• Zitat von rwb


    Ich will zwar schlafen, aber das kann ich mir edz nedd verkneifen. Der Mob kreuzigte auch Jesus.


    Wenn er es nicht getan hätte, wäre Jesus niemals zum Erlöser geworden :wink:

    Vielleicht erlöst Eigler uns ja auch, indem er nächste Saison endlich die Koffer packt?

  • Zitat von hattrick

    Erstmal an die eigene Nase fassen. Aber irgendwann kommt der Tag, dass dieser Blinde sich hier verpisst. Oder es kommt ein Trainer der nicht mehr auf ihn baut, aber dann wird dein Argument eben umgedreht: Der neue Trainer weiß nicht was er an Christian Eiglerinho hat.


    Gschmarre, wenn es bessere Spieler im Kader gibt, werden die selbstverständlich auch spielen. Keiner behauptet, dass Eigler der beste Spieler der Welt ist.

  • Zitat von rwb


    Gschmarre, wenn es bessere Spieler im Kader gibt, werden die selbstverständlich auch spielen. Keiner behauptet, dass Eigler der beste Spieler der Welt ist.

    Hoffen wir mal, dass Frantz bald wieder fit ist und uns vom Eigler ERLÖST! :wink:

    Und nochma zu den Kilometern, gitb Spieler die laufen deutlich weniger, sind aber effektiver. Woran das wohl liegt?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Hoffen wir mal, dass Frantz bald wieder fit ist und uns vom Eigler ERLÖST! :wink:

    Und nochma zu den Kilometern, gitb Spieler die laufen deutlich weniger, sind aber effektiver. Woran das wohl liegt?


    Was willst denn mit diesem Bezirksligaspieler.

  • rwb

    Bitte erläuter mir mal was fussballerisch fürn Eigler spricht? Und beschreib mir mal wie du ihn gestern gesehen hast und vor allem wie er sich taktisch verhalten hat. Bin für ne sachliche Diskussion offen.

  • Eigler 20 Pässe gespielt, 13 erfolgreich
    Harry 26 Pässe gespielt, 21 erfolgeich
    Bunni 23 Pässe gespielt, 17 erfolgreich
    (bis zum Zeitpunkt Eiglers Auswechslung)

    Mal eine Statistik die ich finden konnte, falls es jemand interessiert.

  • Zitat von norimberga

    Ne die interessiert keinen weil sie nix aussagt.


    Stimmt sagt nichts aus, ob nen Spieler am Spiel teilnimmt und den Ball zum Mitspieler spielen kann oder nicht - ouh man. :roll:

  • Zitat von norimberga

    rwb

    Bitte erläuter mir mal was fussballerisch fürn Eigler spricht? Und beschreib mir mal wie du ihn gestern gesehen hast und vor allem wie er sich taktisch verhalten hat. Bin für ne sachliche Diskussion offen.


    Ja das würde mich auch mal interessieren...
    Obwohl ich davon ausgehe, dass er sich auf so eine Diskussion gar nicht einlassen will, weil er mit seinen wenigen Argumenten wohl gnadenlos untergehen würde.

  • Zitat von Exilfrange

    wann kapiert ihr endlich dass der kerl nicht pro eigler ist -.-


    Damit wir das ein für allemal klarstellen. Für dich bin ich immer noch der Herr RWB.
    Gegen oder für was ich bin, wissen die die es wissen müssen.
    Ach so, hab ich ja ganz vergessen. Du hast mich ja auf deiner Ignorliste. Naja vielleicht erzählt mans dir ja.

    Übrigens ist das war? Mir hat man erzählt du wärst Exilfrange, weil man dich aus der Stadt nausdriem hädd.

  • also ich bin auch kein Eigler-Fan... aber die Unfairness hier ist schon a bisserl peinlich!

    Am Samstag war er in der 1. Halbzeit sicherlich weitaus aktiver und gefährlicher als die beiden anderen zusammen ....

  • Zitat von argonath

    also ich bin auch kein Eigler-Fan... aber die Unfairness hier ist schon a bisserl peinlich!

    Am Samstag war er in der 1. Halbzeit sicherlich weitaus aktiver und gefährlicher als die beiden anderen zusammen ....


    gefährlich und aktiv - hatte der überhaupt mal den ball? also ich hab bloß den glück- und talentlosen froschi gesehen und bunjaku. der name eigeler fiel auch nicht einmal von seiten des kommentators.

    Is mir Wumpe!

  • Sorry RWB gleicher Vorwurf wie gestern an dich. Du wurdeste nun auch wieder zweimal aufgefordert klare Fakten zu liefern zum Thema Spiel des CE und hast auch dies wieder wie bei mir gestern umgangen... Sorry aber das hat mit diskutieren eher weniger zu tun. Selber einfordern aber nix liefern das is schon bedenklich. Und Thema Kilometerfresser, schön und gut.

    Aber ich frage dich was bzw euch: Ein Galasek zu seiner Glanzzeit oder manch anderer Fußballer läuft die Hälfte vom Eigler weil er den fußballerischen Verstand hat nur effektiv zu laufen. Das heisst also nicht wenn ich viel laufe war das beachtlich auch bei Harry nicht.

    Und es ist doch bei aller Liebe nicht zu übersehen wie er es nicht schafft die Aussen zu halten, sondern zielgerichtet immer und immer wieder in die Mitte zieht. Das is irgendwie vergleichbar mit den Versuchen Koller zentral und Harry auf dem Flügel unter Hans Meyer. Der Eigler mag zwar nach hinten ein paar tolle Aktionen gehabt haben, aber trotz alledem versteht er die Position eines Flügelspielers nicht...

    Aber ich habe es schon aufgegeben eine direkte Antwort darauf zu bekommen, etz kommt wahrscheinlich etwas wie der Trainer hat Kompetenz er wird wissen warum und der Mob kreuzigte auch Jesus. :ironie:

  • Zitat von spagnulo

    Sorry RWB gleicher Vorwurf wie gestern an dich. Du wurdeste nun auch wieder zweimal aufgefordert klare Fakten zu liefern zum Thema Spiel des CE und hast auch dies wieder wie bei mir gestern umgangen... Sorry aber das hat mit diskutieren eher weniger zu tun. Selber einfordern aber nix liefern das is schon bedenklich. Und Thema Kilometerfresser, schön und gut.

    Aber ich frage dich was bzw euch: Ein Galasek zu seiner Glanzzeit oder manch anderer Fußballer läuft die Hälfte vom Eigler weil er den fußballerischen Verstand hat nur effektiv zu laufen. Das heisst also nicht wenn ich viel laufe war das beachtlich auch bei Harry nicht.

    Und es ist doch bei aller Liebe nicht zu übersehen wie er es nicht schafft die Aussen zu halten, sondern zielgerichtet immer und immer wieder in die Mitte zieht. Das is irgendwie vergleichbar mit den Versuchen Koller zentral und Harry auf dem Flügel unter Hans Meyer. Der Eigler mag zwar nach hinten ein paar tolle Aktionen gehabt haben, aber trotz alledem versteht er die Position eines Flügelspielers nicht...

    Aber ich habe es schon aufgegeben eine direkte Antwort darauf zu bekommen, etz kommt wahrscheinlich etwas wie der Trainer hat Kompetenz er wird wissen warum und der Mob kreuzigte auch Jesus. :ironie:


    Ich weiß eigentlich gar ned so richtig, was du eigentlich von mir willst. So wie ich das ganze Verstanden habe, haben wir kein astreines 433 gespielt am Samstag. Ich habs so gsehn, 2 Sturmspitzen und 2 OM dahinter. So richtig vom Flügel kamen eigentlich nur Bunjaku und Charisteas. Selbst Risse hat nach seiner Einwechslung nicht die RA - Position gesucht. Ich schau mir aber das ganze auf Club-TV noch mal an. Ach übrigens ein TW läuft noch weniger.
    PS: Wenn Galsek weinig gelaufen ist, muss ich immer im falschen Stadion gewesen sein.

  • Zitat von hattrick

    rwb: Wo bleiben jetzt die Argumente PRO Eigler?


    Fangen wir mal da mit an, dass wir beide nicht so genau wissen welche Aufgabe CE eigentlich hat. Seine Vorzüge beginnen schon bei der Ballannahme. Im vergleich zu Gygax, dem der Ball so weit wegspringt, dass er immer gleich wieder im Zweikampf ist, ist das bei Eigler nicht der Fall. Er spielt wenig Alibipässe wie z.b. ein Ottl geht dabei auch ein Risiko ein. Er ist sicher immer für ein Tor gut, auch wenn andere z.Zt. ihren Lauf haben. Im Gegensatz zu einen Franz arbeitet CE auch erfolgreich nach hinten. Wenn er dann mal flankt, dann sicher nicht hinters Tor, wie ein Risse. Das er auch beweglich sein kann, hat er glaube ich schon mehr als einmal bewiesen. Mal von Ottl abgesehen, habe ich jetzt die Vorteile gegenüber Spieler aufgezählt, die auf seiner jetzigen Position spielen könnten. Seine Aufstellung ist nach meiner Meinung z.Zt. absolut gerechtfertigt. Die andern müssen sich entweder steigern oder wir finden Geld in unserer Kasse, dass wir bessere Spieler kaufen können. Solange dies nicht der Fall ist bleibt CE erste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!