• Bekomm ja irgendwie gar nix mehr mit.

    Spielt der am Samstag? :smiling_face_with_horns:

    Ach ja.... den Bingu mal die Augn zu halt....

    Eigler raus

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Bekomm ja irgendwie gar nix mehr mit.

    Spielt der am Samstag? :smiling_face_with_horns:

    Ach ja.... den Bingu mal die Augn zu halt....

    Eigler raus

    Spielen tut er ganz selten tun! :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Spielen tut er ganz selten tun! :wink:

    Stimmt. Eigler und spielen ist irgendwie ein Widerspruch..... :mrgreen:


    ich will nicht nach Bochum laufen

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von legolas02

    Also Eigler hockt nach Kicker Aufstellung auf der Ersatzbank :grinning_face:

    er hock auf der Ersatzbank um dann eingewechselt zu werden um den mit gereißten Fans den Tag zuverderben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Laßt Euch doch mal was neues einfallen, es wird langsam langweilig gaehnende-smilies-0001.gif

    Find ich auch! L-A-N-G-W-E-I-L-I-G die einen wissen er is ne Pfeife die anderen meinen sie wissen es besser nun geht dass schon so weit dass über seine Frau Gerüchte verbreitet werden. So was? Was für eine Welt.

    :sherlock:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Find ich auch! L-A-N-G-W-E-I-L-I-G die einen wissen er is ne Pfeife die anderen meinen sie wissen es besser nun geht dass schon so weit dass über seine Frau Gerüchte verbreitet werden. So was? Was für eine Welt.

    :sherlock:


    Ihr Schlammschbringer macht auch schon vor niggs halt. Ich mein, was kann Eiglers soziales Umfeld denn dafür, dass Typen wie du ihn anscheinend nicht leiden können.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Laßt Euch doch mal was neues einfallen, es wird langsam langweilig gaehnende-smilies-0001.gif


    Schön Babie, dass du noch am Leben bist. Ich dachte schon, dir wäre etwas passiert. Die lieben Forumsnutzer haben aber auch in deiner Abwesenheit niggs dazugelernt wie du lesen kannst.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Bekomm ja irgendwie gar nix mehr mit.

    Spielt der am Samstag? :smiling_face_with_horns:

    Ach ja.... den Bingu mal die Augn zu halt....

    Eigler raus


    Da treibst du dich rum.
    Ab in die Burch und Boden schruppen, aber kräftig und besonders in den Ecken!!!!!!.
    Ich seh und hör alles.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (26. Februar 2010 um 10:09)

  • Zitat von docfred

    Eigler ist ein absoluter Antifußballer. Eine Telefonzelle. Stehgeigler. Den kann man höchstens anschießen und hoffen, dass man über Band trifft.

    Raus mit der lauffaulen S..., der hat soviel Ballgefühl wie ich Ahnung von Quantentheorie.


    Wieso, davon hast auch keine Ahnung?????

  • Zitat von rwb


    Schön Babie, dass du noch am Leben bist. Ich dachte schon, dir wäre etwas passiert. Die lieben Forumsnutzer haben aber auch in deiner Abwesenheit niggs dazugelernt wie du lesen kannst.

    Womit sie nicht alleine wären. Immerhin sieht man an den Befürwortern Eiglers und Herren Eigler selbst, dass "lernen und erkennen" nicht jedermanns Sache ist :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von docfred


    Jupp, davon habe ich keine Ahnung. Genau so viel wie Eigler vom Fußball.


    Soll ich dir das mal erklären mit den Elektronen und den Energieniveaus und so?? Glaub mir wird abendfüllend, aber für dich mach ich ja fast alles. Du wirst hinterher ganz anders über Fußball denken.
    :unerd:

  • Hopp, die 300 Seiten kriegn mer im Februar noch voll :roll::smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Confuzzyius

    Wer den Eigler nicht ehrt, der werfe das erste Glashaus, bevor er selbst hineinfällt.

    .

  • Zitat von Veteran

    Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte...

    Wenn das Gewicht von Eigler das gleiche ist wie das einer kalten Ente, dann ist er eine Hexe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von rwb


    Spieln die auch in der Bundesliga??

    In Anlehnung an den historischen Ausspruch spricht man heute von einem Ceterum censeo, wenn eine Forderung beharrlich wiederholt wird. (in diesem Fall "Eigler raus")

    Der Ausspruch selbst wird oft zitiert, unter anderem auch in den Asterix-Bänden und in vielen Schulbüchern.

    (aus Wikipedia)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: