• Zitat von Bogy

    ja, scheinbar ist mir noch kein mondlicht aufgegangen :lol:

    dann wird es aber zeit :wink:

    nein, es geht doch nicht darum, dass eigler schlecht war am samstag oder gut. der mag die kickernote 3 ja durchaus verdient haben. allerdings frag ich mich auch da schon wieder, wer da was bewertet hat, wenn ich mir die note von tavares (4) ansehe :lol:

    sondern dass hecking ihn so ganz ohne not so dermassen heraus hebt. und ganz ehrlich ... andere waren da schon nen tick besser, oder nicht?

  • Zitat von moonlight

    dann wird es aber zeit :wink:

    nein, es geht doch nicht darum, dass eigler schlecht war am samstag oder gut. der mag die kickernote 3 ja durchaus verdient haben. allerdings frag ich mich auch da schon wieder, wer da was bewertet hat, wenn ich mir die note von tavares (4) ansehe :lol:

    sondern dass hecking ihn so ganz ohne not so dermassen heraus hebt. und ganz ehrlich ... andere waren da schon nen tick besser, oder nicht?


    Wer zum Beispiel?

  • Das er Eigler speziell hervorhebt hat mich doch auch verwundert, allerdings war das ja nur ein Ausschnitt aus nem Interview.

    Ich frag mich aber auch was man hier schon wieder an Eigler rummotzen muss. Es gibt ausnahmweise mal keinen Grund über irgendeinen Spieler zu motzen. Die Mannschaft hat zum ersten mal seit Monaten wieder so gespielt wie man mit unserer Qualität auftreten muss. Da hat jeder seinen Job gemacht, ist für die anderen gelaufen und man hatte seit langem wieder das Gefühl das alles passt. Auch wenn der Gegner nur 96 war.

    Ich frag mich warum man sich net einfach mal freun kann ohne auf die eigenen Spieler einzudreschen ohne Sinn und Verstand.

  • Zitat von Bogy

    @mooni:
    er hat doch nicht erzählt, dass iglo der beste war. lediglich...sieho oben, letzter satz.

    das hab auch ich nicht behauptet. aber wenn man aus dem spiel einen spieler herausnimmt, der selbst vom kicker nur die 3 bekommt und sich dann hinstellt und sagt, dass er als einzigster gezeigt hat, was abstiegskampf bedeutet ... komm bogy bitte ... das kann dann auch nicht mehr in weiser voraussicht geschehen sein.

    und was haben denn dann andere gemacht, wie z. b. der harry? mir geht es nicht darum einen schlechter oder besser zu machen. sondern ich find die art und weise einfach nicht in ordnung. und sie entbehrt in meinen augen auch jeglicher grundlage

  • Zitat von rwb


    Wer zum Beispiel?


    Charisteas, Mintal, Bunjaku, Ottl, Tavares, Breno, Maroh, Pinola, Diekmeier und Schäfer.
    Zu Eiglers Ehrenrettung: Gündogan war vielleicht noch einen Tick schlechter.

  • Zitat von Bogy

    @mooni:
    er hat doch nicht erzählt, dass iglo der beste war. lediglich...sieho oben, letzter absatz.


    Wenn er nicht irgendwie besonders herausgestochen ist, warum dann das Sonderlob?
    Mintal, Charisteas und vor allem Bunjaku sind durch positive Aktionen aufgefallen!

    Von daher ist die 4 beim kicker absolut gerechtfertigt, ebenso wie die für Pino.
    Bei Tavares mag man drüber streiten können, war ja vielleicht eine 3,76...

  • Zitat von moonlight

    das hab auch ich nicht behauptet. aber wenn man aus dem spiel einen spieler herausnimmt, der selbst vom kicker nur die 3 bekommt und sich dann hinstellt und sagt, dass er als einzigster gezeigt hat, was abstiegskampf bedeutet ... komm bogy bitte ... das kann dann auch nicht mehr in weiser voraussicht geschehen sein.

    und was haben denn dann andere gemacht, wie z. b. der harry? mir geht es nicht darum einen schlechter oder besser zu machen. sondern ich find die art und weise einfach nicht in ordnung. und sie entbehrt in meinen augen auch jeglicher grundlage

    "als einzigster" hat er nicht gesagt.
    ansonsten seh ich es wie putzi. auch ich hab mich darüber gewundert. mehr aber auch nicht. und seh's mal von der seite, so habt ihr wenigstens was zu schreiben. :wink:

  • Zitat von Bogy

    "als einzigster" hat er nicht gesagt.
    ansonsten seh ich es wie putzi. auch ich hab mich darüber gewundert. mehr aber auch nicht. und seh's mal von der seite, so habt ihr wenigstens was zu schreiben. :wink:

    aber so aehnlich
    ist ja auch egal. eigentlich sollte eine diskussion darueber auch eher im heckingthread stattfinden als hier. und wenn ers wirklich nur gesagt hat, damit wir hier was zu schreiben haben, dann gehoert ihm nachtraeglich noch der hintern versohlt ... weil so gehts ja nun nich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberon


    Charisteas, Mintal, Bunjaku, Ottl, Tavares, Breno, Maroh, Pinola, Diekmeier und Schäfer.
    Zu Eiglers Ehrenrettung: Gündogan war vielleicht noch einen Tick schlechter.


    Da sag ich dann niggs mehr dazu. Für viele hier hat CE schon beim Auflaufen die Note 6 und kann sich bestenfalls auf Note 5 Minus hocharbeiten unabhängig wie oder was er spielt. Wenn CE nicht mehr da ist. Wen sucht ihr euch dann als nächsten raus.

  • Zitat von moonlight

    aber so aehnlich
    ist ja auch egal. eigentlich sollte eine diskussion darueber auch eher im heckingthread stattfinden als hier. und wenn ers wirklich nur gesagt hat, damit wir hier was zu schreiben haben, dann gehoert ihm nachtraeglich noch der hintern versohlt ... weil so gehts ja nun nich :smiling_face_with_sunglasses:

    Hecking steht auf S/M mit Dominas?? :shock:

    erotik_smilies_0022.gif

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. Februar 2010 um 16:46)

  • Zitat von rwb


    Da sag ich dann niggs mehr dazu. Für viele hier hat CE schon beim Auflaufen die Note 6 und kann sich bestenfalls auf Note 5 Minus hocharbeiten unabhängig wie oder was er spielt. Wenn CE nicht mehr da ist. Wen sucht ihr euch dann als nächsten raus.


    Na dann sag mir mal, im Vergleich zu welchem Spieler er besser war?

  • Zitat von Chris

    Hecking steht auf S/M mit Dominas?? :shock:

    erotik_smilies_0022.gif

    keine ahnung ... aber dann waere es ja keine strafe

  • Zitat von Chris

    Hecking steht auf S/M mit Dominas?? :shock:

    erotik_smilies_0022.gif


    Mal abgesehen davon, dass wir hier im Eigler thread sind. Woher weißt du das?

  • Zitat von rwb


    Mal abgesehen davon, dass wir hier im Eigler thread sind. Woher weißt du das?

    Insiderwissen,, :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Oberon


    Na dann sag mir mal, im Vergleich zu welchem Spieler er besser war?


    Am letzten Samstag hat ja wohl jeder seine Aufgabe erfüllt. Hecking sagt ja auch nur, dass CE ein kämpferischjes Vorbild war und das möchte ich CE am letzten Samstag nicht absprechen.

  • Zitat von Bogy

    chris ist der devote diener, aus heckings sm-studio :shock::shock:

    hast die Rollen nicht verstanden... :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bogy

    chris ist der devote diener, aus heckings sm-studio :shock::shock:


    Sagt mal ihr kennt euch aber in der Szene sehr gut aus.