• Zitat von ronaldo9

    hab mir das spiel auch angesehen. was laberstn du für ein schwachsinn???? das war ein einwandfreies kopfball tor. du bist vielleicht ein pfosten.


    oh, entschuldigung. es war freilich ein einwandfreies kopfballtor. aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung. es war ein grottenkick. und was den eigler anbelangt, er hat zwar ein tor geschossen ist aber ansonsten nur durch passivität aufgefallen.
    und den pfosten kannst dir auch schenken. wenn du keine andere meinung akzeptieren bzw. tolerieren kannst, dann verhalte dich ruhig. :winke:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Ah, wenn der trifft, dann geht das schon in Ordnung.

    Ich hätte ihm nicht mal ein Tor gegen einen Oberligisten zugetraut, wenn ich sehe, was der auf Schalke liegen lassen hat.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Ah, wenn der trifft, dann geht das schon in Ordnung.

    Ich hätte ihm nicht mal ein Tor gegen einen Oberligisten zugetraut, wenn ich sehe, was der auf Schalke liegen lassen hat.


    Na, na, jetzt mal auf dem ARO-Teppisch bleiben bitte.
    Eiglo hatte auf Schalke, soweit ich meinen Augen trauen kann, 2 Chancen, die diese Bezeichnung verdienen. Da kann man jetzt nicht gerade (indirekt) davon reden, als hätte er Hochkaräter am laufenden Band gehabt.

  • Zitat von bombenhund


    Na, na, jetzt mal auf dem ARO-Teppisch bleiben bitte.
    Eiglo hatte auf Schalke, soweit ich meinen Augen trauen kann, 2 Chancen, die diese Bezeichnung verdienen. Da kann man jetzt nicht gerade (indirekt) davon reden, als hätte er Hochkaräter am laufenden Band gehabt.

    meinst du, dass erleben wir überhaupt mal von ihm?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer hat denn behauptet, dass er es vorher nicht gemacht hat, meine Güte, ihr interpretiert da Zeug rein.... :roll:
    Also an seiner Einstellung gibts echt nichts zu meckern, aber was solls, der könnte hier 4 Tore in jedem Spiel schiessen und wär immer noch der Depp.

    Junge Frau, sie und ihr auserwählter Schützling sind trotz großmundiger Versprechen bisher weit hinter den eigenen Ankündigungen zurück...

    also bitte mal gaaanz vorsichtig..
    die Erklärung, warum der Gute sein und Dein Versprechen nicht eingelöst hat, fehlt immer noch

    wir wären froh, wenn er mal die 4 Tore überhaupt erreicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von bombenhund


    Na ja, gewisse Leute hier glauben das wohl, ich nicht.

    wichtig ist, dass die richtigen leute sowas nicht unbedingt glauben ... aber im grunde genommen ist es ja egal, wer die tore schiesst. irgendeiner sollte sie nur irgendwann mal reinmachen.

    ich wäre für harry, bunjaku und albert :oops::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von bombenhund


    Na, na, jetzt mal auf dem ARO-Teppisch bleiben bitte.
    Eiglo hatte auf Schalke, soweit ich meinen Augen trauen kann, 2 Chancen, die diese Bezeichnung verdienen. Da kann man jetzt nicht gerade (indirekt) davon reden, als hätte er Hochkaräter am laufenden Band gehabt.

    2...

    ich weiss nur von einer.. und einem weit versemmelten Weitschuss, Chance würde ich das ned nennen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Nicht den Eigler kritissieren, da gehn manche gleich an die Decke. :lol:

    FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!! :ironie:

    Kritisieren ist in Ordnung, nur Verletzungen wünschen ist scheisse.

  • Zitat von Wesel

    Kritisieren ist in Ordnung, nur Verletzungen wünschen ist scheisse.

    Hab ich nicht, aber is ja egal. Wird ja gleich eine Elefant aus einer Mücke gemacht.

  • Zitat von Supertom

    Sind wir doch froh, dass ein Glubb-Trainer erstmals sein wahres Fussballkönnen erkannt hat..

    Hat er Dir das gesagt ????
    Oh Mann, lächerlich, genauso dass der Kopfball gestern nicht mit Absicht war, so ein Schwachsinn, der war gut und drin. Basta. Tor ist Tor. Es war ne Ecke und er hat nen Kopfball ins Tor versenkt.
    Und er ist nicht mit Passivität aufgefallen, das haben andere jedenfalls ganz anders gesehen und ihn hervorgehoben und das war nicht ich.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mit der Energie von manchen hier könnte man wohl eine Kleinstadt mit Strom versorgen.

    Ich hab meist nichtmal den Nerv das tägliche Gestichel und Gefoppe hier zu LESEN.

    Aber manche werde nicht müde Tag für Tag hier ihr Herzblut zu investieren.

    Frag mich grad, was schlimmer ist: Dass sie das immer gleiche Reinhold-Helge-Spiel erkannt haben und sich weiter beteiligen. Oder dass sie es einfach nicht schnalln, was hier läuft.

    :juggle:

    PS:
    Schon klar, dass jetzt das "Musst es ja nicht lesen!" kommt. :blaaah:
    Aber ich hab eben immer mal wieder die Hoffnung einen sachlichen Spieler-Thread anzutreffen.

  • Zitat von haribo78


    Aber ich hab eben immer mal wieder die Hoffnung einen sachlichen Spieler-Thread anzutreffen.

    :schimpf: Eigler-, Charisteas- und mit abstrichen Mintal-Threads sind dafür aber am denkbar ungeeignetsten! :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von bombenhund


    Na, na, jetzt mal auf dem ARO-Teppisch bleiben bitte.
    Eiglo hatte auf Schalke, soweit ich meinen Augen trauen kann, 2 Chancen, die diese Bezeichnung verdienen. Da kann man jetzt nicht gerade (indirekt) davon reden, als hätte er Hochkaräter am laufenden Band gehabt.


    echt zwei? Kannn mich nur an eine erinnern

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de (20. Januar 2010 um 23:39)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hat er Dir das gesagt ????
    Oh Mann, lächerlich, genauso dass der Kopfball gestern nicht mit Absicht war, so ein Schwachsinn, der war gut und drin. Basta. Tor ist Tor. Es war ne Ecke und er hat nen Kopfball ins Tor versenkt.
    Und er ist nicht mit Passivität aufgefallen, das haben andere jedenfalls ganz anders gesehen und ihn hervorgehoben und das war nicht ich.

    Und da der Beweis Frankenbarbie = Eigler

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • gähn ... meine güte immer wieder eigler eigler, wenn ich das schon höre.
    der mann ist ein mittelmäßiger zweitligaspieler, nicht mehr und nicht
    weniger. wo das tor steht wird er schon wissen, aber treffen tut ers halt
    einfach nicht. er war weder gut in der bundesliga und er wirds auch nicht
    mehr. diese abgöttische, total unsachliche anhimmlung dieses zweitliga-
    durchschnittskickers aus unterreichenbach kann einem nur auf den
    zeiger gehen ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen