• Ich denke auf CE können wir verzichten denn deine Erläutreungen werden mich denke ich bestimm bekehren *lol*


    Meine Frage war nach längerem Studium des Eigler Threads wieso sowohl Barbie als auch du lediglich mit Argumenten wie andere waren schlechter etc kommen anstatt mal selber Fakten zu liefern. Alle Statistiken etc können doch so falsch nich sein und ich wünsche mir einfach wenn man objektivität fordert das man auch selber argumente liefert die die contra Eigler Statistiken widerlegen. Und nich Argumente wie der Trainer wird schon wissen andere waren schlechter etc...

  • Zitat von moonlight

    natuerlich hat die einer gefaelscht. dass aber noch keiner vom club da auf die barrikaden gegangen ist oder ein eigler selbst ... voellig unverstaendlich

    und rwb
    etwas als erguss zu bezeichnen, dem man nicht wirklich argumente entgegenbringen kann, ist schon ne hausnummer. auf alles andere geh ich jetzt gar nimmer ein. weil du nicht diskutieren moechtest ... hast du eindeutig gesagt


    Na also, du willst doch wirklich nedd ernsthaft sagen, dass ihr Argumente habt, weil dann zähl sie mir mal auf.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Bloß weil wir nicht Deiner Meinung sind ???? :roll:
    Und die Trainer ??? Sind auch alle blind, egal wer.....die Frage ist, wer da nicht objektiv wertet....

    Bist du mitm Eigler zam,. schwanger oder sonst irgendwas? Weil du ihn so krankhaft verteidigst?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von spagnulo

    Ich denke auf CE können wir verzichten denn deine Erläutreungen werden mich denke ich bestimm bekehren *lol*


    Meine Frage war nach längerem Studium des Eigler Threads wieso sowohl Barbie als auch du lediglich mit Argumenten wie andere waren schlechter etc kommen anstatt mal selber Fakten zu liefern. Alle Statistiken etc können doch so falsch nich sein und ich wünsche mir einfach wenn man objektivität fordert das man auch selber argumente liefert die die contra Eigler Statistiken widerlegen. Und nich Argumente wie der Trainer wird schon wissen andere waren schlechter etc...


    Ich könnte mich edz nedd daran erinnern, behauptet zu haben, dass andere Schlechter waren. (Also mit dem Finger auf andere gezeigt zu haben). Dass der 1. FCN einen Trainer beschäftigt dessen Aufgabe u.a. es ist die stärkste Mannschaft im Pflichtspiel aufs Feld zu schicken, willst edz aber nedd ernsthaft bestreiten. Dieser Trainer hat wohl Sachverstand, sonst wäre er ja im falschen Beruf. Dieses Argument kannst edz nedd ernsthaft in Frage stellen. Alles andere führt ja wohl mal wieder zu niggs. Weil ihr ja immer nur ein Argument bringt, nämlich, dass sich CE mehr bewegen sollte. Das wird langweilig mit der Zeit. Aber ihr zahlt Eintritt, dann dürft ihr auch meckern.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb (7. Februar 2010 um 23:01)

  • Auszug aus der AZ:

    Zitat

    "Bittere Niederlage wirft uns nicht zurück"

    Fortschritt statt Rückschritt lautet das Credo. „Die bittere Niederlage wirft uns nicht zurück“, versichert Kilometerfresser Christian Eigler. Abwehr-Nachrücker Dominic Maroh: „Wenn man so blöd verliert, ist man ein, zwei Tage deprimiert. Aber wir werden wieder aufstehen.“ Für Albert „Prinz Knallbert“ Bunjaku, den sein zehntes Saisontor nicht trösten konnte, steht fest: „Die verlorenen Punkte machen wir in Gladbach gut.“

    So viel zum Thema, bewegt sich nicht....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auszug aus der AZ:

    "Bittere Niederlage wirft uns nicht zurück"

    Fortschritt statt Rückschritt lautet das Credo. „Die bittere Niederlage wirft uns nicht zurück“, versichert Kilometerfresser Christian Eigler. Abwehr-Nachrücker Dominic Maroh: „Wenn man so blöd verliert, ist man ein, zwei Tage deprimiert. Aber wir werden wieder aufstehen.“ Für Albert „Prinz Knallbert“ Bunjaku, den sein zehntes Saisontor nicht trösten konnte, steht fest: „Die verlorenen Punkte machen wir in Gladbach gut.“

    So viel zum Thema, bewegt sich nicht....

    Sag ich schon die ganze Rückrunde. Der Mann läuft und ackert, will halt nur keiner sehen und anerkennen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auszug aus der AZ:


    So viel zum Thema, bewegt sich nicht....

    Sieht eben nur nicht danach aus und selbst wenn er angeblich soviele Kilometer runterackert, was kommt denn effektiv dabei herau? NICHTS!!!

    Und was die AZ schreibt, sorry....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Sieht eben nur nicht danach aus und selbst wenn er angeblich soviele Kilometer runterackert, was kommt denn effektiv dabei herau? NICHTS!!!

    Und was die AZ schreibt, sorry....


    Ganz sachliches Argument von eurer Seite. Ich bin beeindruckt.

  • Dann sag doch mal sachlich, was effektiv aus seinen angeblichen Kilometer herauskommt?? Hast ja net drauf geantwortet, oder suchst noch nach Argumenten? :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Und das ist kein zweierlei Maß oder was ? Beim Harry findens alle toll, dass er so viel läuft und bei Eig ists scheiße...also sorry :roll:
    Und die AZ....ja klar, aber wehe es stünde was gegen Christian drin, dann wärs hier sofort zu lesen, wie Recht die doch haben.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von rwb


    Ich könnte mich edz nedd daran erinnern, behauptet zu haben, dass andere Schlechter waren. Dass der 1. FCN einen Trainer beschäftigt dessen Aufgabe u.a. es ist die stärkste Mannschaft im Pflichtspiel aufs Feld zu schicken, willst edz aber nedd ernsthaft bestreiten. Dieser Trainer hat wohl Sachverstand, sonst wäre er ja im falschen Beruf. Dieses Argument kannst edz nedd ernsthaft in Frage stellen. Alles andere führt ja wohl mal wieder zu niggs. Weil ihr ja immer nur ein Argument bringt, nämlich, dass sich CE mehr bewegen sollte. Das wird langweilig mit der Zeit. Aber ihr zahlt Eintritt, dann dürft ihr auch meckern.


    Jetzt liege ich gleich vor Lachen unterm Tisch :rofl:

    Wer hat hier keine Argumente? Ihr zwei Götzenanbeter oder die vielen Fans und unabhängigen Fachexperten, die Eigler fast durchgehend schlechte Leistungen attestieren? Alles was ihr zur Rechtfertigung von Eiglers Stammplatzgarantie vorbringt, sind tausendfach wiederholte Verweise auf die ach so große Fachkompetenz des Trainers. Wenn ihr das wenigstens mit eigenen stichhaltigen Argumenten unterlegen würdet, könnte man euch ja vielleicht sogar ernst nehmen, aber so - nie im Leben! Ich habe in der Vergangenheit genug ausführliche Beiträge zu Eiglers gravierenden Schwächen in Sachen Spielverständnis, Chancenverwertung und Zweikampfverhalten geschrieben, da muss ich mich nicht mehr rechtfertigen. Und wie es aussieht, ist die überwiegende Mehrheit auch derselben Meinung.

  • Zitat von hattrick

    Der Harry erkämpft sich Bälle und verteilt sie. Eigler leider nix.


    Du musst doch blind sein. Eigler hat gestern ein paar ganz tolle Pässe auf Harry in die Tiefe gespielt. Langsam glaub ich wirklich ihr fixiert euch auf euern jeweiligen Liblingsspieler und den Rest beachtet ihr gar nedd.
    So sorry nedd das ihr denkt ich gebe auf. Ich will nur ins Bett. Bis Morgen vllt.

  • Okay, Eigler Fußballgott, hat seine hoeh Ablöse und sein tolles Gehalt schon hundert mal wieder reingespielt.

    Achja, bevor du Harry als meinen Lieblingsspieler betitelst, den seh ich auch kritisch. Aber er bemüht sich im Gegensatz zu unserem fränkischen Messi.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Oberon


    Jetzt liege ich gleich vor Lachen unterm Tisch :rofl:

    Wer hat hier keine Argumente? Ihr zwei Götzenanbeter oder die vielen Fans und unabhängigen Fachexperten, die Eigler fast durchgehend schlechte Leistungen attestieren? Alles was ihr zur Rechtfertigung von Eiglers Stammplatzgarantie vorbringt, sind tausendfach wiederholte Verweise auf die ach so große Fachkompetenz des Trainers. Wenn ihr das wenigstens mit eigenen stichhaltigen Argumenten unterlegen würdet, könnte man euch ja vielleicht sogar ernst nehmen, aber so - nie im Leben! Ich habe in der Vergangenheit genug ausführliche Beiträge zu Eiglers gravierenden Schwächen in Sachen Spielverständnis, Chancenverwertung und Zweikampfverhalten geschrieben, da muss ich mich nicht mehr rechtfertigen. Und wie es aussieht, ist die überwiegende Mehrheit auch derselben Meinung.


    Ich will zwar schlafen, aber das kann ich mir edz nedd verkneifen. Der Mob kreuzigte auch Jesus.

  • Zitat von hattrick

    Der Harry erkämpft sich Bälle und verteilt sie. Eigler leider nix.


    Also sorry, er hat viele Bälle verteilt, was war beim Abseitstor vom Harry und und und ????
    Vielleicht solltest Du mal dahin -> logo_fielmann.gif:wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auszug aus der AZ:


    So viel zum Thema, bewegt sich nicht....

    Sorry

    ich habe Hanoi niocht gesehen,
    aber gestern war das mit den Kilometern beschränkt

    leider wirft keine website die Kilomewter aus, nur die Zweikampf- und Passbilanz, und da war der CE der schwächste Clubberer

    Gelaufen.. ich kann's ned beweisen, aber habe gestern extra drauf geachtet.
    Da war nicht so viel, v.a. in der 2. HZ viel stehen, Passwege zeigen statt vorher zu "gehen", dann stehenbleiben, warten.
    in der 1. HZ war zwischendurch einiges an defensivarbeit, ja, aber offensiv immer wieder in die Mitte gerückt, den Raum eng gemacht statt aussen zu bleiben, wenig "laufen vor dem Pass"..

    das können wir gerne mal durchgehen wenn es irgendwo ein Internetvideo zum ganzen Spiel gibt

    deshalb war der Wechsel überfällig wennste Betrieb machen muss, wenn über rechts mehr passieren soll als Dieckmeyer immer wieder in 1:1 oder 1:2 Situation zu schicken.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Erstmal an die eigene Nase fassen. Aber irgendwann kommt der Tag, dass dieser Blinde sich hier verpisst. Oder es kommt ein Trainer der nicht mehr auf ihn baut, aber dann wird dein Argument eben umgedreht: Der neue Trainer weiß nicht was er an Christian Eiglerinho hat.

    06.07.2025 save the date

  • Mensch Barbie, sicherlich hat niemand was gegen deinen Christian persönlich. Aber leider ist es nun mal so, dass Eigler einen sehr kopflosen Fussball spiel, gerade deshalb ist er auch so ein "kilometerfresser". Viele sinnlose Wege geht der Junge. Gestern wars teilweise auch wieder unglaublich mit anzusehen. Er war für die rechte seite angedacht, nur was macht der schlaue christian, er macht vorne die räume für charisteas in der mitte dicht. Und was hat er gestern wieder für "Torschüsse" aus aussichtsreicher Position vermurkst (1 HZ), echt wahnsinn. Belustigend sind auch immer seine tölpelhaften Fouls, weil er immer einen schritt zu spät kommt oder einfach nur dumm in den Gegner reinrennt. Bei ihm muss man aber nicht hoffen, dass irgendwann der vielbesagte knoten platzt. Er spielt das was er kann und das ist nicht viel. Letzte Saison nachm Derby gegen die Westvorstadt hats der Biliskov schon treffend formuliert, er ist nunmal nur einer bei dem es für 2. Liga mittelmaß reicht. Der schnelle technische Fussball in der Bundesliga ist für einen Eigler halt nix, das muss man halt mal realistisch sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!