• Zitat von icetiger1968


    .. liegt eben daran, dass man die eigenen Spieler ned unbedingt auspfeift.....

    Ich würde mich sogar auch als so ne kleine Vorstufe von einem "Eigler-Hasser" bezeichnen... dennoch halte ich es nicht für richtig, im Stadion einen Spieler auszupfeifen... Zu was sowas führen kann, konnten wir ja bei Oenning desöfteren erleben... (Spieler wurden hier ja quasi zu einer Stammplatzgarantie gepfiffen) Auch für die komplette Mannschaftsleistung kann dies nicht förderlich sein. So schlimm es klingt, aber wenn er spielt sollte er die vollste Unterstützung von den Rängen bekommen, auch wenn man innerlich kotzt, ich seh das als Aufgabe von uns Fans hier kein Faß aufzumachen. Wenn Hecking bislang nicht merkt, dass Eigler völlig fehl am Platz ist wird er es auch durch etwas lautere Pfiffe nicht merken. Wie oben erwähnt, es könnte auch ins Gegenteil umschlagen...

    Traumlösung is natürlich ein Eigler auf der Bank, aber wenn Hecking der Meinung ist, dass Frantz, Gygax, Choupo oder evtl. auch Risse(?) diese Position nicht so gut ausfüllen, müssen wir eben dem Eigler zusehen!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von haribo78

    Wo ist eigentlich Frankenbarbie?
    Im Urlaub? Oder gesperrt?

    Keins von beiden, was soll ich denn noch schreiben ? Es ist alles gesagt.
    Hab zur Zeit einfach nicht die große Lust, mich auch noch hier abzukotzen.
    Meine Meinung hab ich jedoch nicht geändert :face_with_tongue:

    Zum Thema: Man merkt nichts von den Eigler-Hassern im Stadion:
    Das letzte Mal vielleicht nicht, aber davor wurde er schon oft ausgepfiffen. Also, dass in Nürnberg keine eigenen Spieler ausgepfiffen werden, haha Wunschtraum, dem ist leider nicht so. Erst wars Reinhardt, dann mal der Grieche und jetzt Eig.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Nicht auszudenken, wenn er morgen ein Tor schießt. Dann hat er die nächsten zwei Jahre Stammplatzgarantie, wenn er die nicht jetzt schon hat. Irgendwas hat Bader mit seinem Vertrag nicht richtig gemacht. ich wette, da ist ne Einsatzgarantie drin :wink:

    Aber nochmal zum Auspfeifen. Ich pfeife die eigenen Spieler auch nicht aus und ich denke, die meisten machen das auch nicht. Wenn man sich im Stadion zum Thema Eigler umhört und umsieht, ist die Meinung allerdings einheitlich.

  • Zitat von gipsy

    Nicht auszudenken, wenn er morgen ein Tor schießt. Dann hat er die nächsten zwei Jahre Stammplatzgarantie, wenn er die nicht jetzt schon hat. Irgendwas hat Bader mit seinem Vertrag nicht richtig gemacht. ich wette, da ist ne Einsatzgarantie drin :wink:

    Aber nochmal zum Auspfeifen. Ich pfeife die eigenen Spieler auch nicht aus und ich denke, die meisten machen das auch nicht. Wenn man sich im Stadion zum Thema Eigler umhört und umsieht, ist die Meinung allerdings einheitlich.


    Kann nicht sein. Ich bin auch im Stadion und ganz anderer Meinung als du.

  • na dass wissen doch mittlerweile alle ... deswegen fragt dich wahrscheinlich auch keiner mehr nach dem christian :wink:

  • Zitat von gipsy

    Nicht auszudenken, wenn er morgen ein Tor schießt. Dann hat er die nächsten zwei Jahre Stammplatzgarantie, wenn er die nicht jetzt schon hat. Irgendwas hat Bader mit seinem Vertrag nicht richtig gemacht. ich wette, da ist ne Einsatzgarantie drin :wink:

    Ja klar, ihr immer mit Eurer Einsatzgarantie. Die hat er unter Garantie nicht, das kann ich Euch sagen. Also gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben also sämtliche Trainer keine Ahnung oder hier einige, kann man jetzt sehen, wie man will.
    Ich glaub wir sind da auch langsam durch, das dreht sich doch nur im Kreis.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von rwb


    Solange du Eintritt bezahlst, darfst du das auch. Verstehen muss ich das aber nicht.

    Da gibts auch nichts zu verstehen.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja klar, ihr immer mit Eurer Einsatzgarantie. Die hat er unter Garantie nicht, das kann ich Euch sagen. Also gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben also sämtliche Trainer keine Ahnung oder hier einige, kann man jetzt sehen, wie man will.
    Ich glaub wir sind da auch langsam durch, das dreht sich doch nur im Kreis.

    Natürlich hat er die nicht. Man muss doch aber nicht immer das Ironie-Schild auspacken...

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich glaub manche meinen das durchaus ernst....

    Und wieso darf der lauffaule Fürther dann immer wieder spielen? Mal schaun ob er morgen seine verdiente Denkpause bis Saisonende bekommen wird.

    06.07.2025 save the date

  • Huch, und ich habe schon gedacht, die Barbie hätte sich ausgeklinkt. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Und wieso darf der lauffaule Fürther dann immer wieder spielen? Mal schaun ob er morgen seine verdiente Denkpause bis Saisonende bekommen wird.

    ...die wird er nicht bekommen und das weißt du genauso gut wie ich

  • Zitat von hattrick

    Und wieso darf der lauffaule Fürther dann immer wieder spielen? Mal schaun ob er morgen seine verdiente Denkpause bis Saisonende bekommen wird.

    nein morgen macht er erst sein tor gegen die bayern und damit hat sich das mit der denkpause erstmal wieder erledigt

  • Zitat von Karbbfm

    Huch, und ich habe schon gedacht, die Barbie hätte sich ausgeklinkt. :twisted:

    Da brauchst gar nicht so böse schauen. Noch bin ich da. Ab und zu brauch ich mal ne Denkpause von dem Schmarrn hier :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von moonlight

    nein morgen macht er erst sein tor gegen die bayern und damit hat sich das mit der denkpause erstmal wieder erledigt

    Ja leider, dann werde manche wieder hier Ergüsse bekommen, wie super Weltklasse der Eigler doch ist. Hecking stellt ihn dann auch in Bochum wieder auf, wo er sich mal wieder von seiner Schokoladenseite zeigen wird. Lauffaul!!!!!!!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Hecking stellt ihn dann auch in Bochum wieder auf, wo er sich mal wieder von seiner Schokoladenseite zeigen wird. Lauffaul!!!!!!!

    logisch ... bochum ist ja nicht bayern
    aber ich lass mich erstmal ueberraschen ... wahrscheinlich kannste aehnliches anderen auch auf die fahne schreiben morgen und naechste woche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!