• Zitat von waidler

    Ich geb dir gleich nen ho** du Stricher.
    Nimm mal wieder den Finger aus dem Hintern und überleg vorher was du schreibst.
    Kindergarten

    [/quote]

    ich glaub den kindergarten veranstaltest du dicker!! aber nachdem du das licht nicht wert bist, sollten wir zum thema zurück kommen...

  • Zitat von Oberon

    3 Mal in Folge nicht (von Anfang an) mitgespielt und seitdem kein Spiel mehr verloren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Who needs Eigler?

    Eigler? Who the fuck is Eigler?? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.

    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.

    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza

    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.

  • Jaja, der Christian! Man muss schon mal festhalten, dass es ohne ihn läuft (was ein Wortspiel :lol: )! Naja, ich bin net bös, wenn der Regenerationsprozess sich länger hinzieht und wir währenddessen dauernd gewinnen :grinning_face:

    Zitat von Aphrodieter

    Freu mich schon auf die, die nach ner Niederlage heut gleich wieder nach der Pfeife schrein...

    :muah:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von rwb

    Da seht ihr wieder mal. er beschäftigt euch sogar, wenn er ned spielt. Ist halt eben ein Ausnahmefußballer.


    Du meinst halt er ist zur Ausnahme mal Fußballer, weil er nicht spielt? Hoffentlich kommt dieser Anti Stürmer nie wieder in die erste Elf :wut:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Du meinst halt er ist zur Ausnahme mal Fußballer, weil er nicht spielt? Hoffentlich kommt dieser Anti Stürmer nie wieder in die erste Elf :wut:


    Du hast mein tägliches Protokoll schon gelesen, oder?

  • Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.

    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.

    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza

    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.

    For the records:
    By the way, in my opinion Christian Eigler should be one of the starting eleven players.

  • Zitat von rwb


    Du hast mein tägliches Protokoll schon gelesen, oder?

    Klar! Aber wenn du einen Fick mit Barbie willst, warum fragst du sie dann nicht einfach? Gibt doch keinen Grund diesen Anti Stürmer zu huldigen, nur damit sie dich mal wahrnimmt :roll:

    AntiBa!

  • Langweilig :gaehn:

    Schon bald wird Eigler in Vergessenheit geraten sein und genauso wie Boakye ein ewiges Reservistendasein fristen.
    Sehe es ein, es hat sich ein für alle mal ausgeeiglert.

  • Zitat von Oberon

    Langweilig :gaehn:

    Schon bald wird Eigler in Vergessenheit geraten sein und genauso wie Boakye ein ewiges Reservistendasein fristen.
    Sehe es ein, es hat sich ein für alle mal ausgeeiglert.


    Das sehe ich anders! Speziell am 08.05. werden wir CE noch brauchen, damit er Breno beim Triumphzug zur Nichtabstiegsfeier stützen kann :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Das sehe ich anders! Speziell am 08.05. werden wir CE noch brauchen, damit er Breno beim Triumphzug zur Nichtabstiegsfeier stützen kann :mrgreen:


    Na da würde ich an Brenos Stelle lieber meinen Krücken vertrauen als mich von Eigler stützen zu lassen.
    Zumal ich glaube, dass der Breno dem Eigler selbst auf Krücken so was von davonrennen wird... :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Klar! ........ Gibt doch keinen Grund diesen Anti Stürmer zu huldigen, nur damit sie dich mal wahrnimmt :roll:


    Zu mir kannst ja sagen, was du willst. Beleidige aber ned das Mädel. Die hat dir doch gar niggs getan. :cmon:

  • Pingi, keine Angst. Ich kenne die Pappenheimer hier schon mittlerweile, die brauchen das :wink:
    Die können sagen was sie wollen, meine Meinung ändern sie nicht :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von rwb

    Beleidige aber ned das Mädel. Die hat dir doch gar niggs getan. :cmon:

    Wie kommt man darauf dass ich sie beleidigen will? Nichts liegt mir ferner. Mein Beitrag richtete sich klar an dich. Wenn du das allerdings als Beleidigung für Barbie siehst, würde ich mir mehr Gedanken darüber machen warum das denn so ist. Mei sind wir im Moment wieder mal alle zart besaitet hier :roll:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!