink:
    Kommt mir halt trotzdem sehr wenig vor. Aber wenn´s alle schreiben.... :nix:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!