• Oh mein Gott, das zu lesen entbehrt jeglichem Verstand...Da frag ich mich echt, was denn letztendlich schlimmer ist...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • ich konnte den "einsatz" des e. in den morlockstuben miterleben. muss wohl der treffpunkt der eigler-hasser sein. ein unglaublicher aufschrei der gequälten seelen bei seinem "konter".

    hei, der macht an nervlich fertig. wahnsinn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich konnte den "einsatz" des e. in den morlockstuben miterleben. muss wohl der treffpunkt der eigler-hasser sein. ein unglaublicher aufschrei der gequälten seelen bei seinem "konter".

    hei, der macht an nervlich fertig. wahnsinn.

    :mrgreen:

    Ich war noch ganz baff davon, dass er überhaupt mal nen Ball abgefangen hat, .. konnt garnet so schnell reagieren wie er die Chance wieder versaut hat :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Failhaid

    Hecking hat ihn doch nur als Abschreckung gebracht :mrgreen:


    Wen wollte er denn erschrecken? Die Fans hat er jedenfalls

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Dude

    eigler und harry in nen sack packen und im dutzendteich versenken.


    Vorsichtshalber hat man dort leider das Wasser abgelassen...

    Eiglers gelbe Karte für's beherzte Zupacken kurz vor Schluss
    werte ich als seine einzige gute Szene.

  • Etz hört halt a mal auf... Mich regt der Eigler ja auch auf, aber wegen dem einen Pass etz dauernd wieder draufzuhauen is doch langweilig. Immerhin hat er in den 5 Minuten nix mehr kaputt gemacht, und ob ein anderer Spieler aus der Situation des Fehlpasses jetzt unbedingt ein Tor erzwungen hätte ist äußerst fraglich. (Gut, wenn ein Stürmer in 5 Minuten maßgeblich an einer Niederlage schuld wäre, dann wäre das schon ein dickes Ding!)

    Seid lieber froh, dass es "nur" 5 Minuten waren, und wir nicht schon wieder von Anfang an mit 10,3 Spielern auf dem Platz standen...
    Also mich würde die Kritik als Eigler/Hecking... tierisch ärgern, da eine Bewertung von 5 Minuten eigentlich nicht möglich ist (Kickernoten gibts ja z.B. auch nicht) und der Gegner hieß immerhin Bayern München ... Denk mal, dass Eigler zur Zeit aufgrund der Kritik auch immer nervöser wird, und sich nichts mehr zutraut... z.B. vor dem katastrophalen Pass ins Nichts wäre er vielleicht Ende der letzten Saison vielleicht einfach mal an allen vorbeigezogen (Dies ist so eine der wenigen Dinge von Eigler, von denen ich behaupte, dass er das recht gut kann... "Mit dem Ball auf Außen durch brechen" auch wenns mit ner Flanke dann meist recht mau aussieht)

    Is ja auch egal, warum verteidige ich eigentlich dauernd Eigler? Im Grunde wärs am besten, wenn uns Hecking diese Diskussionen erspart und Eigler auch die letzten Spiele auf der Bank platz nimmt... Hoffen wir mal, dass Mike Frantz jetzt endlich mal von Verletzungen verschont bleibt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Der Clubberer


    Vorsichtshalber hat man dort leider das Wasser abgelassen...

    Eiglers gelbe Karte für's beherzte Zupacken kurz vor Schluss
    werte ich als seine einzige gute Szene.


    die war aber wichtig!

    Who's next?

  • Zitat von AlCapone

    da könntest glatt meinen, der macht das absichtlich. Den Pass konnte man eigentlich gar nicht schlechter spielen... :twisted:

    Ich weiss welchen Pass Du meinst, hab mich in der Situation auch tierisch aufgeregt! Aber nicht über Eigler, sondern über EMCM, denn der läuft erst eindeutig in
    diese Richtung und bricht in dem Moment, in dem Eigler den Ball spielt seinen Lauf ab!
    Auch wenn Eigler mehr als unglücklich agiert, sollte man ihm nicht alles in die Schuhe schieben!

  • Zitat von homer219


    Ich weiss welchen Pass Du meinst, hab mich in der Situation auch tierisch aufgeregt! Aber nicht über Eigler, sondern über EMCM, denn der läuft erst eindeutig in
    diese Richtung und bricht in dem Moment, in dem Eigler den Ball spielt seinen Lauf ab!
    Auch wenn Eigler mehr als unglücklich agiert, sollte man ihm nicht alles in die Schuhe schieben!

    Das ist ja wohl der Hohn EMCM eine Körpertäuschung als Fehlverhalten zu unterstellen, nur weil der blinde Eigler voller Limitierung nie mehr den Kopf hebt. :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Woschtler

    Immerhin hat er in den 5 Minuten nix mehr kaputt gemacht,

    Lag aber nicht daran dass ers nicht versucht hätte!
    Es war nicht nur die eine Szene mit dem versauten Konter, da gabs irgendwo auch ne Szene wo er in der eigenen Hälfte den Ball gemächlich vor sich herschiebt bis sich endlich ein Bauer dazu breitschlagen lässt ihm die Kugel vom Fuß zu klauen.. weiss nicht mehr wer es dann ausbügeln musste.. :sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wosn barbie eigentlich? :-o

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!