• Zitat von Exilfrange

    so gewiss wie der umstand dass er nicht wirklich pro eigler ist, ist die these dass jedes Wort über ihn zu viel ist.

    lassen wir diesen thread ruhen in der hoffnung dass der zugehörige spieler einfach aus den akten verschwindet^^

    Kannst Du eventuell in Bochum Begehrlichkeiten für diesen Spieler wecken? Ich würde dich künftig ehrfurchtsvoll mit "Agent B" ansprechen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Edz hör mal zu, da du neu bist erklär ich dir das einfach mal.
    CE ist ein Mensch und hat den Anspruch entsprechend behandelt zu werden. Darüberhinaus ist er auch Spieler des 1. FC Nürnberg. Wie behandelst du die Spieler des Vereins von dem du angeblich Fan bist. An deiner Stelle würde ich mich schämen.
    Zu mir kannst sagen was du willst. ich hab bestimmt mehr Spaß mit dir als du mit mir.

  • Zitat von docfred

    Das schöne an diesem Thread ist, er hat ungefähr das intellektuelle Niveau, das Eigler spielerisch im Fußball erreicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Quasi perfekt für ihn.


    Na dann ist das ja außergewöhlich hoch dieses Niveau. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (2. März 2010 um 18:56)

  • Zitat von moonlight

    pinguin, pinguin ... vorsicht
    man sollte anderen nichts vorwerfen, was man selbst nicht einhaelt, gell?

    oder hast du deine meinung ueber den bunjaku mittlerweile revidiert? nur mal so als kleiner denkanstoss fuer deinen schwachen iq


    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich ihn sicherlich keine solch tollen Kosenamen gegben, wie hier für CE bereits schon gegeben wurden. Zum zweiten habe ich gesagt, dass diese Denkpause hoffentlich gut tun wird für ihn. Dann schauen wir weiter. Beleidigt hab ich ihn jedenfalls ned. Ich hab das eben so gesehen, dass er seit nach dem H Spiel sehr eigensinnig agiert und eine Menge (und das möchte ich betonen) ungewohnter Stockfehler begeht. Das musst mir erst mal wiederlegen.

    Den magst wohl? Darfst auch!

  • naja, auf welche torkanone soll er den abgeben beim jetzigen glubb?

    das sehe ich es lieber wenn er es alleine versucht und er mal wieder das tor trifft, was andere seit x spieltagen gar nicht mehr treffen oder sogar streifen.....

    aber man kann ja auch spieler die treffen so darstellen als würden sie es nicht tun *kopfshüttel*

    (anmerkung: tor ist tor, wie der ball ins tor kommt interessiert nach 3 punkten keinen mehr)

  • Zitat von Sturmius

    naja, auf welche torkanone soll er den abgeben beim jetzigen glubb?

    das sehe ich es lieber wenn er es alleine versucht und er mal wieder das tor trifft, was andere seit x spieltagen gar nicht mehr treffen oder sogar streifen.....

    aber man kann ja auch spieler die treffen so darstellen als würden sie es nicht tun *kopfshüttel*

    (anmerkung: tor ist tor, wie der ball ins tor kommt interessiert nach 3 punkten keinen mehr)


    Wir sind im Eigler Thread. Bloß wie krieg ich edz das hin. Bitte um Nachsicht. Ich hab das Thema hier ned rüberkopiert. Ich hab niemals behauptet, dass Albert keinen Killerinstinkt hat. Nur ist er für mich nicht der Spielertyp, der in der Lage ist den Ball zu nehmen 2 Mann auszuschwanzen und dann den Ball ins Tor zu schießen. Ich kann mich jedenfalls edz ned an ein solches Tor erinnern. Nach dem H Spiel hat er aber mit einer derartigen Spielweise angfangt. Der ist in BO in Mg auch gegen die Bayern ein paar Mal mit dem Ball in 4 Abwehrspieler reingelaufen. Allerspätestens der dritte hat ihn dann den Ball abgenommen. Was sollen solche Aktionen. Auch habe ich von ihm noch keine verwertbare Flanke gesehen. Spieler, die das beherrschen bezeichne ich als Fußballer. Albert braucht halt Nebenspieler, die ihn freispielen, oder Situationen bei denen er abstauben kann. Bum Bum ist der richtige Spitzname, das beherrscht er. Darüber brauchen wir ned zu reden. Da Tore ein Spiel entscheiden ist er dann Volksheld. Aber wehe es klemmt einmal. Da gibts dann die entsprechenden Kommentare hier im Forum. Klemmts dann länger einmal, dann muss er lt. dem Willen dieses Forums bestimmt verschenkt werden, oder als Wachsoldat nach England gehen. Hast mich edz verstanden?

  • Zitat von Olfri

    Er is doch garnet drin...?

    Aus Nürnberg! Aus der Mannschaft des 1. FCN! Aus unseren Augen! Für immer! :winke:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von docfred

    Das schöne an diesem Thread ist, er hat ungefähr das intellektuelle Niveau, das Eigler spielerisch im Fußball erreicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Quasi perfekt für ihn.

    Nur bedingt, denn dieser Fred kommt schneller voran. :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von Plerchi

    fuck fuck fuck jetzt seh ichs erst.


    Eigler muss am Samstag unbedingt rann. Is ja schließlich unser 2t bester Torschütze :mrgreen:


    Jeder spricht vom Samstag. Ich wäre edz auch am Samstag nausgfahrn. Da wär ich aber ziemlich allein gewesen. Das Spiel ist am Sonntag

  • Zitat von docfred

    Das schöne an diesem Thread ist, er hat ungefähr das intellektuelle Niveau, das Eigler spielerisch im Fußball erreicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Quasi perfekt für ihn.

    ich vermisse deinen Eintrag für's tägliche Protokoll...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ceterum censeo avium rvb caedendem esse


    Warum willst mich denn erschlagen sehen? Drohe ich dir etwa? Du weißt schon, dass deine Sprache schon lange tot ist.l

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (3. März 2010 um 12:09)

  • Zitat von docfred

    So tot wie Eiglers Fußballspiel :mrgreen:


    Totgesagte leben länger - z. B. in einer geschmackvollen Seniorenresidenz in Bielefeld (2 ZKB, schöner Winkebalkon, bezugsfähig ab 06.03.2010)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mei, so jung möcht ich nomal sein.

    olymp69:
    Na dann zieh doch ein. Da hast dann den ganzen Tag nette Partner zum Unterhalten. Da sind dann bestimmt auch noch welche dabei deren Muttersprache latein ist.