• Zitat von stc

    oder STANDbild?

    :winking_face:

    jetzt seid doch nich alle so gemein zum eigler und seinem gefolge ... ein bisschen was vom leben sollen sie doch auch haben :wink:

  • Zitat von rwb

    Willst edz damit sagen, dass du das Gesetz bist. Eins steht fest. Du kannst ihm das Wasser ganz sicher nedd reichen. Im Gegensatz zu dir kann CE fußballn. Ich hab die ganzen Vorrundenspiele noch am Recorder. Vllt. schneid ich mir wirklich mal eine DVD zamm und schick sie dir.

    Darf ich mitschneiden...
    das wird lustig..

    und fussballn... was ist das..?
    Du weisst schon, dass nicht derjenige der beste Fußballer ist, der am weitesten schiessen kann oder am besten jonglieren oder zielschiessen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von rwb

    Willst edz damit sagen, dass du das Gesetz bist. Eins steht fest. Du kannst ihm das Wasser ganz sicher nedd reichen. Im Gegensatz zu dir kann CE fußballn. Ich hab die ganzen Vorrundenspiele noch am Recorder. Vllt. schneid ich mir wirklich mal eine DVD zamm und schick sie dir.

    Geile Vorlage. :grinning_face:
    Wenn du auf der DVD dann nur den Eigler zeigst und ich die DVD dann mit 16facher Geschwindigekit vorspule, kommts mir immer noch so vor wie ein Standbild. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Geile Vorlage. :grinning_face:
    Wenn du auf der DVD dann nur den Eigler zeigst und ich die DVD dann mit 16facher Geschwindigekit vorspule, kommts mir immer noch so vor wie ein Standbild. :lol:

    nur seine Arme kannste dann als Windmaschine sehen... :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Darf ich mitschneiden...
    das wird lustig..

    und fussballn... was ist das..?
    Du weisst schon, dass nicht derjenige der beste Fußballer ist, der am weitesten schiessen kann oder am besten jonglieren oder zielschiessen..

    Mitschneiden nein. Ich weiß nicht was du da alles abschneidest.
    Du hast noch vergessen, dass es auch solche gibt, die den Ball zammtreten. Ich weiß wie des is. Hab das Spiel selber 25 jahre lang ausprobiert. Is a einfaches Spiel eigentlich, wenn du dich a weng konzentrierst.

  • Hey RWB bitte schick mir das zusammengeschnittene Video auch.

    Ich denke da das nich allzugroß sein dürfte kannst es mir ja als Email an meinen Account schicken *lol*

    Und für alle Eigler Fans, bitte nehmt euch die Zeit und schaut auf Fussballdaten seine Noten der letzten Jahre an ab Saison 2005/2006.

    Sicher mal das ein oder andere gut benotete Spiel dabei, aber ich denke mindestens 65 - 70 Prozent liegen bei 4 - 5.

    Also da von nem Mann zu sprechen der Top Fußball spielt, naja ich weiss ja net.

    Wahrscheinlich hat der Bader gegen Stuttgart 07/08 gesehen das der Eigler den Ausgleich für Arminia gemacht hat und hat damit dann den Retter für nach dem Aufstieg gesehen *lol*

  • @sapnulo:
    Also auf die Benoterei von diversen Fachzeitschriften geb ich nedd recht viel. Da hab ich immer den Eindruck, dass ein Spieler eine Note zugewürfelt wurde und danach eins rauf und runter benotet wird. Je nach dem er mal weng besser oder Schlechter gespielt hat.

  • mir kommts auch manchaml so vor, dass man von eigler als guten bundesligaspieler nur dann reden kann wenn man weder was auf fussballfachzeitschriften noch auf fakten und statistiken was gibt. der eigler ist ein mässig begabter stürmer der auf keinen fall eine ganze saison auf bundesliganiveau spielen kann. nicht mehr und nicht weniger. ich versteh weder die leute, die ihn schon das oder andere mal überzogen kritisieren, aber ich versteh auch niemanden der ihn verteidigt ohne zuzugeben, dass ein eigler niemals für höhere weihen in frage kommt.

  • Zitat von rwb

    Mitschneiden nein. Ich weiß nicht was du da alles abschneidest.
    Du hast noch vergessen, dass es auch solche gibt, die den Ball zammtreten. Ich weiß wie des is. Hab das Spiel selber 25 jahre lang ausprobiert. Is a einfaches Spiel eigentlich, wenn du dich a weng konzentrierst.

    Also ich schneide dir dazu das Video
    - wo er nicht gelaufen ist
    - wo er falsch gelaufen ist
    - wo er falsch stand...

    ja, er hat ab und zu gute Momente..

    Duisburg 2. Liga, das war gut
    FCB Hinspiel.. bis zum 1:2

    etliche Pässe-...

    aber es gibt sehr viel dunkle Momente,, die leider üebrwiegen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also ich schneide dir dazu das Video
    - wo er nicht gelaufen ist
    - wo er falsch gelaufen ist
    - wo er falsch stand...

    ja, er hat ab und zu gute Momente..

    Duisburg 2. Liga, das war gut
    FCB Hinspiel.. bis zum 1:2

    etliche Pässe-...

    aber es gibt sehr viel dunkle Momente,, die leider üebrwiegen..

    Komisch wenn man das so liest könnte man es genauso gut auch im Hatschi, Harry oder Mintal Fred posten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Guten Morgen. Dass unsere Offensivabteilung zu den schlechtesten beider Ligen gehört, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein :mrgreen:

  • Zitat von docfred

    Guten Morgen. Dass unsere Offensivabteilung zu den schlechtesten beider Ligen gehört, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein :mrgreen:

    Ja schon, aber es erschüttert mich wieder jedes mal aufs neue. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Komisch wenn man das so liest könnte man es genauso gut auch im Hatschi, Harry oder Mintal Fred posten.

    Ja, aber die haben andere Schwächen... :mrgreen:

    und das winken und andere rumkommandieren ohne selber zu laufen ist eigler-spezifisch...

    leider aber haben die anderen Stürmer auch nicht grade Starqualitäten..guckst du Tabelle!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn Eiglo jeden Mittag bei mir essen würde, dann hätte ich auch keinen Bock drauf, ihn zu kritisieren ... floet.gif

    hä? :gruebel:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn Eiglo jeden Mittag bei mir essen würde, dann hätte ich auch keinen Bock drauf, ihn zu kritisieren ... floet.gif


    Meinst du Metzgerei oder Bäckerei da? :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von rwb

    Willst edz damit sagen, dass du das Gesetz bist. Eins steht fest. Du kannst ihm das Wasser ganz sicher nedd reichen. Im Gegensatz zu dir kann CE fußballn. Ich hab die ganzen Vorrundenspiele noch am Recorder. Vllt. schneid ich mir wirklich mal eine DVD zamm und schick sie dir.


    Da tut's ein Foto auch, die Dynamik wäre die gleiche :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    jetzt seid doch nich alle so gemein zum eigler und seinem gefolge ... ein bisschen was vom leben sollen sie doch auch haben :wink:


    moonlight ist wirklich die Güte in Person. Leben und leben lassen ... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!