• Zitat von Trompetendrogba

    man kann über den Eigler sagen - was man will (wurde ja auch zumeist negativ über die letzten 300 Seiten auch) , bin auch kein großer Fan von ihm. Dass er wieder auch im Kader stand und auch n Einwechsel-Option darstellt, ist aber schon irgendwo verständlich. Präsentiert sich im Training ja - auch wenn ich nicht regelmäßig dort - bin schon oft engagierter und zielführender als z.B ein mitunter zuletzt schon irgendwie zu lasch wirkender Harry oder Boakye - n paar Spiele auch diese Runde waren ja auch bereits schon halbwegs okay.

    Wie gesagt man kann vom Käptn Eiglo halten was man will - Ich wäre wahsinnig froh, wenn er mal wieder einen seiner letzte Saison zumindest ja schon 2-3 mal gezeigten "Glücksschüsse" auspacken könnte (eben eingewechselt z.B) , die vielleicht dann auch spielentscheidende Ergebnis-Wirkung hätten. Wüsste auch nicht, warum man dagegen was haben sollte im Gesamtzusammenhang mit unserem weiter abstiegsbedrohten, geliebten Verein.

    Danke :hoch:
    Hecking hat sich ja bezüglich den Pfiffen am Sonntag schon gut aufgeregt und gestern auch schön dazu in der BILD geäußert...dass Eig sich sehr gut präsentiert im Training (möchte ja zu gern mal wissen, wie viele von den Pfeifern das beurteilen können, weil sie ja immer vor Ort sind...), sonst wäre er auch nicht im Kader. Wenn da so Idioten pfeifen, dann auch gegen Hecking, weil er ihn einwechselt. Andererseits ist das ja der Trainer, der hier mal wieder als solcher bezeichnet wird im Gegensatz zu seinen Vorgängern ? Wie ist dann das zu erklären ?
    Wahrscheinlich pfeifen viele sowieso nur, weils halt der Nachbar macht....
    Ich denke, dass man die Aufstellung und Einwechslungen schon dem Trainerstab überlassen sollte, sie sehen die Jungs täglich und dann muss man das auch mal respektieren, auch wenns einem nicht paßt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Danke :hoch:
    Hecking hat sich ja bezüglich den Pfiffen am Sonntag schon gut aufgeregt und gestern auch schön dazu in der BILD geäußert...dass Eig sich sehr gut präsentiert im Training (möchte ja zu gern mal wissen, wie viele von den Pfeifern das beurteilen können, weil sie ja immer vor Ort sind...), sonst wäre er auch nicht im Kader. Wenn da so Idioten pfeifen, dann auch gegen Hecking, weil er ihn einwechselt. Andererseits ist das ja der Trainer, der hier mal wieder als solcher bezeichnet wird im Gegensatz zu seinen Vorgängern ? Wie ist dann das zu erklären ?
    Wahrscheinlich pfeifen viele sowieso nur, weils halt der Nachbar macht....
    Ich denke, dass man die Aufstellung und Einwechslungen schon dem Trainerstab überlassen sollte, sie sehen die Jungs täglich und dann muss man das auch mal respektieren, auch wenns einem nicht paßt.


    das kann ich dir ganz einfach erklären. Der trainer stellt ihn in den kader bzw. wechselt ihn ein weil er keine anderen alternativen hat?!
    Muss nicht zwangsläufig damit zu tun ham das eigler sich "gut" präsentiert...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Du willst also dem Trainer unterstellen, dass er lügt und andere, die es auch sehen, blind sind...naja gut. Jedem seine Meinung !
    Alternativen hätte er schon. Bis zu seiner Verletzung hat Eig meist gespielt, obwohl es genug Alternativen gab und auch jetzt, da er wieder fit ist, wurde er einem Isaac, Harry, Marek vorgezogen....
    Weisst Du, ich will ihn hier auch gar nicht mehr verteidigen, es kann ja auch jeder seine Meinung haben, aber der Trainer stellt die Mannschaft auf, aus welchem Grund auch immer, und das gilt es zu akzeptieren, diese Pfiffe mussten und müssen nicht sein, auch nicht gegen Harry. Damit hat das ganze Team ein Problem !!! Und wenn Du es nicht glaubst, kannst sie gerne selbst befragen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Du willst also dem Trainer unterstellen, dass er lügt und andere, die es auch sehen, blind sind...naja gut. Jedem seine Meinung !
    Alternativen hätte er schon. Bis zu seiner Verletzung hat Eig meist gespielt, obwohl es genug Alternativen gab und auch jetzt, da er wieder fit ist, wurde er einem Isaac, Harry, Marek vorgezogen....
    Weisst Du, ich will ihn hier auch gar nicht mehr verteidigen, es kann ja auch jeder seine Meinung haben, aber der Trainer stellt die Mannschaft auf, aus welchem Grund auch immer, und das gilt es zu akzeptieren, diese Pfiffe mussten und müssen nicht sein, auch nicht gegen Harry. Damit hat das ganze Team ein Problem !!! Und wenn Du es nicht glaubst, kannst sie gerne selbst befragen....


    ich bin ja selber gegen das gepfeife. Aber die alternativen sind schon knapp, das weißt du und das weiß ich. ist boakye 100% fit? Hat Marek grade ne Formkrise? Harry hat die letzten male auch nicht gut gepsielt?! Wenn dann Eigler nach einer Verletzung wieder fit ist, ist es ja eigentlich fast logisch das er sich als 1. wieder probieren darf. Finde ich zumindest... und naja, eigler ist halt einer der sich im Training reinhaut. Das ihn der Trainer aufgrund von diesen Leistungen auch in den Spielen einwechselt ist ja nachvollziehbar. Aber wie gesagt ich wehre mich halt dagegen zu sagen das Eigler der Musterprofi im Training und im Spiel ist und bloß weil er gut trainiert ist es noch lange kein Freifahrtschein in den spielen ne komplett andere seite zu zeigen. Und in diesem Fall darf man dann auch seine leistung kritisieren.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gegen Kritik sagt ja auch keiner was, solang sie fair und konstruktiv ist. Pfiffe sind dies nicht !
    Und was hier teilweise abgeht, hat damit doch auch nichts mehr zu tun, immer die gleiche Laier, dass er angeblich wenig läuft (was nicht stimmt) und blabla.
    Das ist erwiesenerweise nicht so, komischerweise genießt er in der Mannschaft ja auch eine hohe Wertschätzung, und wenn er sich reinhaut (wo anders als im Training sollte er es denn dann tun ?), sollte schon auch ne Anerkennung in Form eines Einsatzes oder einer Einwechslung des Trainers gerechtfertigt sein oder nicht ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenn Eigler anscheinend im Training gut trainiert und sich dort voll `reinhaut, so ist das eine gute Profieinstellung und lobenswert + wenn er sich dadurch einen Platz auf der Bank erarbeitet, auch ok.......und damit sollte man es auch gut sein lassen.....man muß ja nun nicht gleich alles, was Eigler macht, reflexartig abwerten.....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Gegen Kritik sagt ja auch keiner was, solang sie fair und konstruktiv ist. Pfiffe sind dies nicht !
    Und was hier teilweise abgeht, hat damit doch auch nichts mehr zu tun, immer die gleiche Laier, dass er angeblich wenig läuft (was nicht stimmt) und blabla.
    Das ist erwiesenerweise nicht so, komischerweise genießt er in der Mannschaft ja auch eine hohe Wertschätzung, und wenn er sich reinhaut (wo anders als im Training sollte er es denn dann tun ?), sollte schon auch ne Anerkennung in Form eines Einsatzes oder einer Einwechslung des Trainers gerechtfertigt sein oder nicht ?

    natürlich muss er sich übers training anbieten. das ist klar, aber wenn er spielt und er bringt nich die leistung die er als joker bringen muss (was ja trotzdem öfters der fall ist) dann darf man ihn auch kritisieren und solange das fair, sachlich und nachvollziehbar bleibt ist es auch gut so...
    Mag sein das er jetzt mehr läuft (gott war das schlimm als er immer abgewunken hat wenn der ball 4 meter vor ihm war, da war überhaupt kein einsatz erkennbar) muss zugeben das ich das beim letzten spiel nicht wirklich beobachtet hab.
    Er sollte jedenfalls langsam wieder treffen. Besser für ihn und für den Club. Mehr als ne Jokerrolle wird er momentan eh nicht inne haben, dafür sind Bunny und Choupo einfach zu gut.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Als Eigler eingewechselt wurde haben ein paar Leute um mich herum im Block mitgepfiffen und gebuht.. da hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihnen die Meinung zum Thema 'auspfeifen eigener Spieler' direkt reingepfeffert.. Sachlich, korrekt aber mit Nachdruck... andere haben sich meinem Einwand angeschlossen; sie(die Buuuher) haben es dann sein lassen.. ich denke man muss wohl nur auch etwas dagegen sagen damit dieses charakterlose in Mode gekommene Auspfeifen eigener Spieler nicht Überhand nimmt..ich gehe zum Club um die Mannschaft zu unterstützen und zwar alle..auch diejenigen Spieler die zuletzt a weng glückloser gewesen sind.. mit Auspfeifen werden sie sicher nicht besser..mit Unterstützung vielleicht schon!

  • Zitat von Glubbman

    Als Eigler eingewechselt wurde haben ein paar Leute um mich herum im Block mitgepfiffen und gebuht.. da hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihnen die Meinung zum Thema 'auspfeifen eigener Spieler' direkt reingepfeffert.. Sachlich, korrekt aber mit Nachdruck... andere haben sich meinem Einwand angeschlossen; sie(die Buuuher) haben es dann sein lassen.. ich denke man muss wohl nur auch etwas dagegen sagen damit dieses charakterlose in Mode gekommene Auspfeifen eigener Spieler nicht Überhand nimmt..ich gehe zum Club um die Mannschaft zu unterstützen und zwar alle..auch diejenigen Spieler die zuletzt a weng glückloser gewesen sind.. mit Auspfeifen werden sie sicher nicht besser..mit Unterstützung vielleicht schon!

    Super Einstellung :hoch:
    Ich hab mich am Sonntag natürlich auch wieder mit einigen angelegt. Geht ja gar nicht anders. Schon komisch, wenn man dann was sagt und den Anfang macht, da hab ich ja kein Problem damit, vor allem nicht wenn es gegen Eig geht :wink: dann finden sich plötzlich immer mehr, die das auch verurteilen und schon ist Ruhe. Aber ich kann ja leider nicht überall sitzen, ich glaub ich muss mal genau rein in die "Hölle des Teufels" :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Super Einstellung :hoch:
    Ich hab mich am Sonntag natürlich auch wieder mit einigen angelegt. Geht ja gar nicht anders. Schon komisch, wenn man dann was sagt und den Anfang macht, da hab ich ja kein Problem damit, vor allem nicht wenn es gegen Eig geht :wink: dann finden sich plötzlich immer mehr, die das auch verurteilen und schon ist Ruhe. Aber ich kann ja leider nicht überall sitzen, ich glaub ich muss mal genau rein in die "Hölle des Teufels" :face_with_tongue:

    :hoch:

  • Ich finde es echt überragend, dass Eigler sich im Training so toll anbietet.
    Bringt uns zwar letztlich überhaupt nichts, da er im Spiel weiterhin den größten Mist abliefert, aber die Hauptsache seine Dauerfeierer haben wieder einen neuen Grund, seine grausamen Vorstellungen, die er zumeist für unseren Club abliefert, in den Hintergrund zu stellen.

    Kleiner Tipp an Barbie & Co., Training ist doch viel interessanter als Spiel, vielleicht wärt ihr dort besser aufgehoben. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    wielang geht sein Vertrag?


    Zitat von Martin Bader

    bis 2028 - christian wird uns nächste saison sicherlich sofort weiterhelfen! ein spieler, der nichts mehr beweisen muss. wir sind froh einen solchen mann mit dieser vita zu haben!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Glubbman

    Als Eigler eingewechselt wurde haben ein paar Leute um mich herum im Block mitgepfiffen und gebuht.. da hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihnen die Meinung zum Thema 'auspfeifen eigener Spieler' direkt reingepfeffert.. Sachlich, korrekt aber mit Nachdruck... andere haben sich meinem Einwand angeschlossen; sie(die Buuuher) haben es dann sein lassen.. ich denke man muss wohl nur auch etwas dagegen sagen damit dieses charakterlose in Mode gekommene Auspfeifen eigener Spieler nicht Überhand nimmt..ich gehe zum Club um die Mannschaft zu unterstützen und zwar alle..auch diejenigen Spieler die zuletzt a weng glückloser gewesen sind.. mit Auspfeifen werden sie sicher nicht besser..mit Unterstützung vielleicht schon!


    :arrow:http://www.youtube.com/watch?v=iLelBS6hPK4

    du bist echt ein toller typ!

    Is mir Wumpe!

  • Graupe bleibt Graupe - da kann der Trainer, der Manager oder sonst wer sagen, was er will.
    Klar, daß die ihn verteidigen - würde jeder andere Trainer auch machen.
    Schon seltsam, daß wir plötzlich erfolgreicher spielen, seitdem Harry und Eigler nicht mehr in der Stammelf sind...
    Aber das wird sicherlich auch wieder seine Gründe haben - und hat mit den Sturmqualitäten der beiden nix zu tun :roll:
    Manchmal fragt man sich wirklich, wieso sich einige hier selbst was vormachen - Fazit: Eigler und Harry raus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das schlimme ist doch, dass sicherlch 90% der Leute im Stadion eine negative Meinung zu Eigler haben.
    Es pfeifen auch nicht nur einige Leute sondern schon recht viele.
    Der Rest würde auch gerne pfeifen, machts aber nicht, weils ein eigener Spieler ist
    und nicht, weil sie den Spieler so toll finden.
    Ich hab zwar nicht gepfiffen, brech aber schon immer innerlich zusammen, wenn EIgler sich
    richtung Spielfeld bewegt.
    Ich hab zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass das eine taktische Auswechslung des Trainers ist.
    Durch manche Mannschaften geht ja auch immer ein Ruck, wenn ein Mitspieler die rote Karte sieht
    und die Mannschaft dann nur noch zu zehnt spielen muss.
    Und gerade das "zu zehnt spielen" und den Ruck in der Mannschaft wollte Hecking mit der EInwechslung
    von Eigler erreichen. :twisted:

  • Ich bin auch nicht gerade begeistert wenn er eingewechselt wird... das einzige was mir nicht gefällt ist das Auspfeifen eigener Spieler, unabhängig davon ob es um Eigler geht oder andere Spieler. Ich finde, das bringt auch einen negativen Bruch in die Stimmung rein, während die Mannschaft vielleicht besonders Unterstützung braucht in der Situation.
    Naja, wenn's viele brauchen, dann sollen sie halt pfeifen (aus sicherer Entfernung und in der Masse). Beim Training habe ich es aber noch nicht erlebt daß jemand pfeift (aus naher Entfernung und Person für alle erkennbar).

    P.S. Ruf eines Clubfans beim letzten Club Testspiel in Ingolstadt (0-3): "Eigleeeeeer, du stehst wie 'ne Schl..mpeeee !"

  • Zitat von Glubbman

    P.S. Ruf eines Clubfans beim letzten Club Testspiel in Ingolstadt (0-3): "Eigleeeeeer, du stehst wie 'ne Schl..mpeeee !"


    im grunde genommen ist er auch nichts anderes!

    Is mir Wumpe!