• Zitat von olymp69


    Hat alles Vor- und Nachteile - aus Latex riechen sie nicht so streng :mrgreen:


    und wennse nicht aus latex sind dann gackern sie nicht soviel :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    und wennse nicht aus latex sind dann gackern sie nicht soviel :mrgreen:


    Hey Eintakter - bist ja schon wieder provokant am pöbeln du Sau :ironie:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von oberlehrer

    Woher wollt Ihr eigentlich wissen, ob der Pinguin aus Latex nicht auch streng riecht? :smiling_face_with_sunglasses:

    Weil er einmal pro Woche ins Stadion geht zum Entlüften :wink:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von chris31

    könnt scho wieder kotzen wenn ich am 1. April 2010 meinen FCN Kalender auf April drehe

    und des jetzt 30 Tage lang ....


    dann blätter doch einfach schneller um!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von chris31

    könnt scho wieder kotzen wenn ich am 1. April 2010 meinen FCN Kalender auf April drehe

    und des jetzt 30 Tage lang ....

    Kleb halt a naggerds Weiberds drüber... :smiling_face_with_sunglasses:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Kleb halt a naggerds Weiberds drüber... :smiling_face_with_sunglasses:

    Etwa die Barbie? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mei Opa hat immer gsacht: "Bou, kaaf der blouss kann Glubbkalender, der kost blouss a Geld und am end drehst na rum und im Abbrill kummd der Eigler!" Und des war so 1991 oder so!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Häää ???

    Das heisst "Wie bitte" und was ist an der Frage schwer zu verstehen? Wie oft hat Eigler denn unter Hecking gespielt?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das heisst "Wie bitte" und was ist an der Frage schwer zu verstehen? Wie oft hat Eigler denn unter Hecking gespielt?

    ...die antwort lautet: ZU OFT!!!!!!!

  • Zitat von Olfri

    Das heisst "Wie bitte" und was ist an der Frage schwer zu verstehen? Wie oft hat Eigler denn unter Hecking gespielt?


    Für Dich zur Info. Gegen Schalke eingewechselt. Dann bis Mönchengladbach von Anfang an, gegen Bayern eingewechselt und danach war er verletzt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Für Dich zur Info. Gegen Schalke eingewechselt. Dann bis Mönchengladbach von Anfang an, gegen Bayern eingewechselt und danach war er verletzt.

    Wie schon gesagt! Zu OFT!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Für Dich zur Info. Gegen Schalke eingewechselt. Dann bis Mönchengladbach von Anfang an, gegen Bayern eingewechselt und danach war er verletzt.

    Da fing dann unsere Serie an. :mrgreen:

    Von mir aus kann er verletzt bleiben...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!