• Zitat von Clubi

    Ich finde es echt überragend, dass Eigler sich im Training so toll anbietet.
    Bringt uns zwar letztlich überhaupt nichts, da er im Spiel weiterhin den größten Mist abliefert, aber die Hauptsache seine Dauerfeierer haben wieder einen neuen Grund, seine grausamen Vorstellungen, die er zumeist für unseren Club abliefert, in den Hintergrund zu stellen.

    Kleiner Tipp an Barbie & Co., Training ist doch viel interessanter als Spiel, vielleicht wärt ihr dort besser aufgehoben. :wink:

    Herrgott, wir haben eben im Sturm nichts Besseres auf der Bank.....und wenn ich als Trainer die Wahl habe zwischen Charisteas, Boakye oder Eigler, dann nehm ich eben den, der sich wenigstens im Training voll `reinhaut.....

    und, ehrlich, wenn die Hälfte der Zuschauer schon auf den ersten Fehlpass lauert, wird kein Spieler der Welt besser.....ich bin, weiß Gott, kein Eigler-Fan, aber am Sonntag nach dem Gepfeife, hatte ich mir gewünscht, daß er ein Tor knipst......

  • Zitat von Glubbman

    Naja, wenn's viele brauchen, dann sollen sie halt pfeifen (aus sicherer Entfernung und in der Masse). Beim Training habe ich es aber noch nicht erlebt daß jemand pfeift (aus naher Entfernung und Person für alle erkennbar).

    Naja, ein gewisser Reiz des sogenannten "Auspfeifens" besteht eben darin, dass eine große Anzahl an Menschen gleichzeitig pfeift :nix: Sonst geht die gewünschte Wirkung ja verloren... Eine gewisse Entfernung zum Auspfeifobjekt ist für die Akustik auch wünschenswert, da so ein respektabler Raumklang ensteht, kannst Du Dir quasi vorstellen wie zuhause dein Heimkino.

    Zitat von Hamburger Clubfan


    ... hatte ich mir gewünscht, daß er ein Tor knipst......

    Das haben sich die meisten gewünscht... Schon so lange, dass sie inzwischen die Hoffnung aufgegeben haben :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Sickobilly

    WARUM DRUCKT DAS DIE BLÖD AB?! Was für eine Scheisse is das? :rofl:

    Ach geh, das muss Dir doch jetzt nicht peinlich sein, Mathias! :mrgreen:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Karl-Heinz Furtner (Treuchtlingen): Warum bringen Sie immer wieder die Spieler Christian Eigler und Angelos Charisteas? Beide wirken auf mich so lustlos...

    Hecking: Da kann ich Ihnen nicht zustimmen! Mich interessiert nicht, was vor meiner Zeit war. Bei mir sind beide immer sehr engagiert. Sie versuchen, wie alle anderen unser Klassenziel zu erreichen. Gerade bei Eigler verstehe ich die grundsätzliche Ablehnung vieler Fans überhaupt nicht. Immerhin hat er den Club doch in die Bundesliga hochgeschossen.

    :hoch:

  • klar! wegen eines tores... dann müsst der marek in der stammformation stehen, der hat uns wesentlich mehr hochgeschossen als mister lustlos :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Der Innenverteidiger zeigt sich aber auch selbstbewusst vor dem Gang in das reine Fußballstadion, sagt mit einem Augenzwinkern: „Wir wissen, was uns in Freiburg erwartet. "Helfen sollen dort auch unsere Anhänger, und da haben uns Cluberern die letzten Pfiffe gegen Charisteas und Christian Eigler bei deren Einwechselung gegen Wolfsburg gar nicht geschmeckt. Überflüssig, weil diese Pfiffe dem ganzen Team schaden. Positive Energie ist gefragt!

    So ist es !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Jersey

    Sk Heuchling, Alte Herren ? :grinning_face:

    So macht´s eigentlich nur immer der Andi Deuerlein :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist es !!!!

    ....Überflüssig ist Eigler, denn mit seiner Art Fußball zu spielen schadet er nur dem ganzen Team. Positive Energie ist gefragt von Eigler!

  • Zitat von clubic

    wenn ich im Stadion wäre, würde ich mit einer positiven Grundeinstellung pfeifen!

    Das haben wir auch...

    und die positive Energie mancher Spieler kommt gar nicht zum Vorschein, die haben ne heimliche Energie

    (@D. Hecking: uns interessiert auch ned, was früher war... aber der Spieler C.E. hat diese Saison keine gute Leistung gebracht...und das Team ohne ihn meist besser gespielt.)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das 2:3 hat er klasse gemacht!

    Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber momentan würde ich Eigler den Vorzug vor Bunjaku geben. Wenigstens vertendelt der Eigler nicht jeden zweiten Ball und ist auch mal für ein Tor aus der 2. Reihe gut.

  • Man muss echt sagen, dass Eigler auch schon gegen Wolfsburg durchaus etwas Dampf gemacht hat als er reinkam. Vielleicht sollte er echt mal wieder von Anfang an spielen. Choupo Moting fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen und Bunjaku ist von der Rolle. Is eigentlich ein Witz das der Christian Eigler für uns jetzt zum Hoffnungsträger mutieren könnte. Aber das sagt alles über unseren Kader aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn er von Anfang an spielt, dann muss er wahrscheinlich ein Spiel lang was beweisen und verfällt dann in die alte, arrogante Lethargie. Upps :shock: Sind ja nur noch zwei Spiele... Dann sollten wir es vielleicht doch mal mit Mr. Telefonzelle versuchen. (Ändert nix daran, dass er ein totaler Fehleinkauf ist!)

    "Resist - Peace!"