• Zitat von Chaos

    Also tut mir leid, aber das ist das mit Abstand Lächerlichste was ich seit längerer Zeit gelesen habe. "Mit dir pack‘ mer’s, Eig!" - wie fertig muss man allein für diesen Satz sein?


    Tja .... er ist aber auch ein Teil der Mannschaft. Also dieses Jahr noch. Ich hoffe nach dem Tor kommen angebote aus Meiland und Barselona

  • Derby-Entscheider und Cottbus-Bezwinger. Aha.
    Wie wärs denn noch mit Podolski-in-der-Torjägerliste-Überholer oder Weltsitzfußballer 2009 ? :lol:


    Wenn man sich's mal genau überlegt, haben wir schon eine edle Truppe beinander. Wir können eine erste 11 auf den Platz schicken, da können andere nur von träumen:


    ......................................................Schäfer (Pokalsieger).........................................................

    Diekmeier (U-19-Europameister)...Wolf (Pokalsieger, Weltmeister im Holzhacken 02-06 u. 08-09)...Nordtveit (super(roher) Rohdiamant)...Pinola (Pokalsieger)

    .............................Ottl (mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger).....Mnari (Afrikameister)

    ...............................................Mintal (mehrfacher Torschützenkönig in der 1. bzw. 2. Liga)......................

    Charisteas (Europameister, Traber des Jahres 08 und 09 ).....Bunjaku (Nationalspieler)........Eigler (Derby-Entscheider, Cottbus-Bezwinger)

  • :lol:

  • Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass du hier vom ruhmreichen FCN sprichst. Schäm dich einfach.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sollte er uns zum Klassenerhalt schiessen, dann richte ich ne homepage ein (naja ok ich gebs halt dann irgendwie in Auftrag :wink: ) http://www.sorry-eig.de und ihr könnt Euch da verewigen alle Miteinander !!!!!!!!!!!!!!

    Eigentlich hätte es die ganze Saison über eine Homepage http://www.sorry-glubbfans.de von ihm aus geben müssen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Bunjaku ist zur Zeit ( und das schon seit einigen Spielen ) wirklich nicht bundesligareif, sorry........vielleicht mal Eigler neben Choupo stellen ? Mir fällt sonst für vorne nichts Besseres ein im Augenblick......

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er sollte endlich mal als Mittelstürmer eingesetzt werden !!

    Ich würde Eigler als "Joker" am Samstag auf der Bank halten...

    Meine Ausrichtung wäre völlig Deffensiv mit der Absicht den HSV "müde" zu machen... wäre ein Harry/Bunny ein mehr oder weniger zusätzlicher MF...

    Eigler bringen wenn die Hamburger "müde & zermürbt" sind - schnell ist er auch und dann....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nun, zumindest ist er seit dem Samstag eine (oder wohl eher die einzige) Alternative vorn die wir überhaupt haben. Und wenns nur dafür taugt, daß sich Phantom 2 Bunjaku auch mal wieder etwas bewegt, weil es doch noch jemand anderes gibt, der sowas ähnliches wie ne Sturmspitze ist, dann hats ja schon mal was Gutes...


  • :hump:

  • Auch wenn ich immer mit ihm schimpfe: schönes Tor, Christian. Glückwunsch. Vielleicht ist er wirklich die einzige Alternative, um nochmal etwas Druchk auf die Arrivierten auszuüben. Auf Boakye kann man in dieser Beziehung jedenfalls nicht setzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von kop

    Ich würde Eigler als "Joker" am Samstag auf der Bank halten...

    Meine Ausrichtung wäre völlig Deffensiv mit der Absicht den HSV "müde" zu machen... wäre ein Harry/Bunny ein mehr oder weniger zusätzlicher MF...

    Eigler bringen wenn die Hamburger "müde & zermürbt" sind - schnell ist er auch und dann....

    Du meinst, er sollte dann so lang irgendwo in Strafraumnähe rumstehen, bis in keiner mehr wahr nimmt?

    It was all a dream.

  • Zitat von Norisler

    Ham wir seinen Vertrag schon verlängert ? :mrgreen:
    Mister Bader, handeln Sie !

    Wo ist :ironie:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Norisler

    Ham wir seinen Vertrag schon verlängert ? :mrgreen:
    Mister Bader, handeln Sie !

    Wenn der jetzt tatsächlich noch ein wichtiges Tor zum Klassenerhalt schießen sollte, dann weiß er bald nicht mehr wohin mit seinen ganzen Titeln.
    "Derby-Entscheider" und "Cottbus-Bezwinger" ist er ja schon. "Klassenerhalts-Sichersteller" und "Rentenvertrags-Bekommer" sind dann nicht mehr fern...