• Zitat von Hamburger Clubfan

    Bemüht und egagiert....brachte frischen Wind.....ja, vielleicht ist seine Rolle als Einwechselspieler positiver....war zumindest gleich hellwach.

    hab ich mir auch gedacht...so gefällt mir das wesentlich besser, als wenn er von Beginn an spielt.

    War noch nie ein Fan von ihm, wenn er sowieso hier bleibt, dann hoff ich doch mal, dass Hecking was rauskitzlen kann bei ihm

    Thrash 'till Death!!!

  • Nimm mal die Bashingbrille ab. Wenn du jeden der solche Chancen bei uns vergeigt nicht mehr sehen will, dann haben wir keine Mannschaft mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von oberlehrer

    Für mich war er heute mehr in Bewegung als je zuvor.

    Leider auch nur der Pfosten, aber immerhin.

    Ja der Pfostenschuss war schon gut. Vor allem sein Tempo das er da drauf hatte.
    Allerdings danach wieder am abschwächen gewesen. Jokerrollen stehen ihm...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Veteran

    Nimm mal die Bashingbrille ab. Wenn du jeden der solche Chancen bei uns vergeigt nicht mehr sehen will, dann haben wir keine Mannschaft mehr.

    Ich war noch nie ein Basher, aber immer einer, der Eigler aufgrund seiner mangelhaften Qualität nicht sehen wollte. Wer 12 Meter vor dem Tor im Lauf frei zum Schuss kommt, muss das Ding reinmachen. Er hat nicht mal gezielt, sondern flach in die Mitte geschossen...Pah...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Mein Gott, er war drei Minuten im Spiel, läßt 4 Mann stehen und in die Mitte hat er nun wirklich nicht gezielt.
    Kann man nicht auch einfach mal anerkennen, wenn was gut war ? Ist das so schwer ?
    Er hat heute für Wirbel gesorgt nach seiner Einwechslung. Also das hat durchaus gepaßt. Wichtig ist, dass der Trainer zufrieden war und nicht irgendwelche Helden (einer zumindest) hier, die einfach nicht auch mal über ihren Schatten springen können.
    Wennst kein Glück hast, kommt halt auch noch Pech dazu !!!!! Wie wahr, wie wahr.....weiter so Christian !!!! :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, er war drei Minuten im Spiel, läßt 4 Mann stehen und in die Mitte hat er nun wirklich nicht gezielt.
    Kann man nicht auch einfach mal anerkennen, wenn was gut war ? Ist das so schwer ?
    Er hat heute für Wirbel gesorgt nach seiner Einwechslung. Also das hat durchaus gepaßt. Wichtig ist, dass der Trainer zufrieden war und nicht irgendwelche Helden (einer zumindest) hier, die einfach nicht auch mal über ihren Schatten springen können.
    Wennst kein Glück hast, kommt halt auch noch Pech dazu !!!!! Wie wahr, wie wahr.....weiter so Christian !!!! :hoch:

    hätte er in der restlichen spielzeit dann so weitergemacht, dann wäre ich richtig zufrieden gewesen. Aber so ists halt leider bei einer tollen torchance geblieben, die uns aber leider aufm punktekonto nicht weitergebracht hat. übrigens, welcome back :winke::mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (17. Januar 2010 um 20:25)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, er war drei Minuten im Spiel, läßt 4 Mann stehen und in die Mitte hat er nun wirklich nicht gezielt.
    Kann man nicht auch einfach mal anerkennen, wenn was gut war ? Ist das so schwer ?
    Er hat heute für Wirbel gesorgt nach seiner Einwechslung. Also das hat durchaus gepaßt. Wichtig ist, dass der Trainer zufrieden war und nicht irgendwelche Helden (einer zumindest) hier, die einfach nicht auch mal über ihren Schatten springen können.
    Wennst kein Glück hast, kommt halt auch noch Pech dazu !!!!! Wie wahr, wie wahr.....weiter so Christian !!!! :hoch:

    sagen wir es so
    es war sein bestes Spiel, die anderen 17 waren unterirdisch, nahe dem Kernpunkt der Erde...heiss heiss heiss :mrgreen::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenn ein spieler, der im monat 60.000€ verdient, den ball aus 12 metern
    in einer entscheidenden situation nicht reinmacht, hat er die bezeichnung
    stürmer nicht verdient. egal, ob er vorher mit 11 mann samba tanzt oder
    slalom läuft. fakt ist: ein guter macht den rein, aber da eigler eben keiner ist,
    kann man ihm auch keinen vorwurf machen. schade, dass wir fans uns über
    diese unfähigkeit noch ärgern müssen, und wohl auch deswegen letztlich
    absteigen werden. besser chancen jedenfalls kann man nicht mehr fordern !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, er war drei Minuten im Spiel, läßt 4 Mann stehen und in die Mitte hat er nun wirklich nicht gezielt.
    Kann man nicht auch einfach mal anerkennen, wenn was gut war ? Ist das so schwer ?


    Wie kann es gut gewesen sein, wenn der Ball nicht drin war?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, er war drei Minuten im Spiel, läßt 4 Mann stehen und in die Mitte hat er nun wirklich nicht gezielt.
    Kann man nicht auch einfach mal anerkennen, wenn was gut war ? Ist das so schwer ?
    Er hat heute für Wirbel gesorgt nach seiner Einwechslung. Also das hat durchaus gepaßt. Wichtig ist, dass der Trainer zufrieden war und nicht irgendwelche Helden (einer zumindest) hier, die einfach nicht auch mal über ihren Schatten springen können.
    Wennst kein Glück hast, kommt halt auch noch Pech dazu !!!!! Wie wahr, wie wahr.....weiter so Christian !!!! :hoch:


    Ein Pfostenschuss, Pech ok, aber sonst weder vor noch nach seiner Einwechslung vorhanden!

  • Zitat von Clubi


    Wie kann es gut gewesen sein, wenn der Ball nicht drin war?


    .. er hat den Ball getroffen, dass sollte man schon mal honorieren....Eine gute Aktion, sonst völlig abgetaucht. Hätte er das Tor gemacht, wäre seine Leistung akzeptabel, so eben wieder mal gar nix.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bass_

    da schau her, kaum geht der herr nimmer mit dem trainer ins bett muss er um seine position kämpfen und kann sogar laufen...


    :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von evo3de


    Dann schreib auch nix mehr!! :cmon:


    Es dürfte dir bekannt sein, dass dies der Versuch einer schweren Körperverletzung ist, was du hier demonstrierst. So gehts ja dann doch nedd.

  • Ich weiß nedd was ihr wollt. Er hat wieder mal bewiesen, dass er fußballn kann. Wenn ihr das nedd gsehn habt, dann seid ihr vor Hass blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!