• Ich muss aber edz nedd aufzählen was ich in diesem thread schon alles an persönlichen Difarmierungen gelesen habe bis hin in den Intimbereich. Dies zeugt ja auch nedd grad von Geistesstärke. Wenn man aber etwas von dem einen Aggregatszustand in den anderen versetzen will, wird man gleich verwarnt.
    Ich will nur dran erinnern, dass CE unser Trikot trägt. Bisher konnte ich darauf noch nicht den Schriftzug entdecken "Schmeiß mich mit Schmutz voll".

  • Zitat von rwb

    Ich muss aber edz nedd aufzählen was ich in diesem thread schon alles an persönlichen Difarmierungen gelesen habe bis hin in den Intimbereich. Dies zeugt ja auch nedd grad von Geistesstärke. Wenn man aber etwas von dem einen Aggregatszustand in den anderen versetzen will, wird man gleich verwarnt.
    Ich will nur dran erinnern, dass CE unser Trikot trägt. Bisher konnte ich darauf noch nicht den Schriftzug entdecken "Schmeiß mich mit Schmutz voll".

    Eigler :hoch:

  • Zitat von rwb

    Ich muss aber edz nedd aufzählen was ich in diesem thread schon alles an persönlichen Difarmierungen gelesen habe bis hin in den Intimbereich. Dies zeugt ja auch nedd grad von Geistesstärke. Wenn man aber etwas von dem einen Aggregatszustand in den anderen versetzen will, wird man gleich verwarnt.
    Ich will nur dran erinnern, dass CE unser Trikot trägt. Bisher konnte ich darauf noch nicht den Schriftzug entdecken "Schmeiß mich mit Schmutz voll".


    Eiglers Trikot is ja auch seit Cottbus nicht mehr gewaschen worden er hat sich darin ja auch nicht bewegt

  • Zitat von Plerchi

    Eiglers Trikot is ja auch seit Cottbus nicht mehr gewaschen worden er hat sich darin ja auch nicht bewegt

    Eigler :runter:

  • Zitat von rwb

    Ich will nur dran erinnern, dass CE unser Trikot trägt. Bisher konnte ich darauf noch nicht den Schriftzug entdecken "Schmeiß mich mit Schmutz voll".

    Diesen Zusatz hat er aufgrund seiner lustlosten Auftritte selbst zu Verantworten. Schade, dass der Stuhlfauth Spruch nicht auf den Trikots ist, vielleicht würde er dann kapieren, für wen er hier spielt und ordentlich Kohle einsteckt.

  • Zitat von hattrick

    Diesen Zusatz hat er aufgrund seiner lustlosten Auftritte selbst zu Verantworten. Schade, dass der Stuhlfauth Spruch nicht auf den Trikots ist, vielleicht würde er dann kapieren, für wen er hier spielt und ordentlich Kohle einsteckt.

    Ist er nicht?

    Also auf meinem ist er.

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Ja, aber auf den Trikots der Spieler nicht, dank der DFL.

    Habe ich gar nicht so drauf geschaut.

    Dann müssen sie ihn eben alle vor und nach dem Training aufsagen und vor dem Spiel singen!! :mrgreen:

    It was all a dream.

  • [[quote='ronaldo9']]Eigler rueckt in die startformation zurueck kam grad im Radio.[/quote

    :onfire:

    juhu hab nämlich getippt dass er mind. 1 Tor macht am Samstag hehe (um nen Kasten Bier )

    :fackel::glubb::bounce:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Fürn Albert oder für Gündogan?


    ... für den Nordveidt, auf dessen Position der Gündogan spielen wird, d.h. zentral der Gündogan und der Eigler mehr auf Außen..

  • Zitat von Glubbdidi


    ... für den Nordveidt, auf dessen Position der Gündogan spielen wird, d.h. zentral der Gündogan und der Eigler mehr auf Außen..

    Vielleicht gar keine schlechte Aufstellung......zumindest etwas offensiver, in einem Heimspiel.....

    Eigler wirkte auf mich auf der Aussenposition im OM, nach seiner Einwechselung, sehr engagiert....vielleicht liegt ihm diese Position besser....

  • Zitat von Glubbdidi


    ... für den Nordveidt, auf dessen Position der Gündogan spielen wird, d.h. zentral der Gündogan und der Eigler mehr auf Außen..


    Ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen...die Aufstellung wäre ja mal sehr Oenning-like :wtf!:

    Gut, hätte ich wenigstens einen Grund um mir das Gewürge am Wochenende zu sparen...

  • Der Dieter weiss halt auch schon wie der Hase läuft hier :wink:

    Wird wohl darauf hinauslaufen:

    -----------------Schäfer---------------------------
    Diekmeier-------Wolf-------Breno---------Bieler
    ---------------------Ottl----------------------------
    Gygax------------Gündogan----------------Eigler
    ---------Bunjaku-----Charisteas-----------------

    Könnt ich mich mit anfreunden !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Oberon


    Ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen...die Aufstellung wäre ja mal sehr Oenning-like :wtf!:

    Gut, hätte ich wenigstens einen Grund um mir das Gewürge am Wochenende zu sparen...

    Warum wäre diese Aufstellung Oenning-like? So eine Aufstellung gabs beim Oenning nie...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Warum wäre diese Aufstellung Oenning-like? So eine Aufstellung gabs beim Oenning nie...


    Ok, hast ja Recht. Das einzige was wirklich Oenning-like wäre, wäre die sinnlose Aufstellung von Eigler im LM. Was will er denn mit dem? Auf der Position sind Attribute wie Schnelligkeit, Lauffreude, Dribbelstärke, gute Flanken usw. gefragt - also das genaue Gegenteil von Eigler. Ich bin mir sicher, dass dieser Möchtegernfussballer höchstens zur Belustigung des Nürnberger Publikums beitragen wird, wenn er mal wieder über seine eigenen Füße stolpert. Überhaupt kann man die linke Seite - wenn dort tatsächlich Bieler und Eigler spielen - doch völlig in die Tonne kloppen. So was schlechtes sieht man selbst in der 2. Liga selten. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass es gegen Frankfurt endlich mal wieder einen überzeugenden Heimsieg gibt, aber bei der Aufstellung dreht sich das bei mir gerade ins Gegenteil. :heul:

  • Zitat von legolas02

    :onfire:

    juhu hab nämlich getippt dass er mind. 1 Tor macht am Samstag hehe (um nen Kasten Bier )

    :fackel::glubb::bounce:


    Freu dich nicht zu früh! Ich fürchte den Kasten verlierst du...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10