• Ja was ist denn hier los ???? :shock:
    Hab ja schon befürchtet, dass es wieder heisst, äh jetzt hat der wieder einen reingestolpert und blabla. Nix.
    Das Tor war super gemacht und das nächste Mal bitte wieder von Beginn an, Herr Hecking !!!!!!!!!!!!!

    CHRISTIAN EIGLER FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja was ist denn hier los ???? :shock:
    Hab ja schon befürchtet, dass es wieder heisst, äh jetzt hat der wieder einen reingestolpert und blabla. Nix.
    Das Tor war super gemacht und das nächste Mal bitte wieder von Beginn an, Herr Hecking !!!!!!!!!!!!!

    CHRISTIAN EIGLER FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wenn ein Spieler ein Tor reinstolpert bedarf es eben auch unsrer Kommentare. :mrgreen:
    Aber heute wars ein gutes Tor, muss man ihm lassen. :wink: leider zu spät...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Endlich mal ein starker Auftritt eines Jokers.
    Leider hats nicht zu nem Punkt gereicht.
    War heute zufrieden mit dem Eigler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja was ist denn hier los ???? :shock:
    Hab ja schon befürchtet, dass es wieder heisst, äh jetzt hat der wieder einen reingestolpert und blabla. Nix.
    Das Tor war super gemacht und das nächste Mal bitte wieder von Beginn an, Herr Hecking !!!!!!!!!!!!!

    CHRISTIAN EIGLER FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *zustimm*

  • Hoffentlich hat der Kollege Risse zugschaut wie es geht vom 5er den Ball ins Tor zu dreschen. Super Christian. Das Tor kommt natürlich in mein Eigler Video.

  • ich finde man darf auch mal loben. Und ja: es gab bei ihm nix auszusetzen.

    Wenn er es schaffen würde mal mehr als eine halbe Stunde Leistung abzurufen............

  • gestern war sein auftriet sehr ok.
    entweder wieder alls Jocker oder von beginn an und wenn er nichts bringt auswechseln.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hoffe jetzt nur noch auf die Relegation u. dort auf Eigler! (ja, es ist mittlerweile wieder so weit...) :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gott sei dank hab ich dem sei Tor schon nimmer gesehen.
    Macht halt nur die wichtigen dinger unser Granaten Chrissi :mrgreen:
    Immerhin fürs torverhältnis wars gut!
    Nur weil er jetz mal wider EINES geschossen hat schreien sie wider alle Eigler in die Startelf,gegen WOB isser noch ausgepfiffen worden. :wall:
    Dumm nur das der Booder ihm gleich morgen nen neuen vertrag über 4 Jahre hinlegt,hat ja gestern gezeigt wie wichtig er ist und das er Tore schießen kann :mwah:

    CHRISTIAN EIGLER UND FUSSBALL O GOTT
    sollte es heißen

    NUR DER FCN

  • Schönes Tor Christian.Jetzt hast Du Deinen Kritikern gezeigt,dass Du nicht verlernt hast,Tore zu schiessen.Auf keinen Fall schlechter als Chupo!

  • Wenn man ihn nach schlechten Leistungen kritisiert, muss man ihn dann auch mal loben und das mache ich hiermit: Gestern gabs an seinem Auftritt (nicht nur wegen dem Tor) wirklich nichts auszusetzen! Bitte weiter so!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wer weiß vieleicht schießen Eigler und Boakye uns noch zum Klassenerhalt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wer weiß vieleicht schießen Eigler und Boakye uns noch zum Klassenerhalt...

    Dann macht der Bader denen noch neue super Verträge und kommende Saison hockens wieder auf der Bank (oh Wunder) und uns auf der Tasche, bzw. Nerven.

  • Zitat von hattrick

    Dann macht der Bader denen noch neue super Verträge und kommende Saison hockens wieder auf der Bank (oh Wunder) und uns auf der Tasche, bzw. Nerven.


    .

    aber nicht auf Deiner Tasche :exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+


    .

    aber nicht auf Deiner Tasche :exclamation_mark:

    Wer zahlt nochmal die Eintrittskarten, wer kauft nochmal im Fanshop ein, wer kauft sich nochmal die Sky-Abos?

    Einmal editiert, zuletzt von afro (25. April 2010 um 14:05)

  • Zitat von PHM+


    .

    aber nicht auf Deiner Tasche :exclamation_mark:

    Hab net gewusst, dass die Dauerkarten umsonst sind, Trikots, usw.

    Und außerdem meine ich mit uns, den Glubb!