• Zitat von Wesel

    :lol: So wie allen?

    ich wollte damit eigentlich sagen das er da sogar noch heraus stach mit seiner leistung... und das is bei dem gebolze und umhergetrabe gestern sogar fürn chrisi ne schwere aufgabe gewesen... :smiling_face_with_sunglasses:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Vielleicht wissen Eigler und Co ja nicht, dass die 90 Minuten ein BUNDESLIGASPIEL sind und nicht das Abschlusstraining für das Spiel in Liga 2 am Sonntag.

  • Zitat von only_glubb

    gegen hh nicht zu ertragen gewesen ihm zuzusehen!! unglaublich...

    du hast ihn gesehen :shock: ?
    hätte mir mein kumpel net gesagt, dass der auch irgendwo rumsteht, dann wärs mir garnet aufgefallen.

  • lieber christian, ganz erhlich: Ich mag dich nicht und ich hoffe, dass sich unsere Wege nach dieser Saison trennen, ABER: Heute spielst du für den ruhmreichen und ich drücke die Daumen, dass du eines dieser wichtigen Tore erzielst für die ein paar Blinde 1,5 Mio. ausgegeben haben. Mit dir pack'mers, Eig.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    du hast ihn gesehen :shock: ?
    hätte mir mein kumpel net gesagt, dass der auch irgendwo rumsteht, dann wärs mir garnet aufgefallen.


    hecking hat vor dem hamburgspiel geäußert, dass er ihn aufstellt, weil er unglaublich laufstark ist.
    das ist keine ironie

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    hecking hat vor dem hamburgspiel geäußert, dass er ihn aufstellt, weil er unglaublich laufstark ist.
    das ist keine ironie

    was soll er denn sonst sagen? "weil die anderen noch schlechter sind?" - klingt auch doof

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hoffentlich hats jetz endlich jeder kapiert das mit dieser oberpfeiffe nix los is!!!
    ist schon erbärmlich das wir scheinbar momentan keinen besseren haben und der spielen muß.
    Auf dem kannst nach texas reiten das wars dann!!!

    NUR DER FCN

  • hat noch 2 Jahre Vertrag (falls Bader net vorzeitig verlängert) ... :roll:

    Hab Hörber noch nie gesehen, aber ist der noch schlechter ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kein scherz:
    Das Kind von Eiglers Frau wurde von Michael Oenning gezeugt.

    Wenn das hier schonmal erwähnt wurde, is mir das auch egal :wink:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    kein scherz:
    Das Kind von Eiglers Frau wurde von Michael Oenning gezeugt.

    Wenn das hier schonmal erwähnt wurde, is mir das auch egal :wink:


    oh gott ne telefonzelle mit prinz eisenherzdach! das arme kind!

    Is mir Wumpe!