• Zitat von mattchuk

    harry kommt auf 3,56. müsste also mit bunjaku auf 16 sein. warum er in der sturm-liste nicht auftaucht, kein plan.


    aber leute, unser lieber christian spielt doch jetzt im mittelfeld!!! damit seine gazellenhafter antritt und seine unendliche kondition noch mehr zum tragen kommt. wen interessieren da die sturmnoten!?
    ich könnt jetzt schon kotzen, wenn ich lese, dass diese vollpfeife morgen wieder ran darf... :wall::wall::wall:

    Pssssssst, sonst rufst Du sofort wieder die Barbie auf den Plan. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Hecking macht auch alles falsch. Dabei wissen wir doch alle, dass der Eiglo sich nur in den unwichtigen Spielen gegen unattraktive Mit-Abstiegs-Favoriten ausruht, .. gegen die Bauern hätt er bestimmt aus 50m einen neigezirkelt.. :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • unfassbar , dass er jedes Mal aufs neue beweist, was für ein Versager er ist :winkefinger:

    die beste Aktion war die gelbe Karte...und die Konter schön vermasselt :winkefinger:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nunja .. solang er nur die Konter versaut die er selber eingeleitet hat ists nicht so schlimm ... :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hab schon tierisch angst gehabt, dass er durch einen dummen zufall, oder sonntagsschusszufallstreffer dafür sorgt, dass der hägging ihn wieder woche für woche aufstellen wird.
    da ist mir das 1:1 gegen fcb fast lieber. :?

  • Obwohl er nur kurz eingewechselt wurde, war er wieder schlechtester Clubberer des Spieltags. Unfassbar, kann er nicht einfach abhauen und Schlagersänger werden.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Zühnigger


    das war ein typischer Pass in den "ganz freien Raum" ...

    man muss aber auch sagen dass der andere (glaub CM war das) auch kreuzen muss und net hinter 2 männern schnurstracks laufen sollte.

  • Zitat von Dude

    man muss aber auch sagen dass der andere (glaub CM war das) auch kreuzen muss und net hinter 2 männern schnurstracks laufen sollte.


    Soweit ich richtig gesehen habe, war Richtung Außenlinie und Eckfahne aber auch sowas von Niemand.
    Wer hätte da kreuzen sollen?
    Der Balljunge? Chicco? Einer aus der ersten Reihe der Haupttribühne? Hecking per Seitfallzieher?
    Also bei aller Liebe , es gibt Situationen denen kann man wirklich nichts mehr positives abgewinnen.
    Es hätte einer kreuzen müssen..... :mrgreen:
    Er hätte auch einfach den ganz normalen Paß spielen können, wäre ne Möglichkeit gewesen ohne Kreuzung. :lol:

  • Allein schon die Tatsache: Eigler in einem Spiel gegen Bayern München.
    Wie wenn ich die persönliche Manndeckung gegen Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks übernehme. :mrgreen::mrgreen: