• Weiß eigentlich jemand, wer den Eigler zum Stürmer gemacht hat? Irgendwie hat er gestern die bessere Figur in der Abwehr gemacht :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • achso
    charisteas läuft also zuviel,is auch nicht gut beim fußball zu laufen,stimmt schon.
    lieber aufm ball warten wie eiglerinho.
    mann oh mann

    der harry war gestern überall zu finden
    ich fand ihn gestern ganz gut,wie auch schon gegen schalke,
    in einem punkt geb ich dir recht das tor müßt er halt mal treffen!!!

    NUR DER FCN

  • Mr kommt der Eigler hier im Forum immer zu schlecht weg. Wo ist denn eigentlich das Problem mit ihm ?
    Gestern hat er sein Tor gemacht und plötzlich spricht man hier von einem "nutzlosen Tor" ... gehts noch ?
    Ein bisschen mehr Respekt für ihn und überhaupt kommt es mir immer so vor als wäre er der Alleinschuldige an der momentanen Situation.
    Einen eigenen Spieler teilweise so fertig zu machen und das auch noch mit dem Hintergrund, dass er auch noch ein Franke ist, finde ich unter aller Sau.
    Auf der einen Seite wird rumgeheult weil sich Enke vor den Zug schmeißt, alle geloben besserung, dass man die Spieler nicht mehr so angreifen wird und dann geht man hier ins Forum und es gibt sogar Threads in dem man sich ausschließlich über Eigler lustig macht.
    Teilweise nur peinlich was hier geschrieben wird. :brodel:

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Mr kommt der Eigler hier im Forum immer zu schlecht weg. Wo ist denn eigentlich das Problem mit ihm ?
    Gestern hat er sein Tor gemacht und plötzlich spricht man hier von einem "nutzlosen Tor" ... gehts noch ?
    Ein bisschen mehr Respekt für ihn und überhaupt kommt es mir immer so vor als wäre er der Alleinschuldige an der momentanen Situation.
    Einen eigenen Spieler teilweise so fertig zu machen und das auch noch mit dem Hintergrund, dass er auch noch ein Franke ist, finde ich unter aller Sau.
    Auf der einen Seite wird rumgeheult weil sich Enke vor den Zug schmeißt, alle geloben besserung, dass man die Spieler nicht mehr so angreifen wird und dann geht man hier ins Forum und es gibt sogar Threads in dem man sich ausschließlich über Eigler lustig macht.
    Teilweise nur peinlich was hier geschrieben wird. :brodel:


    Wach auf aus Deiner Märchenwelt. Jaja, so hätten es die Herren Manager und Spieler gerne, Millionen und Abermillionen verdienen, aber Kritik ist nicht erwünscht. Und wenn sich ein Herr Enke umbringt, dann bedeutet das nicht, dass sich die Welt ändern wird. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, wovon er ganz ordentlich profitiert hat. Hat ihn ja keiner gezwungen, Fussball zu spielen. Hätt er es eben wie Deisler gemacht. Hartz IV wäre er schon ned geworden.
    Zu Eigler, er spielt schlecht, dann wird er eben auch kritisiert. So einfach ist das. Und was Leistung bzw. Nichtleistung mit Franken zu tun hat, ist mir schleierhaft. Erkläre es mir bitte mal.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Rock_n_Rolla
    hast scho recht. Der Eigler ist nicht immer so schlecht wie er gemacht wird. Ist ja nicht so das er keine Tore schießen könnte.
    Bloß er hat sich dieses Standing schon selbst mit seinem Divenhaften verhalten auf dem Platz und seiner 0% Lauffreude selbst erarbeitet.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Rock_n_Rolla
    hast scho recht. Der Eigler ist nicht immer so schlecht wie er gemacht wird. Ist ja nicht so das er keine Tore schießen könnte.
    Bloß er hat sich dieses Standing schon selbst mit seinem Divenhaften verhalten auf dem Platz und seiner 0% Lauffreude selbst erarbeitet.


    montana
    Gut er ist nicht der beweglichste und Lauffreudigste, da gebe ich dir recht.
    Ich beziehe mich auch nicht ausschließlich auf dieses Forum, sondern auch was man im Stadion und im Bekanntenkreis so über ihn hört, das ist teilweise einfach asozial und vielleicht ists für ihn auch am Besten wenn er vom Glubb weg geht, sowas hat er meiner Meinung nach nicht verdient.


    icetiger1968
    Mit dem Franken mein ich einfach, dass alle immer jammern, wir hätten kaum Spieler mit denen man sich identifizieren kann und dann ist mal einer aus der Region und alle hacken auf ihm rum und das teilweise unter jedem niveau. Natürlich muß er seine Leistung bringen aber bei seinem Kopfballtor heißts plötzlich, das war ein unnützes Tor ... also da könnte ich mich einfach aufregen.

  • Bei aller berechtigten Kritik an Eigler, ist er momentan der torgefährlichste Spieler den wir haben (zugegeben, ist nicht schwer).
    Das war es dann (meine Meinung) aber auch schon. Die Statistik die Oberon eingestellt hat unterstützt das was ich gestern von ihm gesehen habe. War ziemlich planlos und eigentlich nichts für den Spielaufbau dabei.
    Wobei, kleines Lob, mehr gelaufen als in drei Spielen der Vorrunde zusammen. Bemühen spreche ich ihm ja nicht ab, aber jegliches Spielverständnis (zumindest ist es für die Bundesliga zu wenig).
    Damit ist er aber wirklich nicht der einzige hier...... :heul:

    Sein Hauptproblem ist, das er einfach zu arrogant rüberkommt bei vielen Fans. Sein Abwinken auf dem Platz, seine lethargische Spielweise usw. kommt halt nicht gut an und zieht dann Kritiker an.
    Hat sich aber wirklich gebessert, soweit ich das mitbekommen habe und ist wahrscheinlich auch mehr der Ausdruck der eigenen Hilfslosigkeit..... :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Die Geschichte mit dem Tor war ja auch... na ja... Ich habe die Fernsehbilder noch nicht gesehen, aber der Ball wäre auch durch Bunjaku über die Linie gegangen, oder? Ich denke mal, dass das Tor Eigler gutgeschrieben wurde, um den Fehleinkauf wieder ein bisschen zu rechtfertigen. Ein wenig Statistikschönung. Aber wie gesagt: Ich habe das nur auf der Stadionleinwand von sehr weit weg in der Wiederholung sehen können und hielt es für Bunjakus Tor. Egal. Absteigen tun wir so oder so. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Die Geschichte mit dem Tor war ja auch... na ja... Ich habe die Fernsehbilder noch nicht gesehen, aber der Ball wäre auch durch Bunjaku über die Linie gegangen, oder? Ich denke mal, dass das Tor Eigler gutgeschrieben wurde, um den Fehleinkauf wieder ein bisschen zu rechtfertigen. Ein wenig Statistikschönung. Aber wie gesagt: Ich habe das nur auf der Stadionleinwand von sehr weit weg in der Wiederholung sehen können und hielt es für Bunjakus Tor. Egal. Absteigen tun wir so oder so. :roll:


    :hoch: dito

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    :hoch: dito


    Seit Ihr noch ganz sauber? Bunjaku war nicht einmal in der Nähe, es war Wolf, sondern ist nur jubelnd weggerannt! Setzt mal Brillen auf!

  • Zitat von samson


    Seit Ihr noch ganz sauber? Bunjaku war nicht einmal in der Nähe, es war Wolf, sondern ist nur jubelnd weggerannt! Setzt mal Brillen auf!


    jubelnd weggerannt ist eigler, weshalb ich mich im stadion über die ankündigung von bunjaku als schützen wunderte

    und achte mal auf ne andere wortwahl. hat dich irgendwer persönlich angegriffen? ich meine nicht..

  • Es war halt so ein Kuddelmuddel aus mehreren Spielern, in dem Eigler eher zufällig als letzter an den Ball gekommen ist.
    War jetzt nichts aufregendes oder besonderes, wofür man ihn noch besonders herausheben müsste.

    Wer im 19. Saisonspiel erst sein zweites Tor geschossen hat, hat diese Lobhudelei nicht verdient.

  • Zitat von Oberon

    Es war halt so ein Kuddelmuddel aus mehreren Spielern, in dem Eigler eher zufällig als letzter an den Ball gekommen ist.
    War jetzt nichts aufregendes oder besonderes, wofür man ihn noch besonders herausheben müsste.

    Wer im 19. Saisonspiel erst sein zweites Tor geschossen hat, hat diese Lobhudelei nicht verdient.

    eben, nichts anderes mein ich auch.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • simma froh das eigler versenkt hat obs zufall war oder glück ist erstmal egal!Wärs können wär der ball ins toraus geflogen, da simma uns doch einig.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wie? Ist der Bader hier unter mehreren Pseudonymen?? :smiling_face_with_sunglasses:


    was für ne Frage :grinning_face:

    mindestens zehn accounts gehören bestimmt ihm :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von samson


    Seit Ihr noch ganz sauber? Bunjaku war nicht einmal in der Nähe, es war Wolf, sondern ist nur jubelnd weggerannt! Setzt mal Brillen auf!

    buhhhhhhhhhhhh, was sind wir alle gemein. niemand will dem eigler ein tor goennen. dabei ist er doch soooooooooooooo gut und was weiss ich nicht noch alles

    ich kann diesen rotz nicht mehr lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!