• Zitat von olymp69

    Auch wenn er in den letzten beiden Spielen 5 Buden macht, was ich ihm durchaus wünsche - hier kommt er nicht rein!

    bei 8 würd ich ihm zumindest aber a mal an Antrag mitgeben - zwei Eiglersche Viererpacks in den letzten beiden Spielen hätten durchaus was für sich. Könnte man ihn dann ja nächste Saison zum Re-Call einladen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    bei 8 würd ich ihm zumindest aber a mal an Antrag mitgeben - zwei Eiglersche Viererpacks in den letzten beiden Spielen hätten durchaus was für sich. Könnte man ihn dann ja nächste Saison zum Re-Call einladen.

    OK- bei 8 werde ich den Antrag prüfen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • sagen wir mal so, 4 Tore, die zu 6 Punkten führen, damit für den Nichtabstieg reichen, und ein Angebot von 2,5Mio oder mehr, idealerweise von einem Ligakonkurrenten ( :mwah: ).
    Dann können wir anfangen drüber zu reden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In den Olymp kommt er nur, wenn er uns zum Klassenerhalt schießt und anschließend sofort seine Karriere beendet.
    Das wäre eine Aktion, die ihn unsterblich machen würde :mrgreen:

  • Schau mer mal ob Christian "ja" Eigler ab Samstag die entscheidenden Tore macht. Auf jeden Fall würde ich ihn Bunny vorziehen, da Albert momentan nicht in der richtigen Verfassung ist. Irgendwie würde ich ihn es wünschen. Denn diese notorische Spammerei gegen Eigler ist wirklich fast schon peinlich. Hau rein Chris und schieß uns zum Klassenerhalt ! !

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • auf irgendwas muss man ja hoffen...
    die Relegation rückt näher, dass ist doch Eigler-Zeit!
    Vielleicht packt er ja vorher mal den Hammer aus :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Nachdem die überwiegende Mehrheit in diesem Thread "Eigler raus" gerufen hat, Eigler jetzt wieder rein? Stimmungswandel?

    Nur mal so für´s Protokoll: Eigler raus bzw. nicht wieder rein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich habs ja früher schon geschrieben. weit hammers gebracht wenn eigler schon unsere nichtabstiegs-hoffnung ist. so dünn war selten ein strohhalm an den sich ein ertrinkender geklammert hat. aber es würde zum club passen daß ausgerechnet eigler die entscheidenden tore macht.

    ihr werdet sehen, des passiert so und in dreissig jahren beim buch "club-legenden teil 2" ist dann der eigler aufm titelblatt, aufstiegsheld, vorstadtbezwinger und klassenerhaltsgarant in einer person... :mrgreen:

    was solls, wenn er das schafft hat er seine 1,5 millionen wieder reingebracht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Karbbfm


    Nur mal so für´s Protokoll: Eigler raus bzw. nicht wieder rein!

    Vielleicht gibts ja so a Zwischen-Kategorie wie : Eigler einwechseln, soll er sein Doppelpack schnüren mit seiner alle Sonnenfinsternisse mal aufblitzenden Schussgewalt, und dann wieder auswechseln? :ironie:

    Mir ist des wurschd, wer die Tore für den Klassenerhalt macht, hauptsache sie macht einer!

  • hätte immerhin den Vorteil für ihn, wenn er uns zum Nicht-Abstieg schießt hätte er den nächsten
    Vertrag seines Lebens in Aussicht und könnte vorzeitig verlängern! :grinning_face:

    ps: keine Ahnung wie lang der Strohhalm von Eiglerinnhio ist an dem man sich festhalten kann :salzi:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Mach es noch einmal, Eig !!!!!!!!!!!!
    Mit Dir pack mers Eig !!!!!!!!!!!!!
    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen !!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mach es noch einmal, Eig !!!!!!!!!!!!
    Mit Dir pack mers Eig !!!!!!!!!!!!!
    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen !!!!!!!!

    wenns nach deinem sauguten gefühl gehen würde dann würden wir morgen um die meisterschaft mitspielen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mach es noch einmal, Eig !!!!!!!!!!!!
    Mit Dir pack mers Eig !!!!!!!!!!!!!
    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen !!!!!!!!


    hattest du bei dem schomal schlechte gefühle ?


    ACHTUNG RHETORISCHE FRAGE - ich wills gar net wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von eintakter

    vielleicht hat sie sich auch verschrieben?

    :lol:

    :oops: nö, lassen wirs lieber...

    Am Morgen hatte ich auch ein saugutes Gefühl, das stimmt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!