• Zitat von Frankenbarbie

    Der Dieter weiss halt auch schon wie der Hase läuft hier :wink:


    Man hat ja immer den Eindruck, dass die Verantwortlichen, nach einer gewissen Zeit beim Club, völlig verblöden.
    Bei Hecking scheint es schneller zu gehen.

    Aber eines macht mir Hoffnung:
    Scheinbar sind ja alle Trainer von Eigler begeistert. Warum auch immer?
    Vielleicht ist ja am Ende der Saison auch mal ein Trainer von einem anderen Verein von ihm begeistert und erlöst uns von ihm.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Man hat ja immer den Eindruck, dass die Verantwortlichen, nach einer gewissen Zeit beim Club, völlig verblöden.
    Bei Hecking scheint es schneller zu gehen.

    Aber eines macht mir Hoffnung:
    Scheinbar sind ja alle Trainer von Eigler begeistert. Warum auch immer?
    Vielleicht ist ja am Ende der Saison auch mal ein Trainer von einem anderen Verein von ihm begeistert und erlöst uns von ihm.

    bitte bitte bitte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • oh lieber gott. die arme gegengerade, die sich den ballkünstler aus nächster nähe ansehen muss.

    nehmt a paar nüssla zum füttern mit.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • irgendwie findich das total lustig.... jeder hält sich hier für einen Experten und drischt auf Eigler ein (wobei ich auch kein Fan von ihm bin) aber die Leut, die Ahnung haben, setzen voll auf ihn :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    irgendwie findich das total lustig.... jeder hält sich hier für einen Experten und drischt auf Eigler ein (wobei ich auch kein Fan von ihm bin) aber die Leut, die Ahnung haben, setzen voll auf ihn :slightly_smiling_face:

    Tja, da sollte sich mal der ein oder andere von den "Draufhauern" seine Gedanken machen. Eigler ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

  • Zitat von Wesel

    Tja, da sollte sich mal der ein oder andere von den "Draufhauern" seine Gedanken machen. Eigler ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

    Wer im Glashaus sitzt, ... :exclamation_mark:

  • Zitat von Wesel

    Tja, da sollte sich mal der ein oder andere von den "Draufhauern" seine Gedanken machen. Eigler ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

    Mag sein, dafür isser aber genauso faul wie er hier dargestellt wird.

  • keine Ahnung ...?

    Der Mann hat grad mal ein Tor reingestolpert, arbeit auch kaum für die Mannschaft, reklamiert ständig, Kicker Notendurchschnitt 4,54 ....

    Aber scheinbar kann er gut mit den Trainern ....

    Jetzt noch ein paar Niederlagen und Heck ist mMn soweit wie Oenning (im Sturm kein Bedarf ... usw.) :sanka:

    PS: Einzig seine Schusstechnik gefällt mir, aber dafür muss er auch laufen um in Position zu kommen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Gerannt ist Eigler schon immer... nur sehr oft falsch. Er hat nachdem er eingewechselt wurde auf Schalke ein ordentliches Spiel gemacht und sich im testspiel angeboten. Bei nem astreinen Kopfballtor kann man nicht von reinstolpern reden. Wenn Frantz fit wäre würde ich natürlich den aufstellen. Und noch etwas, was für Eigler spricht. Links verteidigt nicht Pino, sondern Bieler. Eigler arbeitet besser nach hinten als ich das von Gündogan erwarten würde. Und Bieler ist eben nicht soooo stark. Denke das wird auch mit ein Grund sein, er soll helfen links dicht zu halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Gerannt ist Eigler schon immer... nur sehr oft falsch. Er hat nachdem er eingewechselt wurde auf Schalke ein ordentliches Spiel gemacht und sich im testspiel angeboten. Bei nem astreinen Kopfballtor kann man nicht von reinstolpern reden. Wenn Frantz fit wäre würde ich natürlich den aufstellen. Und noch etwas, was für Eigler spricht. Links verteidigt nicht Pino, sondern Bieler. Eigler arbeitet besser nach hinten als ich das von Gündogan erwarten würde. Und Bieler ist eben nicht soooo stark. Denke das wird auch mit ein Grund sein, er soll helfen links dicht zu halten.

    Sehe ich ziemlich ähnlich.....

    Eigler hat sich wohl im Training, im Testspiel und auch in seiner Schalke-Einwechselung angeboten.....nochmal, vielleicht ist er ja im linken MF stärker ( manchmal zeigen Spieler auf neuen Positionen bessere Leistungen....). Warten wir es also mal ab und vorverurteilen wir ihn nicht schon wieder.....
    Im Endeffekt ist mir ein Spielername ziemlich egal, Hauptsache er engagiert für unsere Mannschaft......

  • Zitat von argonath

    irgendwie findich das total lustig.... jeder hält sich hier für einen Experten und drischt auf Eigler ein (wobei ich auch kein Fan von ihm bin) aber die Leut, die Ahnung haben, setzen voll auf ihn :slightly_smiling_face:


    Aber auch nur ,weil es im Moment keine wirklich sinnvollen Alternativen (Frantz und Risse verletzt,Mintal völlig von der Rolle,haben wir sonst noch jemanden fürs OM ?) gibt. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Dieter weiss halt auch schon wie der Hase läuft hier :wink:

    Wird wohl darauf hinauslaufen:

    -----------------Schäfer---------------------------
    Diekmeier-------Wolf-------Breno---------Bieler
    ---------------------Ottl----------------------------
    Gygax------------Gündogan----------------Eigler
    ---------Bunjaku-----Charisteas-----------------

    Könnt ich mich mit anfreunden !!!

    So hab ich das in letzter Zeit gesehen. Und so werden wir auch spielen.

    -----------------Schäfer---------------------------
    Diekmeier-------Wolf-------Breno---------Bieler
    ---------------Ottl -----Gündogan-----------------------
    Gygax---------------------------------------Eigler---------
    ---------Bunjaku-------------------------------------------
    ----------------------Charisteas-----------------

  • Zitat von Maddin_FCN

    genau, mauern wir halt daheim.

    Maddin ich bin aber auch der Meinung, dass wir schönen Fussball erst wieder versuchen sollten, wenn wir besser dastehen.

    Auf jeden Fall sind mir im Moment 1:0 Ergebnisse lieber.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Maddin ich bin aber auch der Meinung, dass wir schönen Fussball erst wieder versuchen sollten, wenn wir besser dastehen.

    Auf jeden Fall sind mir im Moment 1:0 Ergebnisse lieber.


    Genau dafür brauchst du aber auch jemanden,der das Tor trifft ! :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von oberlehrer

    Maddin ich bin aber auch der Meinung, dass wir schönen Fussball erst wieder versuchen sollten, wenn wir besser dastehen.

    Auf jeden Fall sind mir im Moment 1:0 Ergebnisse lieber.


    ich will keinen Zauberfußball ich will Punkte. Da sind wir uns einig.

    Aber nur eine Spitze halte ich für falsch!

    Who's next?

  • Zitat von argonath

    irgendwie findich das total lustig.... jeder hält sich hier für einen Experten und drischt auf Eigler ein (wobei ich auch kein Fan von ihm bin) aber die Leut, die Ahnung haben, setzen voll auf ihn :slightly_smiling_face:


    Wohin unsere Experten den Verein geführt haben, wissen wir alle genau.
    Das hätte so mancher Laie nicht schlechter machen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von argonath

    irgendwie findich das total lustig.... jeder hält sich hier für einen Experten und drischt auf Eigler ein (wobei ich auch kein Fan von ihm bin) aber die Leut, die Ahnung haben, setzen voll auf ihn :slightly_smiling_face:

    Und wer sind diese Leute mit Ahnung?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!