• Zitat von bombenhund


    moonlight ist wirklich die Güte in Person. Leben und leben lassen ... :wink:

    :smiling_face_with_sunglasses: ... schön, dass du das mal klargestellt hast :wink:

  • Zitat von Bratwurst82

    Denk mal scharf nach ...;)

    ey, was verlangst du da von mir? :wink:
    ich hab ja nen gedanken im kopf ... aber ich weiß nich, ob der richtig ist

  • Der Klose hat heute sein erstes Saisontor geschossen... Vielleicht kriegen wir den Eigler auch irgendwie auf den WM Zug, immerhin hat er dieselbe Torausbeute. Wenn wir Glück haben bleibt er in Südafrika und lässt sich nie wieder blicken.

    Ein Versuch isses wert ! :lol:

  • Zitat von moonlight

    ey, was verlangst du da von mir? :wink:
    ich hab ja nen gedanken im kopf ... aber ich weiß nich, ob der richtig ist

    Na komm ...

    Der erste Gedanke ist meist der Richtige :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn Eiglo jeden Mittag bei mir essen würde, dann hätte ich auch keinen Bock drauf, ihn zu kritisieren ... floet.gif

    tja, die Vermutung haben andere auch
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein mulmiges Gefühl, daß er anstelle von Gündogan im linken MF gegen Schalke beginnen wird.......

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…g-den-bann.html

    Zitat

    In Franken feierte Gündogan im August sein Erstliga-Debüt – natürlich gegen Schalke. Am Sonntag darf er wieder im linken Mittelfeld ran, weil Mike Frantz (Muskelfaserriss) ausfällt. Einzig Christian Eigler könnte ihm den Platz noch wegschnappen.

    wenn das passiert gibts nächste woche nur eine antwort:

    http://www.youtube.com/watch?v=gxjfTDnorrw :wink::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein mulmiges Gefühl, daß er anstelle von Gündogan im linken MF gegen Schalke beginnen wird.......

    Ich mag nen ja ned besonders, der C.E...

    aber ehrlicherweise muss man sagen, sein bestes Spiel war im linken MF, vor allem mit Defensivaufgaben, gg. den FC Bayern.
    Das hat er echt gut gelöst...
    (dass er nach dem 1:2 gegen nen Offensivmann raus gehört hätte, ist ne andere Geschichte)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich mag nen ja ned besonders, der C.E...

    aber ehrlicherweise muss man sagen, sein bestes Spiel war im linken MF, vor allem mit Defensivaufgaben, gg. den FC Bayern.
    Das hat er echt gut gelöst...
    (dass er nach dem 1:2 gegen nen Offensivmann raus gehört hätte, ist ne andere Geschichte)


    Siehst er kann halt fußballn.

  • Zitat von nervenbuendel

    please, chris! leave our yard!


    :heul:

    Welcome to our forum. Are you from UK or the states. Oder warum redst sonst so gschwolln daher.

  • Zitat von rwb


    Siehst er kann halt fußballn.

    Ein Spiel als Maßstab... oh weh..

    (und sei vorsichtig was du sagst . das Spiel belegt ja grad die These, dass er KEIN guter Stürmer ist.. evtl. überhaupt kein Stürmer...)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein mulmiges Gefühl, daß er anstelle von Gündogan im linken MF gegen Schalke beginnen wird.......

    Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.


    --------------------------------------------------------------
    Eigentlich wollt ich gar nimmer posten. Aber ihr provoziert immer so.

  • Zitat von Chris

    Ein Spiel als Maßstab... oh weh..

    (und sei vorsichtig was du sagst . das Spiel belegt ja grad die These, dass er KEIN guter Stürmer ist.. evtl. überhaupt kein Stürmer...)


    Ich post niggs mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!