• Krass, das ging schnell!
    Komisch, dass der Glubb noch nichts vermeldet hat.

    Ich bin des portugiesischen nicht mächtig, aber ein Kumpel meint, dass angeblich, Eigler der absolute Wunschspieler des Trainers dort ist, da er immer für einen genialen Schachzug und ein Schlenzertor gut ist. Naja, ich hätt ihn gern bei einem besseren Verein gesehen, aber wenn die Ablöse einigermaßen stimmt, ist der Schritt absolut nachvollziehbar.
    Und etz her mittm Vittek! :wink:

    http://www.slbenfica.pt/Informacao/Fut…istian%20Eigler

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Des is etz scho a Witz, odder ?

    Ich bin schon a bissla müde und dann haust du da so eine Meldung raus ? :lol:

    Edit: Das geht ja echt mit jedem Namen, da werd ich gleich mal ein paar Leute ärgern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rock_n_Rolla (26. Januar 2010 um 23:43)

  • Genitial............. das rüttelt richtig wach.


    Da müssen heute noch so einge dran glauben :mrgreen::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Genitial............. das rüttelt richtig wach.


    Da müssen heute noch so einge dran glauben :mrgreen::mrgreen:

    @ Woschtler
    Fantastique!!! Ich hätte es fast geglaubt! :oops: Mensch so ein Herzinfarkt am frühen Morgen.... :mrgreen:

  • Zitat von Woschtler

    Krass, das ging schnell!
    Komisch, dass der Glubb noch nichts vermeldet hat.

    Ich bin des portugiesischen nicht mächtig, aber ein Kumpel meint, dass angeblich, Eigler der absolute Wunschspieler des Trainers dort ist, da er immer für einen genialen Schachzug und ein Schlenzertor gut ist. Naja, ich hätt ihn gern bei einem besseren Verein gesehen, aber wenn die Ablöse einigermaßen stimmt, ist der Schritt absolut nachvollziehbar.
    Und etz her mittm Vittek! :wink:

    http://www.slbenfica.pt/Informacao/Fut…istian%20Eigler


    Jaja, und Baders fußballerische Fähigkeiten habe ich immer unterschätzt... :roll:

    Última Hora

    Wobei in dem Fall "Última Hora" nicht mit Last Minute übersetzt werden dürfte,
    sondern wohl eher mit "ultimativer Horror"... :lol:

  • Zitat von Woschtler

    Krass, das ging schnell!
    Komisch, dass der Glubb noch nichts vermeldet hat.

    Ich bin des portugiesischen nicht mächtig, aber ein Kumpel meint, dass angeblich, Eigler der absolute Wunschspieler des Trainers dort ist, da er immer für einen genialen Schachzug und ein Schlenzertor gut ist. Naja, ich hätt ihn gern bei einem besseren Verein gesehen, aber wenn die Ablöse einigermaßen stimmt, ist der Schritt absolut nachvollziehbar.
    Und etz her mittm Vittek! :wink:

    http://www.slbenfica.pt/Informacao/Fut…istian%20Eigler

    Tolle Verarschung


    Übersetzung:
    O Sport Lisboa e Benfica está prestes a assinar contrato com Christian Eigler. Fontes próximas do processo afirmam que o acordo está para breve e a apresentação pode já ser feita no proximo jogo a realizar no Estádio da Luz

    ---> Der Sport Lisboa e Benfica ist kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags mit Christian Eigler. Quellen in der Nähe des Prozesses sagte, die Vereinbarung wird in Kürze erwartet und die Präsentation möglicherweise bereits im nächsten Spiel getan werden, um im Stadium of Light statt (mit google übersetzt)

    Als was soll er da hin? GREENKEEPER???????????????????

    :ironie::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    ich eher arrogant


    Ok, eine gewisse Arroganz mag dabei sein, aber auch dazu gehören. Magath hatte Erfolg in Nürnberg, da kann man sich das "leisten". Wenn dann gewisse "Forderungen", die er an die Vereinsführung stellt, abgeschmettert werden, dann geht er halt. Für mich ist das konsequent. Wer weiß, wenn sich der Verein anders verhalten hätte, hätte Magath damals schon sein "Modell Wolfsburg" in Nürnberg verwirklicht? Was aber wohl eher unwahrscheinlich ist, wegen der chron. Geldklammheit des Clubs. Das Thema passt auch nicht so richtig in den Eiglo-Thread :wink:

  • Zitat von bombenhund


    Ok, eine gewisse Arroganz mag dabei sein, aber auch dazu gehören. Magath hatte Erfolg in Nürnberg, da kann man sich das "leisten". Wenn dann gewisse "Forderungen", die er an die Vereinsführung stellt, abgeschmettert werden, dann geht er halt. Für mich ist das konsequent. Wer weiß, wenn sich der Verein anders verhalten hätte, hätte Magath damals schon sein "Modell Wolfsburg" in Nürnberg verwirklicht? Was aber wohl eher unwahrscheinlich ist, wegen der chron. Geldklammheit des Clubs. Das Thema passt auch nicht so richtig in den Eiglo-Thread :wink:


    Magath wollte damals nicht weniger als 11 Spieler austauschen. Woher hätte der Glubb das Geld nehmen sollen. Daher verließ er dann Nbg. Recht hat er ja schließlich behalten. Wir stiegen damals ich glaube mit 27 Punkten sang- und klanglos ab. Ich seh dass schon wie du Bombenhund. Auch, dass dies im Eiglerthread niggs verlorn hat.

  • Zitat von rwb

    Der Sauhund geht nach Benfica Lisabon. Wer spielt edz dann in meim Vorgärtler?

    Vielleicht macht er ja ein Abschiedsspiel nur für dich in deinem Gärtla. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Vielleicht macht er ja ein Abschiedsspiel nur für dich in deinem Gärtla. :wink:


    Und was is mit unsrer Frankenbarbie????
    Wer tröstet sie??????
    Vielleicht sollte Eiglo doch dableiben..... der barbie zuliebe.................
    :mrgreen:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Vielleicht macht er ja ein Abschiedsspiel nur für dich in deinem Gärtla. :wink:


    Des wer geil. Die Einnahmen spend ich dann auf mei Stiftungskonto.
    Scherz bei Seite. Ich hab edz auf der home page von Benfica Lisabon gschaut. Eine derartige Seite wie oben angelistet, finde ich dort nedd. Zumindest nedd am 27.01.2010. Auch sonst finde ich keinen Hinweis auf einen möglichen Wechsel von CE.

  • Zitat von legolas02

    Und was is mit unsrer Frankenbarbie????
    Wer tröstet sie??????
    Vielleicht sollte Eiglo doch dableiben..... der barbie zuliebe.................
    :mrgreen:


    Na des Meedl wird doch wohl jemanden finden, der sie tröstet. Das kann doch nedd so schwer für sie sein.

  • Zitat von legolas02

    Und was is mit unsrer Frankenbarbie????
    Wer tröstet sie??????
    Vielleicht sollte Eiglo doch dableiben..... der barbie zuliebe.................
    :mrgreen:

    Also Jungs das werdet ihr doch auf die Reihe kriegen. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von rwb


    Na des Meedl wird doch wohl jemanden finden, der sie tröstet. Das kann doch nedd so schwer für sie sein.


    Wichtig ist nur, dass derjenige nicht Fußball spielen kann, denn auf solche Typen steht Barbie ja anscheinend :twisted:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Also Jungs das werdet ihr doch auf die Reihe kriegen. :wink:


    Des könnt langwierig und anstrengend sein. Da tret ich lieber einen Schritt zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!