• Zitat von Oberon

    Eigler soll sich erst mal gaaaanz laaangsam auskurieren. Am besten bis Saisonende, und dann wird er eh verschachtert. :mrgreen:

    Ach Oberon - an wen wollen wir den verschachern? Vom Bewegungstalent würde er sich gut bei Madam Tussot machen, aber die kauft nur berühmte Leute...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ach Oberon - an wen wollen wir den verschachern? Vom Bewegungstalent würde er sich gut bei Madam Tussot machen, aber die kauft nur berühmte Leute...

    :mrgreen::hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von olymp69

    Ach Oberon - an wen wollen wir den verschachern? Vom Bewegungstalent würde er sich gut bei Madam Tussot machen, aber die kauft nur berühmte Leute...


    Vielleicht nimmt ihn ja die Queen in ihre Garde auf...
    Gibt sicher auch noch ein paar Filmstudios, die verzweifelt Statisten suchen...

    Mensch, das kann doch nicht so schwer sein den loszuwerden. :smiling_face_with_horns: :wink:

  • Zitat von moonlight

    meinst du, der kriegt den stechschritt beim wachwechsel hin? :gruebel:

    Schaumermal - hier ist schon mal ne Vorschau für die Barbie:
    45429-Britain_Bruno_UK_premiere_LENT101.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Igittigitigitt, wo habt ihr eigentlich immer solche grausamen Bilder her. Bedenkt doch mal, dass solche Hetrogene wie ich sich auch im Forum tummeln.
    puke-001.gif

  • Zitat von rwb

    Igittigitigitt, wo habt ihr eigentlich immer solche grausamen Bilder her. Bedenkt doch mal, dass solche Hetrogene wie ich sich auch im Forum tummeln.
    puke-001.gif


    Bist du nun hetrogen, heterogen, nitrogen oder ein Antigen?
    Möchtest du uns etwas über deine sexuelle Neigung mitteilen,
    oder sind Fremdwörter, sowie deren Rechtschreibung und Bedeutung einfach nicht deine Stärke?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von rwb

    Igittigitigitt, wo habt ihr eigentlich immer solche grausamen Bilder her. Bedenkt doch mal, dass solche Hetrogene wie ich sich auch im Forum tummeln.
    puke-001.gif


    meine güte bist du hohl!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    meine güte bist du hohl!

    Danke für die sinngemäße Übersetzung meines posts :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von rwb

    Igittigitigitt, wo habt ihr eigentlich immer solche grausamen Bilder her. Bedenkt doch mal, dass solche Hetrogene wie ich sich auch im Forum tummeln.
    puke-001.gif

    :lol:

    Alter, das war der beste Ulk hier seit langem...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Was ihr alle ned wisst. Eigentlich bin ich Schizophren und Legastheniker. Kein Wunder; während des Krieges sind auch jede Menge Schulstunden ausgfalln. Für alle Blitzmerker: Ich weiß, dass da ein paar "e"'s fehlen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    meine güte bist du hohl!


    Was wilst du denn eigentlich damit sagen? Ich sag immer: Lieber hohl als niggs in der Birne.

  • Zitat von moonlight

    meinst du, der kriegt den stechschritt beim wachwechsel hin? :gruebel:

    Keine Ahnung... ich befürchte eher er weiß nach dem Wachwechsel gar nicht mehr wo er hingehen soll: "Hm, wohin jetzt? Links, rechts, geradeaus...? Mist, warum müssen alle Laufwege immer so kompliziert sein? Dass die Queen aber auch immer so viele Anweisungen geben muss. Beim Club hieß es noch "Bleib irgendwo in der Nähe der Strafraumlinie stehen, wir holen dich dann ab", hier muss ich alles selbst machen :frowning_face: "

  • Zitat von moonlight

    also hat sich ein verschippern nach england erledigt ... ich sag ja ... baut ihm den balkon und alles wird gut :exclamation_mark:

    gibt doch bestimmt ein paar gute handwerker hier oder?


    Im übrigen bin ich der Meinung: Eigler gehört in die Startelf

  • Ich spam nicht. Ich will mich doch bloß mit euch unterhalten. Das kann doch ned verboten sein.

    @Moonlight:
    Nein ich bin kein Handwerker und schleich mich aber trotzdem ned.

  • Zitat von rwb

    Ich spam nicht. Ich will mich doch bloß mit euch unterhalten. Das kann doch ned verboten sein.

    @Moonlight:
    Nein ich bin kein Handwerker und schleich mich aber trotzdem ned.

    Was bistn du überhaupt so ein Kaschber rwb ?? Is dir langweilig, mag dich keiner, zu dick zum rausgehen an die frische Luft, bist du überhaupt Club-Fan ??? Fragen über fragen die mir sich bei einen wie dich mir stellen ??

    keine Hände keine Kekse

  • Auch Pinguine haben eine Daseinsberechtigung. Und auch noch so weit weg vom ewigen Eis. Menno. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab da mal was gefunden von dem rwb .... Muss man sich wirklich mal geben, mann beachte das dick gedruckte :ohnmacht:

    Zitat von rwb


    Das mit Harry sehe ich genauso. Ich würde mir an Stelle von Bunjaku nur endlich mal einen echten Fußballer wünschen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Hab da mal was gefunden von dem rwb .... Muss man sich wirklich mal geben, mann beachte das dick gedruckte :ohnmacht:


    Was um alles in der Welt wundert dich da? Hältst du den Bunjaku für nen Fußballer, nur weil er ein paar Tore gschossen hat? Weißt ich bin da immer so begeistert, wenn er dann in 4 Mann reinläuft und beim zweiten spätestens hängen bleibt. Oder das allerlustigste ist immer seine Ballanahme, ehrlich, da muss er noch üben. Vllt. bringt ihn ja seine Hinausstelung und der damit verbunden Anschiss wieder auf den Boden der Realität und er wird wieder zum Mannschaftsspieler. Ansonsten sehe ich ihn eher nicht als meinen Wunschkandidaten.
    Das was weiter oben gchriem hast, hast edz ned ernst gmeint oder? Ich bin schon lange Glubberer, eigentlich so lange ich denken kann. Da piegs ich dich mit meinem langen Schnabel, wenn du mir das absprichst. Alles andere was du gsagt hast, ist mir egal. Obwohl ich nicht verstehen kann, warum du mich so persönlich beleidigen willst. Ich hab dir doch gar niggs gmacht.