• Zitat von Frankenbarbie

    Mir gehts gut. Danke.
    Und ich bleibe dabei, dass das Tor nicht nutzlos war, egal wers erzielt hat. 1 Punkt ist besser als keiner. Damit ists für mich auch erledigt.
    Weiss gar nicht, wie man sich daran so aufgeilen kann.

    Nutzloses Tor hin oder her...
    Du sorgst doch immer wieder für Interessante Diskussionen.
    Wir sind uns einig du musst
    1. Entweder Eiglo selber sein, was unwahrscheinlich ist aber so viel Verliebtheit würde auf unserem Selbsverliebten Träumer passen
    oder 2. du bist die "Tussi" aus dem 5er die immer mit dem Rücken zum Feld da steht und sich mehr um Ihre Fingernägel sorgt als ums Spiel allerdings mit Mintal Schal

    is net bös gemeint aber das musste ich unbedingt loswerden habe mich über diese Theorie von meinen FanClub fast tot gelacht und wollte dir das unbedingt mal mitteilen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von bombenhund

    Der Punkt bringt uns vielleicht Platz 17 statt 18 (obwohl ich selbst nicht so recht dran glaub), so what????
    Heiliger Eiglo sei Dank!

    Punkte sind immer wichtig, besonders im Abstiegskampf kleinvieh macht auch Mist. Alles andere sind einfach nur Thesen die keiner vorraus sagen kann!

    UNd der eine Punkt bringt immer was und wenns nur ein platz ist.3ue sind auch 3punkte, 3niederlagen sind 0punkte!
    Wacht ihr auf?

  • Zitat von genervt

    Nutzloses Tor hin oder her...
    Du sorgst doch immer wieder für Interessante Diskussionen.
    Wir sind uns einig du musst
    1. Entweder Eiglo selber sein, was unwahrscheinlich ist aber so viel Verliebtheit würde auf unserem Selbsverliebten Träumer passen
    oder 2. du bist die "Tussi" aus dem 5er die immer mit dem Rücken zum Feld da steht und sich mehr um Ihre Fingernägel sorgt als ums Spiel allerdings mit Mintal Schal

    is net bös gemeint aber das musste ich unbedingt loswerden habe mich über diese Theorie von meinen FanClub fast tot gelacht und wollte dir das unbedingt mal mitteilen.

    Ich sag ja sonst nichts, auch über Eigler reg ich mich nicht auf, aber diese Frau schafft mich. :heul::motzen:

  • Zitat von genervt

    Nutzloses Tor hin oder her...
    Du sorgst doch immer wieder für Interessante Diskussionen.
    Wir sind uns einig du musst
    1. Entweder Eiglo selber sein, was unwahrscheinlich ist aber so viel Verliebtheit würde auf unserem Selbsverliebten Träumer passen
    oder 2. du bist die "Tussi" aus dem 5er die immer mit dem Rücken zum Feld da steht und sich mehr um Ihre Fingernägel sorgt als ums Spiel allerdings mit Mintal Schal


    is net bös gemeint aber das musste ich unbedingt loswerden habe mich über diese Theorie von meinen FanClub fast tot gelacht und wollte dir das unbedingt mal mitteilen.

    Naja sie hat wenigstens eine eigene Meinung und denkt auch mal weitläufiger.
    Ich glaub aber du und dein fanclub denkt in sowas viel beschränkter als Sie!

  • Zitat von Foyer

    Naja sie hat wenigstens eine eigene Meinung und denkt auch mal weitläufiger.
    Ich glaub aber du und dein fanclub denkt in sowas viel beschränkter als Sie!

    Man man net mal Spaß kann man hier machen... Warum man hier immer gleich beleidigt wird versteh ich nicht, sorry.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Foyer

    Tussi und nicht böse gemeint ist kein Wiederspruch oder wie :mrgreen:

    Man ich habs extra in "" geschrieben ein anderes Wort is mir nicht eingefallen. Es war wirklich nicht böse gemeint, ich beleidige doch niemanden davon halt ich nichts. Ich finde es sogar bewundernswert das sie trotz so großem Wiederstand auf Ihrer Meinung so behart. Aber lustig fand ich die Theorie trotzdem deshalb wollt ich es ihr halt mal sagen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Man ich habs extra in "" geschrieben ein anderes Wort is mir nicht eingefallen. Es war wirklich nicht böse gemeint, ich beleidige doch niemanden davon halt ich nichts. Ich finde es sogar bewundernswert das sie trotz so großem Wiederstand auf Ihrer Meinung so behart. Aber lustig fand ich die Theorie trotzdem deshalb wollt ich es ihr halt mal sagen.

    Jeder hat halt irgendjemanden wo er toll findet und eventuell beschützt oder in Schutz nimmt , bei ihr ist es eben der eigler. Was an ihn so toll ist, das werden wir nie in Erfahrung bringen können, die fußballerische Leistung ist es mit Sicherheit nicht :wink:

  • Hallo, hier spricht der Fussballanalphabet!

    Also wenn ich keine Ahnung haben soll Olfri, wie erklärst du dir dann folgende Statistiken?

    Gewonnene Zweikämpfe: 42 % (5/12)
    Ballkontakte: 31
    Erfolgreiche Pässe: 41 % (7/17)
    Torschüsse: 2
    Torschussvorlagen: 0

    Aber wie ich dich und deine unglaubliche Sachkenntnis zum Thema Fussball kenne, wirst du auch hier eine Antwort parat haben...

    Ach ja, zum Vergleich...Gündogan, der vor einer Woche auf der gleichen Position gespielt hat wie Eigler, kam auf 62 Ballkontakte. Spricht nicht unbedingt dafür, dass sich Eigler großartig ins Spiel eingebracht hat, oder? Auch seine Passquote ist erbärmlich. Gygax kommt als zweitschlechtester in dieser Statistik immerhin auf 63%!! Aber nein, Fehlpässe sind auch völlig unerheblich für den Spielfluss und wer kommt schon auf die Idee, dass ein offensiver Mittelfeldspieler so etwas wie Passgenauigkeit besitzen sollte? Noch mal.. wo außer dem Tor ist er sonst noch positiv aufgefallen? War es seine unglaubliche Präsenz oder Laufstärke...oder was?

    Tja, lieber Olfri...die Statistik lügt nicht, so Leid es mir tut. Komisch, wer ist dann hier eigentlich der Fussballanalphabet?
    Du oder ich?

    (Über Leute wie Frankenbarbie oder ronaldo9 braucht man gar nicht erst zu reden, denen hat Eigler schon längst das Hirn vernebelt)

  • Ich bin auch nicht der große Fan von ihm, aber ganz objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben zu sein scheint als im Sturm.
    Ein Spieler mit so einer bisserl (sorry) Drecksau-Attitüde kann im Abstiegskampf echt nicht schaden.

  • "gar nix können" würde ich niemandem unterstellen, nicht mal dem Eigler :face_with_tongue:

    Heute die Birne an der richtigen Stelle gehabt, letzten Spieltag immerhin mal kräftig an den Pfosten gebummst...


    klar hört sich das nach Durchhalteparole an, aber wir haben halt nun mal nicht viel besseres zu bieten.

  • Zitat von Foyer

    Naja sie hat wenigstens eine eigene Meinung und denkt auch mal weitläufiger.
    Ich glaub aber du und dein fanclub denkt in sowas viel beschränkter als Sie!

    Danke, ich hab meine Meinung und wenn die keiner hat, ist es mir auch egal. Ich weiss gar nicht, warum das so schlimm ist.
    Und genervt, ich muss Dich leider enttäuschen, Du musst weiter rätseln, ich bin keine Deiner beiden Varianten.
    Aber ist ja auch völlig unerheblich wer ich bin. Wobei es gestern glaub ich schon aufgefallen hätte sein können :wink:
    Hier geht es um den sportlichen Bereich und da regt es mich einfach auf, dass er immer so schlecht weg kommt, dass andere einen Mist zusammenspielen können wie sie wollen.
    Nachdem ja jetzt schon wieder der nächste Trainer einiges von ihm hält und auf ihn zu bauen scheint, kann ja meine Meinung so verkehrt nun auch wieder nicht sein.
    Auf jeden Fall ist er momentan der torgefährlichste da vorne, in den letzten 4 Spielen von ihm (2 Testspiele, Schalke und Frankfurt) hat er auf jeden Fall drei Tore geschossen und einen Pfostenschuss gehabt, zumal er gestern noch nen gefährlichen Schuss zu Beginn hatte.
    Ja klar, das taugt ja alles nichts, Testspiele, nutzloses Tor und blabla...ich seh es halt nunmal nicht so.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Eigler raus!!!! :ironie:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Frankenbarbie

    ...Hier geht es um den sportlichen Bereich und da regt es mich einfach auf, dass er immer so schlecht weg kommt, dass andere einen Mist zusammenspielen können wie sie wollen.
    Nachdem ja jetzt schon wieder der nächste Trainer einiges von ihm hält und auf ihn zu bauen scheint, kann ja meine Meinung so verkehrt nun auch wieder nicht sein.
    Auf jeden Fall ist er momentan der torgefährlichste da vorne, in den letzten 4 Spielen von ihm (2 Testspiele, Schalke und Frankfurt) hat er auf jeden Fall drei Tore geschossen und einen Pfostenschuss gehabt, zumal er gestern noch nen gefährlichen Schuss zu Beginn hatte. ..


    :hoch::hoch::hoch:

  • schön hat er halt mal wieder eins reingestolpert.
    das wars dann aber auch schon.
    Zum einwechseln in den letzen 15 minuten taugt er ja,zu mehr nicht.
    ohne stehgeiger eigler waren wir gegen schalke besser,gut könnt auch zufall gewesen sein.
    Aber mit zehn mann von anfang an holst halt nix. :mrgreen:

    dumm nur das er wegen dem Tor gegen hannoi wahrscheinlich auch wiedr von anfang an aufläuft!!!!!!

    NUR DER FCN

  • lasst die statistik bei eurem gebashe hier mal nicht untergehen!!
    kann absolut nicht verstehen, wie ihn irgendjemand gut gesehen haben kann!? er hatte seine birne einmal an der richtigen stelle, ja. aber der rest war bodenlos wie eh und jeh. sieht sich einer mal an, wie planlos der rumtrabt, wenn der gegner im ballbesitz ist? da ist wie im eckla bei ner mädchenmannschaft!!!

  • Gestern hat der Club ein Tor geschossen, nach 4 Spielen ohen Torerfolg, in denen Eigler nur teilweise gespielt hat. Von 2 weitere Chancen des Clubs, die Einzigen richtigen, hatte Eigler eine und Nicolov gut geklärt.
    Auf Schalke hatte der Club 2 Großchancen, eine hatte Harry, eine Eigler, beide Male sehr gut geklärt von Neuer, wobei Harry abgeben hätte müssen!

    Wo taucht in den letzten beiden Spielen z.B. der Name Bunjaku auf?
    Eigler ist von unseren Stürmern in der Defensive presenter und spielt nicht im Zentrum, wie die anderen, die nichts zeigen! Nur laufen, wie Harry gestern, reicht halt nur für Platz 17!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!