• Ich glaub ja der Fußballgott ist jetzt endlich aus seinem Delirium nach dem Pokalsieg 2007 aufgewacht und steht uns ab sofort wieder bei :slightly_smiling_face:
    Ein Tor vom Eigler, drei Punkte fürn Club! :glubb:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hat der heute nen zweikampf gewonnen!?!?
    d.h. von den paar die er nicht vermeiden konnte. weil er tut ja auch alles um sich davor zu drücken...ich trab mal ein paar meter auf den gegenspieler zu und hoffe, dass er den ball abspielt. :brodel: wenn er den ball am fuß hat ist er sowieso weg. einfach unterträglich der mann!! :wut::wut::wut:

  • Ich hab gleich gesagt, der Christian wars und alle um mich rum maulten schon wieder rum, aber er wars natürlich, das entgeht mir nicht, auch wenns weit weg war :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von LionelHutz

    Aber is iwe scho geil
    alle um mich herum: Tooor jaaa !!
    wer wars? scheisse der Eigler Nein :D:D

    war bei uns net anders.
    aber es is ja egal wer des tor macht, hauptsache eins fürn glubb!
    der eiglo muss sich die gunst der fans erst wieder erkämpfen.
    das wird kein leichtes unterfangen!

  • Durch seine Leistungen war der Eigler aber meistens der Aussenseiter. Es gab (wenige) Lichtblicke in seiner bisherigen Clubkarriere. Siegtor gegen Fürth. Siegtor gegen Weiden. Die Relegation... Ansonsten, war eben net so viel los...

  • Abgesehen vom Tor den gleichen Mist wie immer gespielt.

    Habt ihr mal gesehen, dass er seinen Gegenspieler IMMER nur hinterhergerannt ist und nie in die Zweikämpfe kam?

    Dazu NULL Spielverständnis, grauenhafte Laufwege, technisch limitierter als ein Opa im Rollstuhl und den Aktionsradius von ner Telefonzelle um es mit den Worten der Nürnberger Zeitung zu sagen.

    Zusammgefasst: Unbrauchbar! :runter:

  • Zitat von Oberon

    Abgesehen vom Tor den gleichen Mist wie immer gespielt.

    Habt ihr mal gesehen, dass er seinen Gegenspieler IMMER nur hinterhergerannt ist und nie in die Zweikämpfe kam?

    Dazu NULL Spielverständnis, grauenhafte Laufwege, technisch limitierter als ein Opa im Rollstuhl und den Aktionsradius von ner Telefonzelle um es mit den Worten der Nürnberger Zeitung zu sagen.

    Zusammgefasst: Unbrauchbar! :runter:


    Von den aufgebotenen Stürmern, er spielte ja eigentlich im OM, war er mit weitem Abstand der Beste
    Das Tor hilft hoffentlich ihm, aber noch viel mehr der Mannschaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!