• Zitat von samson

    Christian hat gegen Bremen das Tor geschenkt bekommen, aber welcher Spieler geht in einer solchen Situation so konsequent nach und spekuliert auf einen so kapitalen Fehler der selbsternannten Nummer 1 in Deutschland?

    ..jeder der sein Geld halbwegs wert ist..? Hab ich da das Schild überlesen oder was? :slightly_smiling_face:

    Also ich bitte euch, aus diesem Glücksfall noch eine großartige Leistung von Eigler ableiten zu wollen ist schon mehr als weit hergeholt. Ich gestehe ja gerne zu dass er unter Hecking zuletzt etwas besser spielt, aber was kann man sich davon schon kaufen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Huch, der böse böse Kicker hat Eigler wieder nur eine 4,5 gegeben, das überrascht mich jetzt...
    Wo er doch durch unermüdliche Laufbereitschaft und Traumpässe am laufenden Band geglänzt haben soll...

    Tja, wenigstens sitzen dort in der Redaktion Leute, die seine Leistungen angemessen beurteilen können.
    Übrigens war seine beste Note eine 3,5... ich denke das spricht Bände.

    Eigler ist und bleibt einer der schlechtesten und überbezahltesten Stürmer, die jemals beim Club gespielt haben.
    Wir sind ja nicht grundlos Vorletzter, das hat auch damit zu tun dass wir solchen Graupen wie ihm immer wieder eine Möglichkeit geben ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen.

  • das lustige ist dass die statements in den beiden threads für eigler und harry fast identisch sind :mrgreen:
    wir könnten die zwei doch zusammenlegen oder?

  • Zitat von hattrick

    Christos Eiglersteas.


    Lasst euch doch mal was neues einfallen. Da gab es schon mal jemanden mit der Fußzeile "Im übrigen bin ich der Meinung Christeas und Eigler ....." Das hat der dann auch noch auf lateinisch gmacht. Tage hat mich das gekostet, dies zu übersetzen.

  • Wieso was neues einfallen lassen, was passt dir denn jetzt wieder net? Oben wurde geschrieben, dass man die Thread zusammenlegen könnte und ich hab geschrieben, wie der neue Thread heißen könne. Also Bach flach halten. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Wieso was neues einfallen lassen, was passt dir denn jetzt wieder net? Oben wurde geschrieben, dass man die Thread zusammenlegen könnte und ich hab geschrieben, wie der neue Thread heißen könne. Also Bach flach halten. :wink:


    Und ich hab dir gschriem, dass es die Idee ansatzweise schon mal gab. Wo siehst edz da schon wieder einen Angriff.

  • Zitat von rwb


    Lasst euch doch mal was neues einfallen. Da gab es schon mal jemanden mit der Fußzeile "Im übrigen bin ich der Meinung Christeas und Eigler ....." Das hat der dann auch noch auf lateinisch gmacht. Tage hat mich das gekostet, dies zu übersetzen.

    :mrgreen: ja so ein sauhund.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von rwb


    Lasst euch doch mal was neues einfallen. Da gab es schon mal jemanden mit der Fußzeile "Im übrigen bin ich der Meinung Christeas und Eigler ....." Das hat der dann auch noch auf lateinisch gmacht. Tage hat mich das gekostet, dies zu übersetzen.

    :poke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • nu wird der hammel immer noch zitiert^^

    ihr wisst schon dass ihr ihm damit freude bereitet^^

    Er ist doch schon lang entlarvt.. isses wirklich so leicht euch kollektiv zu verarschen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nu wird der hammel immer noch zitiert^^

    ihr wisst schon dass ihr ihm damit freude bereitet^^

    Er ist doch schon lang entlarvt.. isses wirklich so leicht euch kollektiv zu verarschen :winking_face:


    Ich glaub ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Solche Beleidigungen spreche ich dir gegenüber nicht aus. Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit von dir. Beim nächsten Mal werde ich dich melden. Alles hat seine Grenzen.

  • ceterum censeo CharistEiglerem esse vendendum

    dodododo hammers scho widder. Der will den CharistEigler verkaafen. (Wenn ich richdig gforschd hobb) Ich sprech nemli kaane Fremdsprochn. Bin a bisserler dumm. Hab immer gfeelt in der Scholl.