• Zitat von Frankenbarbie

    Ging nicht mit rechten Dingen zu...also wennst schon so was hier reinstreust, dann bring bitte auch die ominöse Meldung in Erfahrung.
    Die würde mich ja auch brennend interessieren.
    Also was hier manchmal für Verschwörungstheorien aufgestellt werden, manche haben echt ihren Beruf verfehlt.
    Wartet doch einfach mal ab, was passiert.....es ist noch kein Spiel gespielt.

    Dass es net mit rechten Dingen zuging haben bis auf Dich alle gesehen, da braucht's keine extra-Meldung dafür :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ging nicht mit rechten Dingen zu...also wennst schon so was hier reinstreust, dann bring bitte auch die ominöse Meldung in Erfahrung.
    Die würde mich ja auch brennend interessieren.
    Also was hier manchmal für Verschwörungstheorien aufgestellt werden, manche haben echt ihren Beruf verfehlt.
    Wartet doch einfach mal ab, was passiert.....es ist noch kein Spiel gespielt.


    Klar doch, kein einziges Spiel gespielt. :shock:
    Vorrunde, Geschichte. Eiglo hat ja schon ne ganze Vorrunde gezeigt, was er drauf hat :mrgreen:

  • In der Rückrunde und mit dem neuen Trainer kein einziges Spiel. Es ging drum, wer spielt und wer nicht.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man(n) das kapiert.... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    In der Rückrunde und mit dem neuen Trainer kein einziges Spiel. Es ging drum, wer spielt und wer nicht.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man(n) das kapiert.... :wink:


    Hm, hat man Eiglo in der kurzen Winterpause gentechnisch "verbessert" :mrgreen:

  • Ich finde es so faszinierend Barbie wie du diesem Komiker der gerne Stürmer wäre die "Stange" hälst :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich werde es nich verstehen und kann es auch nich verstehen, da du glaube ich selber keine Fakten bzw. Argumente liefern kannst weswegen er seine Aufstellungen rechtfertigt.

    Und bitte komm mir nich mit den Toren gegen Fürth oder Cottbus denn dann müsste Kristiansen der Pokal Held unser Stammspieler Nummer 1 sein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    In der Rückrunde und mit dem neuen Trainer kein einziges Spiel. Es ging drum, wer spielt und wer nicht.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man(n) das kapiert.... :wink:

    Und ich warte noch immer auf die Erklärung, warum dein Versprechen der vielen Tore in der Vorrunde (und sein eigenes Versprechen) nicht eingehalten wurden...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von spagnulo


    Ich werde es nich verstehen und kann es auch nich verstehen, da du glaube ich selber keine Fakten bzw. Argumente liefern kannst weswegen er seine Aufstellungen rechtfertigt.

    danke, dass es nochmal jemand expliziet auf dem punkt gebracht hat :exclamation_mark:

  • Zitat von bombenhund


    Hm, hat man Eiglo in der kurzen Winterpause gentechnisch "verbessert" :mrgreen:

    geht das überhaupt? der ist doch schon das nonplusultra ... der perfekte stürmer ... ob es da noch einer verbesserung bedarf?
    na ich weiß nicht :mrgreen:

  • Zitat von Chris

    Und ich warte noch immer auf die Erklärung, warum dein Versprechen der vielen Tore in der Vorrunde (und sein eigenes Versprechen) nicht eingehalten wurden...

    Mit vollem Mund spielt sichs eben schlecht.

  • Zitat von rwb


    Na das soll ich edz verstehn? War ja wirklich sachlich.

    Ist die einzig logische und nachvollziehbare Erklärung, dass er spielen durfte. Und gleichzeitig dass er gar nicht spielen konnte.

    :stats:

  • Zitat von docfred

    Ist die einzig logische und nachvollziehbare Erklärung, dass er spielen durfte. Und gleichzeitig dass er gar nicht spielen konnte.

    :stats:

    und du glaubst, dass er das jetzt verstanden hat? :wink:

  • Zitat von docfred

    Ist die einzig logische und nachvollziehbare Erklärung, dass er spielen durfte. Und gleichzeitig dass er gar nicht spielen konnte.

    :stats:

    unterstellst Du Eigler gerade, dass er dem Önning regelmäßig einen gelutscht hat? Ich hoffe, das verstehe ich jetzt falsch, damit würdest Du ja fast alles, was der Krügers je über Bader gesagt hat in den Schatten stellen.

  • Zitat von docfred


    Ist die einzig logische und nachvollziehbare Erklärung, dass er spielen durfte. Und gleichzeitig dass er gar nicht spielen konnte.

    :stats:

    Willst edz damit sagen, dass du das Gesetz bist. Eins steht fest. Du kannst ihm das Wasser ganz sicher nedd reichen. Im Gegensatz zu dir kann CE fußballn. Ich hab die ganzen Vorrundenspiele noch am Recorder. Vllt. schneid ich mir wirklich mal eine DVD zamm und schick sie dir.

  • Zitat von rwb

    Willst edz damit sagen, dass du das Gesetz bist. Eins steht fest. Du kannst ihm das Wasser ganz sicher nedd reichen. Im Gegensatz zu dir kann CE fußballn. Ich hab die ganzen Vorrundenspiele noch am Recorder. Vllt. schneid ich mir wirklich mal eine DVD zamm und schick sie dir.


    ich glab da langd no a cd

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von docfred

    Ich? Ich hab gar nichts unterstellt. Du hast interpretiert.

    okay, na dann?
    Vielleicht kannst Du mich ja kurz erleuchten, wie Dus sonst gemeint hast? Ich komm nämlich zu keiner anderen Interpretation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!