• Komme gerade zurück aus Schalke und sag noch zu einem Mitfahrer, Eigler wird hier zur Sau gemacht, weil er nur den Pfosten getroffen hat.
    Was hat denn der Rest der Truppe vor dem Tor gemacht, z.B. Harry, Gygax und Bunjaku?! Und das gegen eine schlechte Schalker Mannschaft!

  • Zitat von samson

    Komme gerade zurück aus Schalke und sag noch zu einem Mitfahrer, Eigler wird hier zur Sau gemacht, weil er nur den Pfosten getroffen hat.
    Was hat denn der Rest der Truppe vor dem Tor gemacht, z.B. Harry, Gygax und Bunjaku?! Und das gegen eine schlechte Schalker Mannschaft!

    Harry hat auch den Pfosten getroffen, Gygax ist in dem Fall immerhin mitgelaufen. :slightly_smiling_face:

  • Der Gute muß nur einmal seine Kopf heben, dann würde er sehen, das der Neuer schon am Boden liegt.
    Dann könnte man folgendes als Klassestürmer ( der ja vor kurzem nichts mehr Beweisen mußte ) tun:

    über Neuer den Ball heben
    oder
    mit dem Außenrist locker vorbeischieben
    oder
    einfach halbhoch schießen

    Ergebnis:

    TOR

    Wenn ich den bei einem Amateurverein nicht reinmache, spiele ich nächste Woche mit Sicherheit nicht !

    Das war eine 1000%-ige Torchance.

    Aber gut, ein Makaay hätte in gemacht.

    Der weiß, wo das Tor steht ( außer vor ein paar Jahren mal :grinning_face: )

  • Wenn er sich beim Fußball so wenig Mühe gibt wie du beim Verfassen deines Beitrages kann das auch nichts werden. Ich bezweifel dass Rheuma-Kai sich so durchgesetzt hätte in der Situation - er wäre gar nicht zum Abschluss gekommen.


  • Sorry, aber solche Beiträge hasse ich wie die Pest: "Ich hätte den reingemach! ich weiß, wo das Tor steht!"
    Ich wette, Du hättest 10 m danebengeballert, falls Dein "Schuss" überhaupt die Torauslinie erreicht hätte!
    Warst Du in der Situation, hast Du alles um dich herum gesehen? Kannst Du wirklich mit Deinem Wunderfuß den Unterschied machen zwischen Pfosten und Innenposten und rein??? cm! Ich wette: Nein! Deshalb hasse ich solche Beiträge.
    Und, woher weißt Du dass Makaay ihn reingemacht hätte ind nicht statt dem Pfosten die Eckfahne getroffen hätte?? Bitte Beweise!!

  • Eigler meinte nach dem Spiel:

    "«Wir treten ganz anders auf als im letzten Jahr, darauf lässt sich aufbauen«, meinte Stürmer Christian Eigler."


    Da hat er sogar Recht! Aber sie sollten ma ganz schnell anfangen zu bauen.......
    Trotzdem, das gestern waren die besten Spielminuten des Herrn Eiglers seit langem.
    Da kann etz gemeckert werden was will, aber er hat sein Ding wirklich gut gemacht...
    Konkurenzkampf belebt das Geschäft :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von samson

    Komme gerade zurück aus Schalke und sag noch zu einem Mitfahrer, Eigler wird hier zur Sau gemacht, weil er nur den Pfosten getroffen hat.
    Was hat denn der Rest der Truppe vor dem Tor gemacht, z.B. Harry, Gygax und Bunjaku?! Und das gegen eine schlechte Schalker Mannschaft!


    Wo wird Eigler denn zur Sau gemacht?
    Er wird kritisiert, wie übrigens Harry, dass er das Tor net gemacht hat.

    Oder ist das auch schon nemmer erlaubt?

    Er hat sich nach Harrys Vorlage stark durchgesetzt, dann muss er das Ding aber machen.

    Who's next?

  • Ich habe gemeint ich sehe nicht richtig.

    Eigler hat den Ball, hängt 3 Schlaker ab und läuft, läuft, LÄUFT, ZIEHT AB! Pfosten. :ohnmacht:
    Danach sah man ihn nicht mehr. Also der übliche Eigler.

    War das jetzt ne leichte Brise in der Hose oder was war das?

    Bin entsetzt

  • Mal ehrlich:
    Wie sich Eigler in der Szene durchsetzt: Klasse!
    Allerdings:
    Wenn ich lese "Pech beim Pfostenschuss" dann muss ich mich schon sehr wundern. Wenn der Schuss (Der ja hart war) nur ein bisserl nach links oder rechts geht, dann hat Neuer nicht den Hauch einer Chance, den noch gegen den Pfosten zu lenken!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von legolas02

    Eigler meinte nach dem Spiel:

    "«Wir treten ganz anders auf als im letzten Jahr, darauf lässt sich aufbauen«, meinte Stürmer Christian Eigler."


    Da hat er sogar Recht! Aber sie sollten ma ganz schnell anfangen zu bauen.......
    Trotzdem, das gestern waren die besten Spielminuten des Herrn Eiglers seit langem.
    Da kann etz gemeckert werden was will, aber er hat sein Ding wirklich gut gemacht...
    Konkurenzkampf belebt das Geschäft :smiling_face_with_sunglasses:

    Stellt sich die Frage, warum Eigler in der Vorrunde immer den Stehgeiger gemacht hat? :wall:

    06.07.2025 save the date

  • Eine schöne Szene hatte er gestern. Danach war er leider nicht mehr zu sehen. Tja das Übliche halt. Zu mehr als einer "10min vor Schluß - Joker - Rolle" reicht es halt nicht!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Was erwartest du, bei dem Sprint hat er sich doch total verausgabt.... :lol:
    Schöne Szene sicherlich, aber ein richtiger Stürmer macht so ne Chance rein.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Was erwartest du, bei dem Sprint hat er sich doch total verausgabt.... :lol:
    Schöne Szene sicherlich, aber ein richtiger Stürmer macht so ne Chance rein.


    Naja, das kann man ihn jetzt nicht vorwerfen.

    Schalke war schlecht, aber das was Neuer zu halten bekam hat er sensationell gehalten.

    Vor dem Spiel habe ich ein Interview auf Sky mit Magath gesehen in dem er sagte, jeder Spieler ist verkäuflich außer Neuer.
    Tja, jetzt weiß ich zumindest warum. Der hat Schlake wieder einmal die 3 Punkte gesichert.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Naja, das kann man ihn jetzt nicht vorwerfen.

    Schalke war schlecht, aber das was Neuer zu halten bekam hat er sensationell gehalten.

    Vor dem Spiel habe ich ein Interview auf Sky mit Magath gesehen in dem er sagte, jeder Spieler ist verkäuflich außer Neuer.
    Tja, jetzt weiß ich zumindest warum. Der hat Schlake wieder einmal die 3 Punkte gesichert.

    Sorry, aber das mit Neuer ist für mich keine Ausrede, super Torhüter, keine Frage. Wenn man aber platzierter schießen würde, hat selbst Neuer keine Chance. Hätte Eigler diese Saison bereits 10 Tore gemacht, würde ich nichts sagen. Aber so?? Null Tore, dass Tor das ihm Wiese geschenkt hat, zähle ich net.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Bandit

    Mal ehrlich:
    Wie sich Eigler in der Szene durchsetzt: Klasse!
    Allerdings:
    Wenn ich lese "Pech beim Pfostenschuss" dann muss ich mich schon sehr wundern. Wenn der Schuss (Der ja hart war) nur ein bisserl nach links oder rechts geht, dann hat Neuer nicht den Hauch einer Chance, den noch gegen den Pfosten zu lenken!

    Danke, dass du das ansprichst. Der Schuss von Eigler war unplatziert und kam viel zu mittig. Die Parade von Neuer war auch nicht "Weltklasse" sondern so ziemlich jeder Torhüter in der 1. Bundesliga hätte diesen Ball entschärfen können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubi


    Wie kann es gut gewesen sein, wenn der Ball nicht drin war?

    Nicht zu vergessen, dass der Neuer mit einer "Übermacht" den gehalten hat! Der Schuss war fast scho unhaltbar :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!