• Mich erinnert der Eigler irgendwie immer an diese hier:

    home_lucky_cat_1.jpg


    Uns bringt er aber irgendwie kein Glück. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von placebo


    Joa hab ich im Stadion nicht gesehen, dass er mit daran Schuld war.

    er geht zu hasebe hin und kurz bevor der freistoss ausgeführt wird, geht er wieder weg und pino kommt nicht mehr ran um die flanke zu verhindern... das war wieder einer der kategorie: nimm du ihn, ich hab ihn sicher...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von spielepetie

    gestern war er weder beteidigt das ein tor gegen uns gefahlen ist oder das ein tor gefahlen ist für uns.

    Etz macht er ja net mal mehr Fehler .... Arbeitsverweigerung? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • eigler schuld an dem 2. tor??? haha lustig.
    der einzige der an Beiden toren schuld war ist Maroh.
    Verliert beim ersten tor den wichtige zweikampf und lässt sich von dzeko vernaschen und beim 2. tor verschätzt er sich bei der flanke und der hinter ihm stehende grafite köpft FREISTEHEND ein.

  • Zitat von ronaldo9

    eigler schuld an dem 2. tor??? haha lustig.
    der einzige der an Beiden toren schuld war ist Maroh.
    Verliert beim ersten tor den wichtige zweikampf und lässt sich von dzeko vernaschen und beim 2. tor verschätzt er sich bei der flanke und der hinter ihm stehende grafite köpft FREISTEHEND ein.

    Maaaan du bist ja ein Experte...
    Das erste Tor geht auf Gündogan und sonst auf keinen. Hat er selbst zugegeben und auch Hecking so analysiert und außerdem wars für 40.000 Leute im Stadion so zu sehen.
    Das zweite Tor kann man der Nummer 8 schon zuschreiben (zumindest eine Teilschuld), weil er einfach keinen Bock hatte auch nur nen Zentimeter zurück zu laufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • .


    Schuld war auch die Entblössung der Abwehr, alles orientierte sich nach vorne, Dzeko stand z.B. vollkommen frei,
    Diekmeier kam zu spät und auch Pinola war irgendo im Raum, die Mannschaft zeigte in dieser Phase keine Disziplin,
    wo war eigentlich Wolf, oder unser Mittelfeld, alle machten den Raum frei für die Wolfsburger.

    Glaube mit Breno hätten wir wenigstens einen Punkt geholt, dies ist der Unterschied von Maroh u. Wolf zu Breno.

  • Zitat von El Molotov

    Maaaan du bist ja ein Experte...
    Das erste Tor geht auf Gündogan und sonst auf keinen. Hat er selbst zugegeben und auch Hecking so analysiert und außerdem wars für 40.000 Leute im Stadion so zu sehen.
    Das zweite Tor kann man der Nummer 8 schon zuschreiben (zumindest eine Teilschuld), weil er einfach keinen Bock hatte auch nur nen Zentimeter zurück zu laufen.


    .

    Die Enstehung geht auf Gündogan, er wollte flanken und brachte den Ball nicht am Gegenspieler vorbei, daraus entstand
    der Konter, die Abwehrspieler erkannten die Gefahr nicht oder zu spät, daher die Chance und das Tor von Dzeko.

  • Zitat von El Molotov

    Maaaan du bist ja ein Experte...
    Das erste Tor geht auf Gündogan und sonst auf keinen. Hat er selbst zugegeben und auch Hecking so analysiert und außerdem wars für 40.000 Leute im Stadion so zu sehen.
    Das zweite Tor kann man der Nummer 8 schon zuschreiben (zumindest eine Teilschuld), weil er einfach keinen Bock hatte auch nur nen Zentimeter zurück zu laufen.


    Ich wenn den Namen Eigler schon lese (oder seine Nummer) könnte mir das kalte Kotzen kommen!

    Who's next?

  • Manchmal frage ich mich, ob beim Anstoß ned schon ein Spieler einen Fehler gmacht hat der in der 22. Minute dann endlich zu einen Gegentor führt. Langsam zweifle ich an Heckings und Gündogans Verstand. Sicher war das ein Fehlpass, nur standen gegen Djeko zwei Mann. Soweit ich mich erinnern kann war das Diekmeier und Pinola. So billig kann man sich nicht schwanzen lassen wie die zwei. Der Djeko zuckt a bissl und unsere Abwehrstars laufen zur Eckfahne raus, um die abzudecken. Bei uns Bauernfußballer hats früher immer geheißen bleib lange stehn und lass dich auf keinen Fall nach innen schwanzen. Mehr sag ich edz zu Tor Nr. 1 ned.
    Ronaldo:
    Sicher trifft CE nicht die Alleinschuld an dem Tor Nr.2 Er hätte die Flanke aber verhindern müssen. Zu was steht er denn da als Verteidiger draußen. Richtig ist, dass auch Maroh seinen 5. Stellungsfehler in diesem Spiel machte. Der steht eigentlich meistens verkehrt.

  • Zitat von rwb

    Manchmal frage ich mich, ob beim Anstoß ned schon ein Spieler einen Fehler gmacht hat der in der 22. Minute dann endlich zu einen Gegentor führt. Langsam zweifle ich an Heckings und Gündogans Verstand. Sicher war das ein Fehlpass, nur standen gegen Djeko zwei Mann. Soweit ich mich erinnern kann war das Diekmeier und Pinola. So billig kann man sich nicht schwanzen lassen wie die zwei. Der Djeko zuckt a bissl und unsere Abwehrstars laufen zur Eckfahne raus, um die abzudecken. Bei uns Bauernfußballer hats früher immer geheißen bleib lange stehn und lass dich auf keinen Fall nach innen schwanzen. Mehr sag ich edz zu Tor Nr. 1 ned.
    Ronaldo:
    Sicher trifft CE nicht die Alleinschuld an dem Tor Nr.2 Er hätte die Flanke aber verhindern müssen. Zu was steht er denn da als Verteidiger draußen. Richtig ist, dass auch Maroh seinen 5. Stellungsfehler in diesem Spiel machte. Der steht eigentlich meistens verkehrt.

    lange stehen bleiben..

    so haben wir in der Hinrunde gespielt... Resultat bekannt...

    aber damals 1900 - 1928 sind wir doch zig-mal deutscher Meister geworden, das muss doch klappen! :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ned ganz. Von 1900 - 1920 haben wir nur geübt. Ist scheiß egal wie du den VW - Bus hältst. Der Ball gehört Richtung Eckfahe und ned der Verteidiger. Soweit sind wir doch hoffentlich einer Meinung, oder?

    Kubuli:
    Danke. Noch 5 Jahre und ich hab es gschafft. Da steh ich dann auch bei jedem Training draußen und laber siebengscheit daher. Sollte ich mal wieder bei euch mitfahren, dann gebe ich dir einen aus.

  • Zitat von Plerchi

    Und wann kriegt der Marek seine Chance? Der Eigler hat 17 Chancen in der Vorrunde!

    Und Mintal 12.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • man kann über den Eigler sagen - was man will (wurde ja auch zumeist negativ über die letzten 300 Seiten auch) , bin auch kein großer Fan von ihm. Dass er wieder auch im Kader stand und auch n Einwechsel-Option darstellt, ist aber schon irgendwo verständlich. Präsentiert sich im Training ja - auch wenn ich nicht regelmäßig dort - bin schon oft engagierter und zielführender als z.B ein mitunter zuletzt schon irgendwie zu lasch wirkender Harry oder Boakye - n paar Spiele auch diese Runde waren ja auch bereits schon halbwegs okay.

    Wie gesagt man kann vom Käptn Eiglo halten was man will - Ich wäre wahsinnig froh, wenn er mal wieder einen seiner letzte Saison zumindest ja schon 2-3 mal gezeigten "Glücksschüsse" auspacken könnte (eben eingewechselt z.B) , die vielleicht dann auch spielentscheidende Ergebnis-Wirkung hätten. Wüsste auch nicht, warum man dagegen was haben sollte im Gesamtzusammenhang mit unserem weiter abstiegsbedrohten, geliebten Verein.