• Zitat von Karbbfm

    Wenn ich können könnte, würde ich mitfahren wollen. :wink:


    Mann stell dich nedd so an, geh halt auf einen Lehrgang oder so.

  • Ein konsequenter Trainer hätte Eigler am Samstag nach einer Viertelstunde ausgewechselt.
    Das Tor von ihm - schön und gut. Aber prinzipiell hat Eigler seine Aufgabe, das Bearbeiten
    der linken Außenbahn, nur mangelhaft erfüllt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ein konsequenter Trainer hätte Eigler am Samstag nach einer Viertelstunde ausgewechselt.
    Das Tor von ihm - schön und gut. Aber prinzipiell hat Eigler seine Aufgabe, das Bearbeiten
    der linken Außenbahn, nur mangelhaft erfüllt.

    gibt oder gab es konsequente trainer beim club?

  • Ein konsequenter Trainer hätte Albert BUnjaku und Daniel Gygax nach 15 minuten ausgewechselt!!! Eigler hatte den ersten Guten Torschuss und hat das tor gemacht. Was willst du mehr??? du hast ein fussballverstand ei ei ei..... noch nie an einen ball getreten aber mitreden wollen.....

  • Zitat von ronaldo9

    Ein konsequenter Trainer hätte Albert BUnjaku und Daniel Gygax nach 15 minuten ausgewechselt!!! Eigler hatte den ersten Guten Torschuss und hat das tor gemacht. Was willst du mehr??? du hast ein fussballverstand ei ei ei..... noch nie an einen ball getreten aber mitreden wollen.....


    Sorry, aber es ist doch nun mal Fakt, dass Eigler auf die linke Bahn und nicht
    in die Sturmmitte gestellt wurde. Wie oft hast Du ihn auf dieser Position gesehen?

    Sind wir hier in der F-Jugend? Alle dahin wo der Ball ist, oder was?

  • Zitat von ronaldo9

    Ein konsequenter Trainer hätte Albert BUnjaku und Daniel Gygax nach 15 minuten ausgewechselt!!! Eigler hatte den ersten Guten Torschuss und hat das tor gemacht. Was willst du mehr??? du hast ein fussballverstand ei ei ei..... noch nie an einen ball getreten aber mitreden wollen.....

    defensivverhalten? zweikämpfe? technik? ballsicherheit? könnte man endlos fortsetzen... alles absolut nicht mal zweitligatauchlich.

    tor schön und gut; stand er halt richtig, wie im übrigen noch 2 weitere von uns, die ihn wohl auch reingemacht hätten. torschuss? :lol: :lol::lol: . hab vor ein paar tagen zufällig mal wieder da tor im rückspiel gegen cottbus gesehen. da geht er mit rücken zum einwerfer richtung spielfeldmitte, obwohl außer ihm nur noch ein clubspieler in der nähe war. der bekommt den einwurf dann auch, der ball springt aus dem entstehenden zweikampf irgendwie unserer telefonzelle vor die füße, der in seiner überraschung, dass die schon wieder weiterspielen, den ball oben rein drischt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ein konsequenter Trainer hätte Eigler am Samstag nach einer Viertelstunde ausgewechselt.
    Das Tor von ihm - schön und gut. Aber prinzipiell hat Eigler seine Aufgabe, das Bearbeiten
    der linken Außenbahn, nur mangelhaft erfüllt
    .


    Das ist der Punkt.

    Unsere Außenbahn ist tot. Vollkommen.

    Who's next?

  • Na eine Halbzeit hätte ich den Gygax und den Eigler schon spielen lassen. Der Gygax war überhaupt nedd im Spiel und Eigler hat fast jeden Ball den Gegner in die Beine gspielt. Das war nicht sein Tag.

  • Allerdings muss man Eigler auch zugute halten, dass er kein Flügelspieler ist. Der hat immer in die Mitte gezogen. Da will ich ihm netmal nen Vorwurf machen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das ist der Punkt.

    Unsere Außenbahn ist tot. Vollkommen.


    Volle Zustimmung! Da müssen wir was tun. War aber in der 2. Liga schon so. Diekmeier stieß da manchmal vor. War aber viel zu wenig. Seit dem Weggang von Saenko und Vittek sind wir flügellahm.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Allerdings muss man Eigler auch zugute halten, dass er kein Flügelspieler ist. Der hat immer in die Mitte gezogen. Da will ich ihm netmal nen Vorwurf machen.


    Ich weiß edz nimmer welches Spiel in der Vorrunde das war, da hat er sich in diesem Bereich aufgehalten. So schlecht hat er da gar nedd gspielt (a Halbzeit lang). Am Samstag wars aber niggs.

  • ja fakt ist, eigler ist und bleibt ein Mittelstürmer. In fürth hat er diesen Part inne gehabt, in bielefeld war artur wichniarekt in diesem part und beim Club hat diesen part Charisteas. ich würde ihn einfach mal ins sturmzentrum stellen und mal ein, zwei spiele dort spielen lassen auf so einer position wie gomez. weil normal kann er gut den ball abschirmen, kann den ball gut weiterleiten (abprellen lassen), ist Schnell und hat einen guten schuss. weiß nicht warum er plötzlich im mittelfeld aufläuft.

  • Zitat von ronaldo9

    ja fakt ist, eigler ist und bleibt ein Mittelstürmer. In fürth hat er diesen Part inne gehabt, in bielefeld war artur wichniarekt in diesem part und beim Club hat diesen part Charisteas. ich würde ihn einfach mal ins sturmzentrum stellen und mal ein, zwei spiele dort spielen lassen auf so einer position wie gomez. weil normal kann er gut den ball abschirmen, kann den ball gut weiterleiten (abprellen lassen), ist Schnell und hat einen guten schuss. weiß nicht warum er plötzlich im mittelfeld aufläuft.

    Du weisst aber schon, dass er das "prellen lassen" nicht absichtlich macht, oder? :wink:

    Spaß beiseite: Als Vorbereiter find ich Charisteas besser, wie man ja beim Spiel gegen Frankfurt auch mehr als einmal gesehen hat! Di Ablagen von Harry waren nicht schlecht, schade, dass wenig bis nix drauss geamcht wurde!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • wahnsinn!

    Selbst nach dem Spiel geht ihr auf Eigler los.

    Das kann nicht wahr sein.

    Na gut, ihr kriegt den Fussball, der euerem Fussballverstand entspricht.

    Dass die linke Seite gut besetzt war mit Eigler und Bieler und sie auch noch das Tor gemacht haben, egal.

    Eigler hat sich eingesetzt, hat nach hinten gearbeitet und war nach vorne gefährlichster Angreifer.

    Der Hinweis vorhin mit Gygax und Bunjaku stimmt schon, die waren beide ziemlich schwach am Samstag.

  • Wer geht denn auf Eigler los?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von kop

    Naja, wir haben nach 5 Spielen getroffen... und den hätte in der Traube da jeder machen können...

    Aber sagen wir mal so, ich konnte (oder wollte???) mich am Samstag nicht wirklich über Eigler aufregen, entweder geht es jetzt mit dem Kop total dahin oder aber er hat mich wenigstens nicht wirklich auf die Palme gebracht, wäre ja ein Anfang :mrgreen:


    Der Eig :lol: hat vorher im Testspiel schon als Einziger getroffen.
    Ich sach ders, der ist momentan unser Stürmer # 1.
    Ich kanns ja selber net glauben. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • wahnsinn!

    Selbst nach dem Spiel geht ihr auf Eigler los.

    Das kann nicht wahr sein.

    Na gut, ihr kriegt den Fussball, der euerem Fussballverstand entspricht.

    Dass die linke Seite gut besetzt war mit Eigler und Bieler und sie auch noch das Tor gemacht haben, egal.

    Eigler hat sich eingesetzt, hat nach hinten gearbeitet und war nach vorne gefährlichster Angreifer.

    Der Hinweis vorhin mit Gygax und Bunjaku stimmt schon, die waren beide ziemlich schwach am Samstag.


    du hast voll kommen Recht! :hoch:

  • Zitat von moonlight

    gibt oder gab es konsequente trainer beim club?


    Ja, mindestens einen: Felix Magath, für mich der generell konsequenteste Trainer überhaupt.

    Zitat Wikipedia:
    "Im September 1997 übernahm Magath den Trainerposten des 1. FC Nürnberg. Der Club war zuvor unter Trainer Willi Entenmann von der Regionalliga Süd in die 2.Bundesliga aufgestiegen. Magath übernahm die Mannschaft, als sie auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga stand. Nachdem in dieser Spielzeit der Aufstieg in die Bundesliga geschafft war, trat er aufgrund von Differenzen mit der Vereinsführung zurück."

    So was nenn ich konsequent.

  • Zitat von ronaldo9

    Dass die linke Seite gut besetzt war mit Eigler und Bieler und sie auch noch das Tor gemacht haben, egal.

    Hahaha :fcnpat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!