• Zitat von DieClubbkatz

    Und wer sind diese Leute mit Ahnung?

    Vll. die Wirtschaftsweisen (Woy) und Co ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei Eigler imponiert Hecking vor allem die Einstellung. Nach seiner Einwechslung (64.) auf Schalke war der 26-Jährige sofort präsent, hätte sich sogar fast mit einem Tor belohnt. Gegen Drittligist Sandhausen avancierte er zum Matchwinner.
    Eigler mit unbedingtem Tor-Willen. Hecking: "Im Testspiel, auch wenn es nur gegen Sandhausen war, hat man gesehen, dass er bei seinem Tor den unbedingten Willen hatte."

    bitte mach ein gutes spiel und ein tor dass alle mal die Fresse Halten!!!!!!

  • Zitat von hattrick

    Das hofft man bei Eigler schon lange. Aber ein Tor wird die letzten 1,5 Jahre nicht vergessen machen...

    Das Tor gegen die Fürther war schon gut. Deshalb glaube ich nach wie vor an Eigler, denn das kam ja nicht irgend woher.

  • Zitat von Wesel

    Das Tor gegen die Fürther war schon gut. Deshalb glaube ich nach wie vor an Eigler, denn das kam ja nicht irgend woher.

    Ja war klar ein geiles Tor, keine Frage. Aber sonst? Fällt mir zu ihm nur negatives ein und solange er nicht endlich seinen faulen Arsch in Bewegung setzt, bin ich auch weiterhin gegen eine Aufstellung von Eigler. Wenn Frantz wieder zurück ist, fürdte Eigler eh wieder auf der Bank sitzen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Plerchi

    Die Tore (die kann man ja an zwei händen und einem fus abzählen) waren alle sehenswert. Aber leider zuwenig

    Also mir ist "nicht-sehenswert" und dafür Quantitativ mehr lieber, also die Qualität.

    06.07.2025 save the date

  • wenn unsere hoffnungen auf eigler ruhen dann gute nacht. :hintern:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn

    wenn unsere hoffnungen auf eigler ruhen dann gute nacht. :hintern:


    wieso nicht? immerhin hat oenning als ausgewiesener fußballfachmann auf ihn gesetzt - außerdem ist er nach froschi der 2. teuerste stürmer in unser blitzkrieg-sturmabteilung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    wieso nicht? immerhin hat oenning als ausgewiesener fußballfachmann auf ihn gesetzt - außerdem ist er nach froschi der 2. teuerste stürmer in unser blitzkrieg-sturmabteilung!


    Wenn wir schon politisch unkorrekt sind,dann würde ich die beiden als letztes Aufgebot bezeichnen.Das hieß früher Volkssturm und bringen dürften die beiden genau so viel. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von norimberga

    Ich kann trotzdem überhaupt nicht nachvollziehen warum man ihn im linken mittelfeld einsetzten will


    wie man den überhaupt einsetzen kann versteh ich net :wall:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von rheinfire


    Wenn wir schon politisch unkorrekt sind,dann würde ich die beiden als letztes Aufgebot bezeichnen.Das hieß früher Volkssturm und bringen dürften die beiden genau so viel. :mrgreen:


    sozusagen die werwölfe unter den pudeln!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Ebbe


    wie man den überhaupt einsetzen kann versteh ich net :wall:

    1. wir haben keine alternative.
    2. er scheint im training einen guten eindruck hinterlassen zu haben.

    ich hab wirkich die hoffnung, dass der kamerad morgen ein gutes spiel abliefert. ohne ironie!

    ich würd gern meine sig ändern, chris. und den wohnort.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat


    ich hab wirkich die hoffnung, dass der kamerad morgen ein gutes spiel abliefert. ohne ironie!


    oh gott bitte lass ihn recht ham

    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!