• @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.

    PS: Ach ja noch was. Vor ca. 3 Monaten waren 16% der deutschen der ;einung die FDP bringts. Wo liegt die Partei heute. Soviel zur Volksmeinung und was ich darauf gebe.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (7. Februar 2010 um 22:15)

  • leider warn im block 11 nicht genug fahnen. die 2 gaggerla von ihm ham mir den schweiss rausgetrieben. der macht mich nu nersch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von rwb

    @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.


    :hoch:

    Objektivität ist hier vielen leider abhanden gekommen, wenn sie sie je hatten!

  • Zitat von moonlight

    wenn du mich schon direkt ansprichst
    ich behaupte gar nicht, dass risse besser als eigler ist oder war

    aber wenn man mit uns sowieso nicht objektiv diskutieren kann, dann sollten wir es auch lassen oder meinst nicht?


    Na soll ich den Erguss den ihr verzapft unkommentiert stehen lassen? Nein, tut ihr ja auch nicht. Kannst auch mit zum Analyseabend, Nachmittag oder Morgen kommen. Dann zeigst mir halt mal die Fehler.

  • Zitat von rwb

    @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.


    Heiratet, kauft euch ein Haus in der Karibik, zeugt ein paar kleine Christians und gut is... :mrgreen:

    Ne, nicht ernst nehmen, war nur ein Spass. :wink:

    Aber wie willst du die miserablen Statistiken und schlechten Noten von Eigler erklären?
    Hat da jemand absichtlich die Zahlen gefälscht nur um Eigler eins reinzuwürgen? :shock:

  • Zitat von rwb

    @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.

    PS: Ach ja noch was. Vor ca. 3 Monaten waren 16% der deutschen der ;einung die FDP bringts. Wo liegt die Partei heute. Soviel zur Volksmeinung und was ich darauf gebe.


    RWB ich danke dir für deine gesitgen Ergüsse. Wieder einmal hast du garlant eine Antwort auf eine konkrete Frage umgangen. Aber gerne können wir das tun. Denn sicher bist du ja in der Lage aufgrund deiner unsäglichen fussballerischen Klasse mir Amateur zu erläutern welche taktischen Finessen und spielerischen Glanztaten des CE an mir vorbeigehen. Ich sitzte aufm 12 er. Denn selber forderst du ein man soll Situationen aufzeigen in denen er schlecht war, ohne das du wahrscheinlich selber konkret erläutern kannst in welchen Situationen er sehr gut war. Aber ich werde die Trainingsstunde bei dir gerne an. Bitte um PN vor dem nächsten Heimspiel dann können wir das gerne durchführen.

    Und mehr kann man dazu gar nich mehr sagen ausser *LOL*

  • Zitat von spagnulo

    RWB ich danke dir für deine gesitgen Ergüsse. Wieder einmal hast du garlant eine Antwort auf eine konkrete Frage umgangen. Aber gerne können wir das tun. Denn sicher bist du ja in der Lage aufgrund deiner unsäglichen fussballerischen Klasse mir Amateur zu erläutern welche taktischen Finessen und spielerischen Glanztaten des CE an mir vorbeigehen. Ich sitzte aufm 12 er. Denn selber forderst du ein man soll Situationen aufzeigen in denen er schlecht war, ohne das du wahrscheinlich selber konkret erläutern kannst in welchen Situationen er sehr gut war. Aber ich werde die Trainingsstunde bei dir gerne an. Bitte um PN vor dem nächsten Heimspiel dann können wir das gerne durchführen.

    Und mehr kann man dazu gar nich mehr sagen ausser *LOL*

    Private Traininsstunden kosten aber. Ich bring dann auch noch CE mit (Barbie hat da ja einen guten Draht dazu), dann kann er uns auch noch erläutern was er sich dabei dachte. Ganz ehrlich, ich weiß eigentlich gar nicht was du gefragt hast.

  • Zitat von weize

    genau wie charisteas und etz erzählt mir net wie gut er doch die letzten 4 spiele war. 0 tore sind 0 tore


    srry aber harry is gut und die Vorbereitungen sind nix oder was harry hat auch gegen den VFB den entscheidenden Pass gegeben

  • Zitat von Oberon


    Heiratet, kauft euch ein Haus in der Karibik, zeugt ein paar kleine Christians und gut is... :mrgreen:

    1. Heirat ist nicht möglich, aber auch nicht notwendig.
    2. Warum ausgerechnet Karibik? Mein Traum wäre Italien, das Land in dem der Fußball wohnt.
    3. Das wäre sicherlich ganz angenehm, aber das habt ihr ja gar nedd verdient.

  • Ich denke auf CE können wir verzichten denn deine Erläutreungen werden mich denke ich bestimm bekehren *lol*


    Meine Frage war nach längerem Studium des Eigler Threads wieso sowohl Barbie als auch du lediglich mit Argumenten wie andere waren schlechter etc kommen anstatt mal selber Fakten zu liefern. Alle Statistiken etc können doch so falsch nich sein und ich wünsche mir einfach wenn man objektivität fordert das man auch selber argumente liefert die die contra Eigler Statistiken widerlegen. Und nich Argumente wie der Trainer wird schon wissen andere waren schlechter etc...

  • Zitat von moonlight

    natuerlich hat die einer gefaelscht. dass aber noch keiner vom club da auf die barrikaden gegangen ist oder ein eigler selbst ... voellig unverstaendlich

    und rwb
    etwas als erguss zu bezeichnen, dem man nicht wirklich argumente entgegenbringen kann, ist schon ne hausnummer. auf alles andere geh ich jetzt gar nimmer ein. weil du nicht diskutieren moechtest ... hast du eindeutig gesagt


    Na also, du willst doch wirklich nedd ernsthaft sagen, dass ihr Argumente habt, weil dann zähl sie mir mal auf.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Bloß weil wir nicht Deiner Meinung sind ???? :roll:
    Und die Trainer ??? Sind auch alle blind, egal wer.....die Frage ist, wer da nicht objektiv wertet....

    Bist du mitm Eigler zam,. schwanger oder sonst irgendwas? Weil du ihn so krankhaft verteidigst?

  • Zitat von spagnulo

    Ich denke auf CE können wir verzichten denn deine Erläutreungen werden mich denke ich bestimm bekehren *lol*


    Meine Frage war nach längerem Studium des Eigler Threads wieso sowohl Barbie als auch du lediglich mit Argumenten wie andere waren schlechter etc kommen anstatt mal selber Fakten zu liefern. Alle Statistiken etc können doch so falsch nich sein und ich wünsche mir einfach wenn man objektivität fordert das man auch selber argumente liefert die die contra Eigler Statistiken widerlegen. Und nich Argumente wie der Trainer wird schon wissen andere waren schlechter etc...


    Ich könnte mich edz nedd daran erinnern, behauptet zu haben, dass andere Schlechter waren. (Also mit dem Finger auf andere gezeigt zu haben). Dass der 1. FCN einen Trainer beschäftigt dessen Aufgabe u.a. es ist die stärkste Mannschaft im Pflichtspiel aufs Feld zu schicken, willst edz aber nedd ernsthaft bestreiten. Dieser Trainer hat wohl Sachverstand, sonst wäre er ja im falschen Beruf. Dieses Argument kannst edz nedd ernsthaft in Frage stellen. Alles andere führt ja wohl mal wieder zu niggs. Weil ihr ja immer nur ein Argument bringt, nämlich, dass sich CE mehr bewegen sollte. Das wird langweilig mit der Zeit. Aber ihr zahlt Eintritt, dann dürft ihr auch meckern.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (7. Februar 2010 um 23:01)

  • Auszug aus der AZ:

    Zitat

    "Bittere Niederlage wirft uns nicht zurück"

    Fortschritt statt Rückschritt lautet das Credo. „Die bittere Niederlage wirft uns nicht zurück“, versichert Kilometerfresser Christian Eigler. Abwehr-Nachrücker Dominic Maroh: „Wenn man so blöd verliert, ist man ein, zwei Tage deprimiert. Aber wir werden wieder aufstehen.“ Für Albert „Prinz Knallbert“ Bunjaku, den sein zehntes Saisontor nicht trösten konnte, steht fest: „Die verlorenen Punkte machen wir in Gladbach gut.“

    So viel zum Thema, bewegt sich nicht....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auszug aus der AZ:

    "Bittere Niederlage wirft uns nicht zurück"

    Fortschritt statt Rückschritt lautet das Credo. „Die bittere Niederlage wirft uns nicht zurück“, versichert Kilometerfresser Christian Eigler. Abwehr-Nachrücker Dominic Maroh: „Wenn man so blöd verliert, ist man ein, zwei Tage deprimiert. Aber wir werden wieder aufstehen.“ Für Albert „Prinz Knallbert“ Bunjaku, den sein zehntes Saisontor nicht trösten konnte, steht fest: „Die verlorenen Punkte machen wir in Gladbach gut.“

    So viel zum Thema, bewegt sich nicht....

    Sag ich schon die ganze Rückrunde. Der Mann läuft und ackert, will halt nur keiner sehen und anerkennen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auszug aus der AZ:


    So viel zum Thema, bewegt sich nicht....

    Sieht eben nur nicht danach aus und selbst wenn er angeblich soviele Kilometer runterackert, was kommt denn effektiv dabei herau? NICHTS!!!

    Und was die AZ schreibt, sorry....

  • Zitat von hattrick

    Sieht eben nur nicht danach aus und selbst wenn er angeblich soviele Kilometer runterackert, was kommt denn effektiv dabei herau? NICHTS!!!

    Und was die AZ schreibt, sorry....


    Ganz sachliches Argument von eurer Seite. Ich bin beeindruckt.