• Zitat von kleinerlouis

    Super Leistung!
    Eigler ist wieder sehr viel gelaufen...
    ... müssten schätzungsweise 16,4 km bei 13 Ballkontakten (davon 9 Fehlpässe) gewesen sein!

    Hast du das Irnonie Schild vergessen? :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von kleinerlouis

    Super Leistung!
    Eigler ist wieder sehr viel gelaufen...
    ... müssten schätzungsweise 16,4 km bei 13 Ballkontakten (davon 9 Fehlpässe) gewesen sein!


    aber: 11% gewonnene Zweikämpfe. Das ist lächerich

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber: 11% gewonnene Zweikämpfe. Das ist lächerich


    Weiter vorne waren es noch 14%. Morgen sind es dann wahrscheinlich nur noch 5%!
    Aber die Meisten, die hier schreiben, sitzen vor dem Fernseher und sehen nur ein begrenztes Bild, aber das passt schon! :wall: Es lebe Sky!!!

  • Zitat von samson


    Weiter vorne waren es noch 14%. Morgen sind es dann wahrscheinlich nur noch 5%!
    Aber die Meisten, die hier schreiben, sitzen vor dem Fernseher und sehen nur ein begrenztes Bild, aber das passt schon! :wall: Es lebe Sky!!!


    wo schreibe ich, dass Eigler scheiße war?
    Mit keinem Wort erwähne ich das. Ich kritisiere die Zweikampfbilanz von Eigler der gestern ein ordentliches Spiel gemacht hat.

    Und was macht dich so sicher, dass ich das Spiel auf Sky gesehen hab?

    Who's next?

  • @ samson


    Wärst du wie manch anderer hier unter anderem auch ich seit mehr als 15 jahren dabei und gleichzeitig seit gut 6 jahren so gut wie alles auswärts dabei würdest wohl auch ein bisschen mehr ahnung vom fußball haben... wobei es schon lächerlich ist das man stadionbesuche als argument her zieht...

    Und ob man es auf sky sieht was der kerl für eine scheisse spielt oder im stadion macht keinen unterschied....

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich sah sky, die auswechslung eiglers, dann die eingeblendete statistik:

    dort stand "14 % gewonnene zweikämpfe"

    das war doch ein fehler oder? 14 % ?? ne, nicht mal eigler, oder???

    Ja, war ein Fehler

    1,4% muß es heissen :mrgreen::ironie:

  • Jo, ich glaub ich war in einem anderen Stadion. BSC Erlangen oder so. Aber da laufen genauso Kaschber rum. Mich nervt der Eigler jedes mal, wenn ich ihn sehe. Ist einfach so. Neutral kann ich ihn nicht mehr beurteilen. Fand ihn wie jedes mal einfach nur schlecht - als Außenstürmer keine einzige Flanke - wahrscheinlich warens 10, und ich hab sie net gesehen. Naja, auch wurscht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Jo, ich glaub ich war in einem anderen Stadion. BSC Erlangen oder so. Aber da laufen genauso Kaschber rum. Mich nervt der Eigler jedes mal, wenn ich ihn sehe. Ist einfach so. Neutral kann ich ihn nicht mehr beurteilen. Fand ihn wie jedes mal einfach nur schlecht - als Außenstürmer keine einzige Flanke - wahrscheinlich warens 10, und ich hab sie net gesehen. Naja, auch wurscht.


    Du wirst ihn noch länger sehen müssen, denn andere haben wir nicht. Risse war ja absolut blass. Der hat seit dem er in Nbg. ist niggs dazugelernt. Leider

  • Zitat von rwb

    Er hat doch ein paar tolle Pässe gespielt und fast ein Tor geschossen. Da gab es schlechtere am Platz.


    Also du bist ja schon witzig. Maroh als Regionalligakicker abwerten und Eigler als Fussballgott hinstellen... :roll:

    Muss man das verstehen?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wo schreibe ich, dass Eigler scheiße war?
    Mit keinem Wort erwähne ich das. Ich kritisiere die Zweikampfbilanz von Eigler der gestern ein ordentliches Spiel gemacht hat.

    Und was macht dich so sicher, dass ich das Spiel auf Sky gesehen hab?

    Laut DFL.de 1 aus 7 Zweikämpfen, macht 14%.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 7 Zweikämpfe? Und wievielen ist er aus dem Weg gegangen?

    Kann dern Typen nimmer ertragen, aber irgendwie bauen die Trainer auf ihn. Aber vielleicht hat er ja eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von rwb

    Er hat doch ein paar tolle Pässe gespielt und fast ein Tor geschossen. Da gab es schlechtere am Platz.


    Ui 3 oder 4 tolle Pässe und fast ein Tor geschossen? Meinst du den versuchten Schlenzer Richtung Block 31 Reihe 26 oder den miesen 60 km h Flachschuss über den Lehmann gelacht hat? Wenn man danach geht hat Tavares, Mintal, Bunjaku, Harry Breno was weiss ich wer denn alle fast ein Tor geschossen, und um dann das nichtige Argument nochmal zu unterstreichen der Klassiker " andere waren schlechter". Wow wahnsinn echt, das ist genauso wie wenn ein Kind aus der Schule kommt nen Fünfer hat in der Schulaufgabe und zu Mutti sagt Hey ich habe aber fast eine Aufgabe ganz richtig und es gab auch paar Sechser *lol*

    Sorry aber eure Argumentation is nur noch lustig RWB und Barbie

  • Zitat von spagnulo

    Ui 3 oder 4 tolle Pässe und fast ein Tor geschossen? Meinst du den versuchten Schlenzer Richtung Block 31 Reihe 26 oder den miesen 60 km h Flachschuss über den Lehmann gelacht hat? Wenn man danach geht hat Tavares, Mintal, Bunjaku, Harry Breno was weiss ich wer denn alle fast ein Tor geschossen, und um dann das nichtige Argument nochmal zu unterstreichen der Klassiker " andere waren schlechter". Wow wahnsinn echt, das ist genauso wie wenn ein Kind aus der Schule kommt nen Fünfer hat in der Schulaufgabe und zu Mutti sagt Hey ich habe aber fast eine Aufgabe ganz richtig und es gab auch paar Sechser *lol*

    Sorry aber eure Argumentation is nur noch lustig RWB und Barbie


    Bist du dir sicher, dass du ein Glubberer bist?

  • Was is denn das für ein Spruch du Knaller?

    Ich denke 16 Jahre Dauerkarte und seit 2000/2001 so gut wie alles dabei auswärts sollte reichen obwohl ich es eigentlich gar net nötig habe auf dem nievau zu diskutieren.

    Was hat denn die Widerlegung deiner Argumente mit Glubberer sein und nicht sein zu tun?

    Ich brech ab du bist ja der Knüller *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!