• ich nehm sie dir sogar ab barbie^^ (anders als dem nur provozierenden kaschber)

    Errare humanum est! sed in errare perseverare diabolicum.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ooooooh doch, das tust Du!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich irre mich nicht, Frangchen :wink:

    frangchen :lol: weißt, ich diskutier mit dir doch nich über den vergeigler. Herrscht ja Meinungsfreiheit^^ * Barbi nen Sabbernapf unters kinn hält* Himmel ihn nur weiter an, ist kein Problem :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von rwb


    Tut sie nicht. Du weißt schon, das das Wasser in meinem Topf langsam zu brodeln beginnt.

    Des iss mir doch woschdd, wos in Deim Dobbf brodelt - Wasser oder Oodl. Hogg di halt drauf, dann hast wenigstens am warma Oorsch. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bloss blöd, dass der Stajner öfter trifft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Failhaid

    Stajner hat außerdem was die Ballbehandlung angeht dem Eigler einiges voraus...und das hat in dem Fall nix mit Erfahrung zu tun...


    ja gut äh, selbst karell gott hat ein äh bessere ballbehandlung!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja gut äh, selbst karell gott hat ein äh bessere ballbehandlung!

    Schon live erlebt was? :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kleinerUdo

    eigler erinnert mich von der spielweise her an jiri steiner (hannover 96)

    das einzigste was eiglers spielweise auszeichnet sind seine hängeschultern!!!! und eigler mit steiner zu vergleichen ...na ja, also dann dürfte charisteas einem benzema ähneln :mwah:

  • Zitat von Exilfrange

    ich nehm sie dir sogar ab barbie^^ (anders als dem nur provozierenden kaschber)

    Errare humanum est! sed in errare perseverare diabolicum.

    Du wirst doch unser Barbielein net als deuflisch bezeichnen wollen, bloss weil sie den Eiglerix doll findet...
    Amare et sapere vix deo conceditur. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • CE isst gerne Pizza? Das kann doch nicht sein! Das ist ja ne Sensation! Leute kommt mal alle her, da isst einer gern Pizza!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von olymp69

    Du wirst doch unser Barbielein net als deuflisch bezeichnen wollen, bloss weil sie den Eiglerix doll findet...
    Amare et sapere vix deo conceditur. :mrgreen:

    sie bestreitet ja ihn nur anzuhimmeln, behauptet, das sei eine sachliche und völlig gerechtfertigte wertschätzung seiner wöchentlichen leistung.
    Daher: Hoecker Sie sind raus!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!