• Zitat von Plerchi

    Wann ist Schäfer bitte mehrfach abgestiegen. Wenn ihr es schon lustig findet verdiente Spieler lächerlich zu machen, dann bitte bei der Wahrheit bleiben.
    Ihr seid schon ganz toll!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von EwigFCN

    Wie konnte ichs vergessen aber da war er ja auch schon Stammkeeper aber trug noch seinen Mädchennamen "Kampa" :roll:

    Mitgehangen, mitgefangen. Alle 22 plus X werden Meister und alle 22 plus X steigen ab.

    Spielte sogar glaub ich 2 x (wenn ich mich nicht irre in Gladbach und gegen Doofmund, sowie beim Pokalaus daham gegen Zweitligisten Köln)

    .

  • Zitat von EwigFCN

    Jemand der von 34 Spielen 2 mal dabei ist hat keinerlei Verantwortung für die Leistung der Mannschaft!

    Hab ich auch nirgends geschrieben.

    .

  • Zitat von dsv

    2002/2003?

    Ok, da hast du recht.... auch wenn ich ihm da jetzt nicht die Hauptschuld gebe :winking_face:
    Aber mehrfacher Absteiger ist er trotzdem nicht.
    Eigler ist übrigens noch nie abgestiegen. Um mal wieder aus Thema zu kommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von eintakter

    bei dem sturm zittert die liga... ähh, wer ist Gödogan??? neue geheimwaffe? :mrgreen:


    Mann, ich bin schon so fertig. Ich meinte natürlich Gündogan. Der Sturm würde es machen. glaub mir das.

  • Hoffen wir inständig, dass er gesund wird....Denn nur mit Ihm Pack mers!!! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hoffen wir inständig, dass er gesund wird....Denn nur mit Ihm Pack mers!!! :hoch:


    Ja, ich zünde auch schon jeden Tag eine Kerze an. :lol:

    Mit Eigler pack mers! :mwah:

  • Hallo!? Wer up to date ist nennt den Jungen "Eig"!!! :schimpf:

    Also, alle zusammen:

    Mit dir pack` mer's, Eig !! :onfire:

    :?:crossed:

    MfG
    Die D

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Positiv denken, Jungs,

    2 Buden gegen den HSV, 2 gegen Köln und Ihr hebt ihn in den Glubb-Olymp empor....was scheisse läuft, kann auch mal gut laufen :wink:

  • Zitat von Gp

    Positiv denken, Jungs,

    2 Buden gegen den HSV, 2 gegen Köln und Ihr hebt ihn in den Glubb-Olymp empor....was scheisse läuft, kann auch mal gut laufen :wink:

    Auch wenn er in den letzten beiden Spielen 5 Buden macht, was ich ihm durchaus wünsche - hier kommt er nicht rein!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."