• Zitat von Frankenbarbie

    Ab und zu brauch ich mal ne Denkpause von dem Schmarrn hier :face_with_tongue:

    Dito.
    beruht auf Gegenseitigkeit, dein geschmarre mal eine gewisse Zeit hier ned zu lesen war die reinste Erholung für die Augen :wink:
    aber wie haste das so schön Geschrieben: Man muss es auch nicht verstehen :roll:

  • Zitat von moonlight

    logisch ... bochum ist ja nicht bayern
    aber ich lass mich erstmal ueberraschen ... wahrscheinlich kannste aehnliches anderen auch auf die fahne schreiben morgen und naechste woche

    Eigler fällt einem aber komischerweise immer zuerst ein.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Frankenbarbie

    Keins von beiden, was soll ich denn noch schreiben ? Es ist alles gesagt.
    Hab zur Zeit einfach nicht die große Lust, mich auch noch hier abzukotzen.
    Meine Meinung hab ich jedoch nicht geändert :face_with_tongue:

    Zum Thema: Man merkt nichts von den Eigler-Hassern im Stadion:
    Das letzte Mal vielleicht nicht, aber davor wurde er schon oft ausgepfiffen. Also, dass in Nürnberg keine eigenen Spieler ausgepfiffen werden, haha Wunschtraum, dem ist leider nicht so. Erst wars Reinhardt, dann mal der Grieche und jetzt Eig.

    Mehr wollt ich gar nicht wissen. Vielen Dank! :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Charisteas ham se gleich komplett rausgelassen.

    klar ... der ist ja auch zu gut fuer diese komische liste :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    klar ... der ist ja auch zu gut fuer diese komische liste :mrgreen:

    harry kommt auf 3,56. müsste also mit bunjaku auf 16 sein. warum er in der sturm-liste nicht auftaucht, kein plan.


    aber leute, unser lieber christian spielt doch jetzt im mittelfeld!!! damit seine gazellenhafter antritt und seine unendliche kondition noch mehr zum tragen kommt. wen interessieren da die sturmnoten!?
    ich könnt jetzt schon kotzen, wenn ich lese, dass diese vollpfeife morgen wieder ran darf... :wall::wall::wall:

  • Zitat von mattchuk

    harry kommt auf 3,56. müsste also mit bunjaku auf 16 sein. warum er in der sturm-liste nicht auftaucht, kein plan.


    aber leute, unser lieber christian spielt doch jetzt im mittelfeld!!! damit seine gazellenhafter antritt und seine unendliche kondition noch mehr zum tragen kommt. wen interessieren da die sturmnoten!?
    ich könnt jetzt schon kotzen, wenn ich lese, dass diese vollpfeife morgen wieder ran darf... :wall::wall::wall:

    Pssssssst, sonst rufst Du sofort wieder die Barbie auf den Plan. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Goldschmiede

    Eigler draussen !!!!

    Was soll das denn jetzt wieder ????

    Hecking :runter::runter:

    :shock::loool::loool::fahne:

    Er hat uns erhört, der H :grinning_face: ecking

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich denk mal du hast die letzen Spiele nicht gesehen...

    gegen die Weißwürste braucht es ein paar schnellere Spieler, keine Stehgeigler :twisted:

  • Der Hecking macht auch alles falsch. Dabei wissen wir doch alle, dass der Eiglo sich nur in den unwichtigen Spielen gegen unattraktive Mit-Abstiegs-Favoriten ausruht, .. gegen die Bauern hätt er bestimmt aus 50m einen neigezirkelt.. :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!