• find ich gut dass er das macht.

    PS:

    Zitat

    Mit wenig Aufwand könnt ihr viel erreichen!

    Nicht nur wir! :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • sollte am kommenden wochenende statt bunjaku beginnen dürfen.
    spielt mannschaftsdienlicher, hat einen guten schuss und es dürfte nicht schwer sein torgefährlicher als albert gegen mainz zu sein.

  • Zitat von hankkann

    sollte am kommenden wochenende statt bunjaku beginnen dürfen.
    spielt mannschaftsdienlicher, hat einen guten schuss und es dürfte nicht schwer sein torgefährlicher als albert gegen mainz zu sein.


    was hattest du zum frühstück?
    starkes zeug, darf man damit autofahren? :ironie:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hankkann

    sollte am kommenden wochenende statt bunjaku beginnen dürfen.
    spielt mannschaftsdienlicher, hat einen guten schuss und es dürfte nicht schwer sein torgefährlicher als albert gegen mainz zu sein.


    So ist es halt bei Torjägern. Manchmal habens einen Strahl und sie schießen 3 in einem Spiel, manchmal geht wochenlang gar niggs. Haben hier so manche bloß nonne begriffen. Den Albert würd ich aber drin lassen, denn wir müssen seinen Marktwert erhöhen. Möglichst auf 10 Mio schrauben und dann sofort verkaufen. Würde eher den CM auf die Bank beordern.

  • Zitat von rwb

    ... manchmal geht wochenlang gar niggs. ...

    Und manchmal auch monatelang nix... Spielt so einer bei den Bayern oder in Köln, darf er zur WM fahren. Spielt er beim Glubb, ist sein einziger Fürsprecher ein Pinguin :nix:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und manchmal auch monatelang nix... Spielt so einer bei den Bayern oder in Köln, darf er zur WM fahren. Spielt er beim Glubb, ist sein einziger Fürsprecher ein Pinguin :nix:

    MfG
    Die Doris


    Und was ist mit hankann und Barbie?

  • Zitat von rwb


    Und was ist mit hankann und Barbie?

    Die kopieren Dich nur und verscuhen so zu provozieren :mrgreen:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von ghost

    Eigler ist seit Wochen verletzt und trotzdem muss er den Deppen für euch geben, also manchmal fragst dich echt. :motzen: Habts vor 2-3 Jahren den Reinhardt und Kristiansen gemobbt sinds halt etz Eigler und Judt. Naja, wers braucht. :roll:


    .


    Eigler wird bestimmt nicht gemobt, er bringt einfach die Klasse der Bundesliga nicht, er hatte genügend Chancen.

    Judt ist nur bedingt ein leistungsfähiger Spieler in Liga 1, sein Wert liegt darin, dass er auf mehreren Positionen
    eingesetzt werden kann, so einen Spieler verträgt jeder Kader, wäre schön wenn er sich noch steigern könnte,
    Disziplin alleine reicht eben nicht.

  • Doris,
    manchmal bist du ein richtiger Spaßvogel. Edz ist aber Schluss mit der Unterhaltung, sonst schimpft der wieder, der entscheidet wer übers Wasser laufen darf.

    RS und LG aus der schönsten Stadt der Welt
    Bingu

  • PHM+
    Seltsam, dass die echten Experten, also diejenigen, die lt. van Gaal Fußball studierten, das bzgl. des Spielers Eigler in der Vergangenheit anders sahen. Nach eigener Aussage hat Eigler momentan 80% seiner Kraft erst zurück und trotzdem setzt ihn ein DH auf die Bank und nicht auf die Tribüne. Manchmal frag ich mich ehrlich warum ihr auf CE so rumhackt.
    Bzgl. Judt hätte ich dir bis vor 2 Wochen Recht gegeben. Der Spieler scheint aber zwischenzeitlich erheblich dazugelernt zu haben. In Bremen war er der überragende Spieler beim FCN. Auch sein Kurzeinsatz gegen Mainz konnte sich sehen lassen. Momentan bin ich sehr zuversichtlich, dass aus ihm doch noch ein brauchbarer Spieler für den FCN werden könnte. Vllt. sogar als 6er.

  • Zitat von rwb

    PHM+
    Seltsam, dass die echten Experten, also diejenigen, die lt. van Gaal Fußball studierten, das bzgl. des Spielers Eigler in der Vergangenheit anders sahen. Nach eigener Aussage hat Eigler momentan 80% seiner Kraft erst zurück und trotzdem setzt ihn ein DH auf die Bank und nicht auf die Tribüne. Manchmal frag ich mich ehrlich warum ihr auf CE so rumhackt.
    Bzgl. Judt hätte ich dir bis vor 2 Wochen Recht gegeben. Der Spieler scheint aber zwischenzeitlich erheblich dazugelernt zu haben. In Bremen war er der überragende Spieler beim FCN. Auch sein Kurzeinsatz gegen Mainz konnte sich sehen lassen. Momentan bin ich sehr zuversichtlich, dass aus ihm doch noch ein brauchbarer Spieler für den FCN werden könnte. Vllt. sogar als 6er.


    .

    Wenn van Gaal Eigler möchte warum nicht, so kommt wenigstens Geld in Kasse, nein Eigler wird keiner, auch nicht
    wenn er 100% seiner Kraft, er ist ein passiver Posten in der Mannschaft, allein seine Einstellung im Spiel sagt alles
    aus, dann soll er halt 60 Minuten lang bis an seine Leistungsgrenze gehen und dann raus, geht nicht weil er auch
    rein fußballerisch nicht für die Bundesliga geeignet ist.

    Halt ich vergesse, er ist ein Franke und daher hat er das Recht beim CLUB erste Wahl zu sein.

  • Zitat von rwb

    Doris,
    manchmal bist du ein richtiger Spaßvogel. Edz ist aber Schluss mit der Unterhaltung, sonst schimpft der wieder, der entscheidet wer übers Wasser laufen darf.

    RS und LG aus der schönsten Stadt der Welt
    Bingu

    :lol: Der war auch gut :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Die kopieren Dich nur und verscuhen so zu provozieren :mrgreen:

    MfG
    Die Doris

    Ich kopier hier niemanden und ich provozier auch niemanden. Wenn Leute nicht akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die ne eigene Meinung haben, und sich dadurch provoziert fühlen, kann ich nichts dafür. :nix:
    Aber klar, die Experten sitzen nicht auf der Trainerbank, sondern hier im Forum :wink:
    Eig wird Euch bald wieder erfreuen :face_with_tongue::mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!