• Zitat von Mrs. S.

    Ich kenn dich!
    Weiß aber nicht wer oder was das Wiesel is... :mrgreen:

    Da kann ich Ihnen helfen Mrs. S.!
    catweazle.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mrs. S.

    :loool:


    Versteh ich edz ned warum du da lachst. Wenn du mich kennst, weißt doch wie ich ausschau. Dem seh ich also schon gar nicht ähnlich. Nicht einmal im Ansatz.
    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich so ähnlich wie mein Avatar ausschau. Deinen Avatar wenn ich seh, krieg ich jedenfalls jedesmal weiche Knie.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (2. März 2010 um 13:52)

  • Zitat von rwb


    Versteh ich edz ned warum du da lachst. Wenn du mich kennst, weißt doch wie ich ausschau. Dem seh ich also schon gar nicht ähnlich. Nicht einmal im Ansatz.
    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich so ähnlich wie mein Avatar ausschau. Deinen Avatar wenn ich seh, krieg ich jedenfalls jedesmal weiche Knie.

    Dein Avatar hat keine Knie!!!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von moonlight

    nen schoenen gruss kannst ihm gern ausrichten, auf alles andere verzichten wir beide


    Ich will dich ned langweilen oder überstrapazieren, geh auch gleich für längere Zeit zum Krankenbesuch, aber warum sprichst du von dir selber im Plural?[/quote]

    dann lies richtig[/quote]

    Gib's auf moonlight - mit dem kannste über CE net diskutieren und wenn er witzig sein will, kommt so was wie oben raus. Das ist echt Stromverschwendung :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Dein Avatar hat keine Knie!!!


    Hast eigentlich recht. Edz frag ich mich bloß, was wird edz da weich?

    @moonlight:
    Mein IQ reicht leider nicht aus, zu erkennen warum du "beide" schreibst.

  • Zitat von Oberon

    Ha, wenn's so weitergeht, hat der Thread bald die gleiche Beitragszahl wie der vom Bader. :mrgreen:

    Also auf, lasst uns streiten! :boxen:

    PS: Eigler raus!


    Wir streiten doch nicht, schau das Bienchen hat mich sogar globt.

  • Zitat von Oberon

    Ha, wenn's so weitergeht, hat der Thread bald die gleiche Beitragszahl wie der vom Bader. :mrgreen:

    wieso - hat der Plüschpinguin auch in dem Bader-Thread so viel Sinnentleertes gepostet?

    Zitat von Oberon

    Also auf, lasst uns streiten! :boxen:

    PS: Eigler raus!

    Mit dir streit ich net - wir sind uns einig :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von oberlehrer

    in den Zug nach Nirgendwo!

    Ich hoffe ja nur, dass wir uns den Eiglo nach dem Pillendreher-Kick nicht aus lauter Verzweiflung wieder in die Startelf wünschen - das wäre DAS Armutszeugnis schlechthin :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich hoffe ja nur, dass wir uns den Eiglo nach dem Pillendreher-Kick nicht aus lauter Verzweiflung wieder in die Startelf wünschen - das wäre DAS Armutszeugnis schlechthin :roll:


    Eigler steht auf alle Fälle wieder in der Startelf, wenn er gsund ist.

  • Zitat von rwb


    Eigler steht auf alle Fälle wieder in der Startelf, wenn er gsund ist.


    Hab ich die null gewählt, oder wieso ist jetzt schon wieder das Federvieh in der Leitung? :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Exilfrange

    du bist selbst schuld wenn du auf die beiträge des trolls eingehst..

    Bin hier noch relativ frisch - wahrscheinlich hast du recht. Als alter Walter Moers Fan glaube ich langsam, der ist sogar ein Stollentroll:
    0,1020,69479,00.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • so gewiss wie der umstand dass er nicht wirklich pro eigler ist, ist die these dass jedes Wort über ihn zu viel ist.

    lassen wir diesen thread ruhen in der hoffnung dass der zugehörige spieler einfach aus den akten verschwindet^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ihr seid zwei lustige Gesellen. Nehmt euch wirklich ernst was? Kaum zu glauben. Über Laff da lacht die Sonne und über euch die ganze Welt. Und CE wird wieder in der Startelf stehen. Spätestens in Berlin.