• Ok, ganz netter Schuss... auch wenn er letzten Endes wertlos war.

    Eine gute Aktion ändert aber noch nichts an meiner Meinung zu Eigler. Da muss viel viel mehr kommen, was natürlich utopisch ist, da Eigler einfach mal gar nichts drauf hat außer alle 10 Spiele mal einen Glücksschuss zu landen. Am Ende der Saison kann es nur auf eine baldige Trennung hinauslaufen.

  • Lob für das Tor! Ansonsten wird der Eigler mit dem Glubb und der Glubb mit dem Eigler wohl nicht mehr glücklich. Das Tischtch zwischen Fans und ihm scheint eh zerschnitten zu sein. Die Pfiffe gestern bei der Einwechslung sind trotzdem daneben. Ich bin kein Freund von ihm, kann mir das Pfeifen - bevor er überhaupt eine Aktion hatte - aber noch verkneifen. Für Harry gilt das gleiche (nicht der 1. Satz). Allerdings potenziert mit den Faktor 10.

  • Zitat von moonlight

    das tor war absicht ... der wollte mich persönlich ärgern damit :twisted:
    ausgerechnet der stehgeiger schiesst gestern ein tor ... :lol:

    aber war schön gemacht ... zugegeben


    Hallo, edz wo die Bienchen gwonnen haben traust dich auch mal wieder raus?

  • Schön und Gut Eigler hat ein Tor gemacht !
    Aber was ich wirklich nicht verstehe jeder meckert über Eigler vor dem Spiel (inkl. mir) und stellt ihn jetzt wieder als "Hoffnungsträger" dar. Ich halte weiter nicht viel von ihm obwohl auch ich zugeben muss das das Tor sehr gut gemacht war.
    Da aber auch Bunjaku zurzeit mehr als schwach spielt, denke ich das man ihm im nächsten Spiel auch wieder einwechseln sollte, falls Bunjaku seinen Negativtrend fortsetzt. (Und dann schon direkt zur zweiten Halbzeit)

  • Tja, hat der Eigler richtig gut gemacht - die Aktion hatte was von "Torjäger"... Ball annehmen, drehen, Schuss, Tor...

    Muss man einfach Loben, richtig starke Szene...

    Eigler würde auf Händen durch Nürnberg getragen werden, hätte er DAS so öfters gezeigt - naja, ich würde ihm jetzt immer noch mehrere Hattricks gönnen, in den nächsten zwei Spielen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schiesst der sich langsam für seine Paradedisziplin - die Relegation - ein?
    Ich stell mir nur mal so vor, dass der Eigler und der Boakye die Augsburger in der Relegation abschiessen.
    Und Unterstützung kriegen die zwei vom Offensivallrounder Gygax :grinning_face:
    Mei, das wär eine Gschicht, obwohl ich mit allen drei Genannten nichts anfangen kann.

    Also, lieber direkt drin bleiben. Von mir aus auch mit Toren vom Eigler.

  • Zitat von Frankenbarbie

    In der Not frisst der Teufel Unterreichenbacher oder so ähnlich. Bin etz nicht der größte Eigler-Fan aller Zeiten, aber soweit ich weiß - hat ihm niemand das Tore-Schießen verboten. In diesem Sinne hätte ich kein Problem, wenn er - von mir aus wieder eingwechselt - den Job übernehmen würde, die Tore zum Klassenerhalt zu machen. Ich bin sofort dabei, jegliche Resentiments beiseite zu schieben und vor allem nur das große Ganze zu sehen - auch wenn dieses In Eigler we trust-aus dem Hut-Gezaubere auf der Homepage schon a wengerla bemüht rüberkommt. Egal: Cristiano Roneiglo rette uns. Häng da nicht an Namen, auch der Boyatscherschen, der Harry oder der Judt dürfen das Tor was uns eine weitere Saison Erste Liga sichert machen. AUF GEHTS

    Ach ja kurze Nachfrage: Muss mer Dir nimmer groß schreiben - kann mer glaub ich etz machen wie a Dachdecker. Sind ja glaub ich auch gelernte Dachdecker draußen. Ich persönlich find Dir schöner, Du?

  • Also ich schreibs auch groß, aber egal:

    Hauptsache es steht sowas da !!!!!!!!!
    Sollte er uns zum Klassenerhalt schiessen, dann richte ich ne homepage ein (naja ok ich gebs halt dann irgendwie in Auftrag :wink: ) http://www.sorry-eig.de und ihr könnt Euch da verewigen alle Miteinander !!!!!!!!!!!!!! Ich drucks dann aus und überreichs ihm !!!!!!!!!!!!! Von mir aus kommts dann mit Bild auf die homepage !!!!!!!!!!!! Auf gehts Eig !!!!!!!!!! Endspurt !!!!!!!!!!!!! :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ich befürchte, dass wir ihn spätestens ggn köln von beginn ertragen müssen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Da hast doch du die Homepage gehackt, oder? :winking_face:

    Am Samstag hab ich erst noch so aus Spass gesagt, dass ich mir seinen Namen aufs Trikot machen lass wenn er noch 2 Buden macht. Gefühlte 30 Sekunden später hatte er getroffen. Da wurds mir scho mulmig. :smiling_face_with_sunglasses: Egal, wenn er nicht so oft so stümperhaft agieren würd... nen guten Schuss hat er. Hoffentlich auch gegen den HSV und Köln. Lieber ihn als den Boakye nochmal aufs Feld schicken.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von oberlehrer

    Ist schon bewundernswert, dass der Lahme ein Tor schießt, und hier gleich wieder Lobhymnen gesungen werden.

    fühl ich mich natürlich gleich angesprochen. Ich mein, die einzige die hier singen kann ist die Frankenbarbie, die ein besonders intimes Verhältnis zum Käptn Eiglo zu haben scheint. Was ich bereits angedeutet habe ist: ICH HABE KEINE LUST, ABZUSTEIGEN - von daher muss irgendjemand halt die Tore für den Klassenerhalt machen. Mir völlig wurscht, ob der Frantz, der Bunjaku oder der Ottl oder um vielleicht den anderen Pol zu nehmen der Eigler, der Harry, Boakye oder Nordtveit oder Judt mit am 40 Meter-Hammer. Es geht schlichtweg darum, jetzt - auch wenn das natürlich nur begrenzt was bringt hier - alle Kräfte und im wahrsten Sinne des Wortes Reserven zu mobilisieren.

    http://www.youtube.com/watch?v=7ThqNEovHfs&NR=1

    ach appropos, ich hab n Tondokument von der Frankenbarbie gefunden - (Part mit Fußballgott)

    Nachtrag: Versuch mal die Nummer mit dem Trikot-Beflocken weiter, vielleicht ist der Erlösungs-Vodoo-Dingsbums-Rettungs-Moove.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Nachtrag: Versuch mal die Nummer mit dem Trikot-Beflocken weiter, vielleicht ist der Erlösungs-Vodoo-Dingsbums-Rettungs-Moove.

    Das gabs bei uns in der Familie letztes Jahr schon so ähnlich. Mein Vater wollte sich ein Autogramm aufs Trikot geben lassen sowie ein Arm-in-Arm-Bild mitm Eig falls er bis Ende der Saison noch 5 Tore macht. Das Tor im Reli-Rückspiel war das 4. Glaub mir, so sehr hatte ich noch nie auf ein weiteres von ihm gehofft. :lol:

    Nun ja, ich verfolg das mal. Soll ich wieder bei Null anfangen oder das gegen den BVB mitrechnen. Dann müsst ichs ja schon beim nächsten Beflocken lassen. Aber was macht man nicht alles. "Alles für den Dackel (Eig), alles für den Club!" :winking_face:


    Zitat von Frankenbarbie

    Kein Kommentar :wink:


    Kein Kommentar ist auch ein Kommentar. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Oh Gott, in drei Wochen heißts dann wieder auf unserer peinlichen Homepage: " Eig und Isaac wollen wieder in der Reli glänzen!".....OMG *kotz*


    "Unsere Nummer acht ganz bescheiden: „So wichtig war mein Tor heute auch wieder nicht. Hauptsache, wir haben getroffen. Das Torverhältnis kann noch sehr wichtig werden.“ Und nicht nur das. Auch Christian Eigler selbst kann in unserem Team im Endspurt um den Klassenerhalt noch ein ganz wichtiger Akteur werden.

    Derby-Entscheider und Cottbus-Bezwinger

    „Ich bin wieder fit“, sagt Eigler. Was uns zuversichtlich stimmen kann. Auf jeden Fall ist er ein Mann für die wichtigen Tore: Im Derby gegen Fürth entschied der Stürmer mit seinem 20-Meter-Traumtor mit dem Schlusspfiff in der Zweitliga-Saison das Spiel. In der Relegation schoss er zwei von fünf Toren gegen Energie Cottbus." :roll::wall::wall::winke: :hintern: :sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....